Ex-Mitglied
Gast
Zitat von knusper:@meridian, meinst du da jetzt mich mit? Ohne jetzt irgendwas dazu zu sagen.
Nein, ich meinte nicht Dich Knusper, wirklich nicht.

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von knusper:@meridian, meinst du da jetzt mich mit? Ohne jetzt irgendwas dazu zu sagen.

Hansl
Mitglied
Zitat von Max32:Für die kurze der Zeit hat mich das Liebeskummer echt heftig erwischt. Ich dachte ich hätte endlich die Frau gefunden ..
Susello
Gast
Zitat von Hansl:Warst zu emotional, zu offen .
FeelingBlue
Gast
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Minumpel:Haltet durch, ich schaue hier ab und zu noch mal rein. Euch allen ganz viel Kraft und vielen Dank für die tolle und ehrliche Unterstützung. Ihr habt mir immer gut getan!
. Mutig, daß Du es probiert hast.
.
Hansl
Mitglied
Zitat von Susello:Mich nicht, ich finde diese Eigenschaften super bei Männern
Minumpel
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Mutig, daß Du es probiert hast.

Plentysweet
Mitglied
Zitat von Minumpel:Wenn es keine Antwort mehr gibt, dann ist das auch eine Antwort und vielleicht brauche ich das um zu begreifen, dass sie nicht der Mensch war, für den ich sie gehalten habe.
.
!
Marinella
Mitglied
FeelingBlue
Gast
Zitat von Hansl:
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich hab nur verloren durch mein Wesen.
Hansl
Mitglied
Zitat von Minumpel:vielleicht brauche ich das um zu begreifen, dass sie nicht der Mensch war, für den ich sie gehalten habe.
FeelingBlue
Gast
Zitat von Hansl:
Das würde ich nicht so sehen unbedingt.
Es ist immer schwierig für den Menschen, der nichts mehr empfindet für den anderen.
Jeder der sich wie hier mit der Materie beschäftigt weiß, was für eine Kettenreaktion eine Rückmeldung auslösen kann.
Hoffnung flammt wieder auf, Diskussionen können die Folge sein. Alles Dinge und Vorgänge, die der "Nichtmehrempfinder" vielleicht nicht mehr verantworten will.
Ich glaube es kann auch fair sein, einem immer noch liebenden keine Hoffnung zu machen.
Es kann alles eine Frage der Ansicht sein.
Hansl
Mitglied
Zitat von FeelingBlue:Würde denn der Verlasser mit dem Verhalten zurecht kommen, wenn er selbst mal verlassen wird?
Diese Frage sollte er sich stellen und beantworten
Hansl
Mitglied
Zitat von FeelingBlue:Ich habe lieber knallharte Worte, statt Widersprüche und Ambivalenz wie Sätze "aktuell liebe ich dich nicht"
"ich liebe dich wie du bist", "mir ist es egal was du sagst" usw...
FeelingBlue
Gast
Zitat von Hansl:Und der Verlassene kann sich seine Wahrheit gegen die üblichen Widerstände wie Strohhalme, Spekulationen, Irrglauben, Mutmaßungen etc selber zusammenbasteln, um nur irgendeine logische Erklärung als Schlusspunkt setzen zu können.
Zitat von Hansl:Das wäre dann den Verlasser zu verlassen, und ihm keinen Raum mehr für Deine zukünftige Beziehungen einzuräumen.
Zitat von Hansl:Das ist sehr schwierig für mich derzeit.
Aber wenn ich betrachte, wieviel Menschen trotz mehr als deutlicher Ansage weiter festhalten, es wird machbar sein müssen.
Zitat von Hansl:Und wenn es nur der Gedanke ist: Wer nicht mehr mit mir redet, für den bin ich nicht mehr da, nicht mehr wichtig und eben aus dem Leben.
Dies gilt es zu akzeptieren, ansonsten landet man in wahnhaften Zuständen
Zitat von Hansl:Er mag einen nicht mehr, gut isses.
Jeder Gedanke darüber hinaus eröffnet einem eine Welt in wahnhaften Illusionen. Denn wer einen mag sorgt dafür, das das gemeinsame keine Illusion ist. In Worten, Werken und Taten.