Ich denke echt dass mich diese Situation, dass da ne Neue ist und man sich alles vorstellt was geht manchmal, nochmal sehr zurückgeworfen hat. Fast als wäre das nochmal ne neue Trennung aber anders. So hat es sich zumindest angefühlt oder fühlt sich teilweise noch an.
@Qola ich kann dir sagen, dass es wirklich hilft sich neue kleine Ziele vielleicht zu stecken. Ich hab angefangen zu lesen (Bücher über Persönlichkeit, Liebeskummer, usw), übe jetzt einen Spagat, hab eine feste Routine (Meditation, Spagat Übungen, mind. 1 Liter Wasser am Tag, NLP Challenge, 30 min lesen, jeden 2. Tag Sport, Journaling, Dienstag, Donnerstag, Freitag Yoga) Wenn ich mir meine Entwicklung anschaue, dann bin ich echt so stolz auf mich und das sage ich mir auch jeden Tag. Ich wäre nie so gewachsen ohne die Trennung. Trz vermisse ich die Beziehung... Mist, haha

Genau wie bei dir wird die Trennung auch noch lange an mir nagen, weil ich nun mal wirklich echte Gefühle hatte, aber das ist völlig okey. Ich danke euch für euern Zuspruch! Zweifel manchmal noch sehr an mir.
Es stimmt dass es darauf ankommt wie man damit umgeht. Man darf Tage haben an denen man sich nicht okey fühlt und das werde ich auch so annehmen. Aber dann ist es wichtig dass man es eine Phase bleiben lässt und danach wieder aufsteht und weitermacht, und wenn es nur ganz simple Dinge sind.
Das nimmt mir aufjedenfall den Druck dass ich nicht die einzige bin die so fühlt und auch über langen Zeitraum. Vielen Dank:)