80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

Q
Zitat von Olaf24:

Das klingt aber sehr negativ, es ist doch einfach mit positiven gedanken raus zu kommen und wenn man sich selbst nur oft genug sagt, dass man gut drauf ist dann wird das auch passieren. Man kann sich selbst manipulieren. Und du kommst da sicher wieder raus. Und ich auch und Hansl auch. trost spenden

Ich hoffe wir kommen da alle wieder raus! Trotz das ich mich auf den Feierabend und heute Abend freuen kann, gehts mir nicht wirklich gut grade, das mit dem selbst manipulieren würd ich gern mal lernen ...

x 3 #14581

Olaf24
Zitat von Qola:

Ich hoffe wir kommen da alle wieder raus! Trotz das ich mich auf den Feierabend und heute Abend freuen kann, gehts mir nicht wirklich gut grade, das mit dem selbst manipulieren würd ich gern mal lernen ...

Wir kommen da raus!
Ist wie meditieren, erfordert halt viel Disziplin und willen... Und braucht Zeit einfach mal ab und zu sich in den Kopf rufen, dass man glücklich ist und dabei lächeln und iwann muss man sich das gar nciht mehr selbst sagen Smile

x 3 #14582

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

W
Zitat von Olaf24:

Wir kommen da raus!
Ist wie meditieren, erfordert halt viel Disziplin und willen... Und braucht Zeit einfach mal ab und zu sich in den Kopf rufen, dass man glücklich ist und dabei lächeln und iwann muss man sich das gar nciht mehr selbst sagen Smile

Natürlich kommen wir da raus ?!
Wir sind ja nicht krank oder sonst was ...
Jedem ist so etwas schon passiert...

Ich zum Beispiel hab an meine Trennung vor der letzten Trennung gedacht... ich war auch extrem fertig und traurig ...
und ich habe mich wieder verliebt und eine 3 jährige Beziehung geführt... hätte ich damals auch nicht gedacht...

Geht alles weiter zwinkern

Schönes Wochenende !

x 5 #14583

Plentysweet
Zitat von Susello:
Na du was macht dein Bein?

Huhu Du Liebe, danke der Nachfrage knuddel . Ich bin gestern zuviel drauf rum "getanzt" Tanz und gestern abend war der Fuss dann prompt wieder dick und schmerzhaft verlegen . Dann musste ich das Bein wieder kühlen und hochlegen und das war frustrierend.
Es ist wie mit der verletzten Seele- man muss gut zu sich sein. seufzen / traurig . Und geduldig sein. Und das ist nun gar nicht meine Stärke. anbeten. Ich bin so n zack zack Mensch Glücklich .
Ich hoffe Dir gehts gut und Du geniesst den sonnigen Freitag Fahrrad Eis freunde ?!

x 2 #14584

S
Zitat von Plentysweet:
Und geduldig sein. Und das ist nun gar nicht meine Stärke. . Ich bin so n zack zack Mensch

Ja so bin ich auch aber bringt nichts, man ist dann um zu länger außer Gefecht
Also Bein hoch und Geduld haben Smile

x 1 #14585

W
Hab mich jetzt für den Paragleiter-Anfängerkurs angemeldet.
Vor dem hab ich jetzt mehr Respekt, als vor meiner Ex ^^

Hilft sicher, um neue Eindrücke zu bekommen und nicht auf der Stelle zu sitzen zwinkern

x 2 #14586

Olaf24
Zitat von Waywardone:
Hab mich jetzt für den Paragleiter-Anfängerkurs angemeldet.

Hilft sicher, um neue Eindrücke zu bekommen und nicht auf der Stelle zu sitzen zwinkern

Da hätte ich richtig schiss... aber bock hätte ich auch mal auf sowas. War jemand schonmal fallschirm springen? Macht das Spaß?

Plentysweet
Zitat von Waywardone:

Das versteh ich verwundert .
Aber das ist sowas Tolles. Hier in der Nähe gibts zwei Anhöhen (Berge) wo die immer starten. Da kann man zuschauen- das ist faszinierend: Allein der Schirm und die ganzen Seile Respekt !

B
Zitat von Femira:
Weißt du, wenn es mir schlecht ginge, würde ich nicht auf Ex zurückgreifen, wenn ich wüsste, dass es nur dafür ist. Das wäre nämlcih ziemlich gemein.

Solche Menschen gibt es aber. Und der Ex macht sich dadurch vielleicht wieder Hoffnung.

x 2 #14589

F
Zitat von Ben67:
Solche Menschen gibt es aber. Und der Ex macht sich dadurch vielleicht wieder Hoffnung.

Nicht nur Ex, auch vermeintliche Freunde und Bekannte oder Familie
Erst die Tage meldete sich jemand bei mir mit den Worten "mir ist langweilig, wollen wir ein Eis essen gehen"
Toll, danke...

Olaf24
Zitat von Ben67:

Es geht aber hierbei nicht um solche Situationen, sondern andere um solche indem iwas passiert ist. Meine EX hat nicht besonders viele Freunde 2-3 (hatte sie schon immer). Und letzendlich verdanke ich ihr auch viel in meinem leben, weswegen sie bei mir trotz allem was passiert ist immer ein offenes Ohr findet. Und das at wirklich nur den Hintergedanken, dass sie ein echt toller Mensch ist und mir so viel gegeben hat in unserer beziehung.

x 2 #14591

Plentysweet
Zitat von Olaf24:
Und letzendlich verdanke ich ihr auch viel in meinem leben, weswegen sie bei mir trotz allem was passiert ist immer ein offenes Ohr findet. Und das at wirklich nur den Hintergedanken, dass sie ein echt toller Mensch ist und mir so viel gegeben hat in unserer beziehung.

Wenn das für Dich ok und Du das so willst, dann mach es doch so. Es gibt da keine Regel wie mans machen muss. Weisse Fahne

x 2 #14592

Femira
Zitat von Olaf24:
Es geht aber hierbei nicht um solche Situationen, sondern andere um solche indem iwas passiert ist. Meine EX hat nicht besonders viele Freunde 2-3 (hatte sie schon immer).

Olaf, da klingt etwas Überheblichkeit raus. Als wäre es nicht ausreichend, 2-3 Freunde zu haben. Du glaubst, das ist zu wenig, weshalb du bereit bist, dich selbst zu zerfleischen.

Weißt du, es gibt nunmal den Typ Quantität und den Typen Qualität. Das klingt nach Wertung, soll es aber nicht sein. Es ist schlichtweg ne Typfrage. Manche brauchen und wollen nur ganz wenige sehr enge Menschen in ihrem Leben. Sie mögen Zeit für sich, Unternehmungen allein und ganz enge, vertrauensvolle Freundschaften. Das ist in Ordnung
Und dann gibt es den Typ, der gern viele neue Reize hat, viel Angebot, aus dem er wählen darf, sehr ausprobierfreudig und gesellig ist. Das ist auch in Ordnung.

Wenn ihr 2-3 Freunde nicht reichen, wird sie das ändern und sich neue suchen, bzw. sich mehr suchen. Es steht dir nicht zu, es zu werten und noch weniger musst du ihr helfen, wenn du ihre Art minder gut findest. knuddeln
Menschen tun das, was sie wollen udn brauchen. Wenn sie leidet, wird sie sich kümmern. Du kümmerst dich bitte um dich! Das ist wirklich schwer genug. knuddeln

Zitat von Ben67:

Aber sicher gibt es die. Deswegen ist es ja so wichtig, dass man den Kontakt...ich sag mal...kontrolliert...

Zitat von Olaf24:
Und das at wirklich nur den Hintergedanken, dass sie ein echt toller Mensch ist und mir so viel gegeben hat in unserer beziehung.

Du hast ihr auch viel gegeben. Ihr seid euch nichts schuldig. Vor allem keine Selbstaufgabe!

Zitat von Olaf24:
War jemand schonmal fallschirm springen? Macht das Spaß?

Ist auch ne Typfrage...

ich hab mal Drachenfliegen gemacht. Mit den ganz großen. Schau doch mal auf der FU Berlin Seite. Da gibt es einen Kurs, der ganz günstig ist. Ja, ich weiß du kommst aus HH. Aber Anreise musst du eh selbst organisieren und das ist von Berlin ähnlich besch*** wie aus HH. Mir gefällt daran, dass ich das Gefühl hatte, ich konnte es selbst kontrolllieren und beeinflussen. Anders als beim Fallschirmsprung. Und man ist nicht gleich tot, wenn was passiert. lustig

x 1 #14593

Olaf24
Zitat von Femira:
Olaf, da klingt etwas Überheblichkeit raus. Als wäre es nicht ausreichend, 2-3 Freunde zu haben. Du glaubst, das ist zu wenig, weshalb du bereit bist, dich selbst zu zerfleischen.

Weißt du, es gibt nunmal den Typ Quantität und den Typen Qualität. Das klingt nach Wertung, soll es aber nicht sein. Es ist schlichtweg ne Typfrage. Manche brauchen und wollen nur ganz wenige sehr enge Menschen in ihrem Leben. Sie mögen Zeit für sich, Unternehmungen allein und ganz enge, vertrauensvolle Freundschaften. Das ist in Ordnung
Und dann gibt es den Typ, der gern viele neue Reize hat, viel Angebot, aus dem er wählen darf, sehr ausprobierfreudig und gesellig ist. Das ist auch in Ordnung.

Wenn ihr 2-3 Freunde nicht reichen, wird sie das ändern und sich neue suchen, bzw. sich mehr suchen. Es steht dir nicht zu, es zu werten und noch weniger musst du ihr helfen, wenn du ihre Art minder gut findest. knuddeln
Menschen tun das, was sie wollen udn brauchen. Wenn sie leidet, wird sie sich kümmern. Du kümmerst dich bitte um dich! Das ist wirklich schwer genug. knuddeln

Aber sicher gibt es die. Deswegen ist es ja so wichtig, dass man den Kontakt...ich sag mal...kontrolliert...

Du hast ihr auch viel gegeben. Ihr seid euch nichts schuldig. Vor allem keine Selbstaufgabe!

Ist auch ne Typfrage...

ich hab mal Drachenfliegen gemacht. Mit den ganz großen. Schau doch mal auf der FU Berlin Seite. Da gibt es einen Kurs, der ganz günstig ist. Ja, ich weiß du kommst aus HH. Aber Anreise musst du eh selbst organisieren und das ist von Berlin ähnlich besch*** wie aus HH. Mir gefällt daran, dass ich das Gefühl hatte, ich konnte es selbst kontrolllieren und beeinflussen. Anders als beim Fallschirmsprung. Und man ist nicht gleich tot, wenn was passiert. lustig

Ne Überheblich ist das nicht war auch nicht so gemeint, ich wollte nur sagen, dass ich immer für sie da bin. Mein letzter Satz in meinem Brief an sie (schande über michd as ich einen geschrieben habe) war: Du wirst immer einen Platz in meinem herzen und in meinem leben haben. Und das meine ich auch bis heute ernst

x 1 #14594

B
Zitat von Olaf24:
Und das at wirklich nur den Hintergedanken, dass sie ein echt toller Mensch ist und mir so viel gegeben hat in unserer beziehung.

Ich habe von meiner Ex auch ganz, ganz viel bekommen bzw. gelernt und lerne noch immer. Und das Hoffnung machen war nicht auf Dich bezogen, sondern allgemein gemeint.

x 3 #14595

A

x 4