80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

Plentysweet
Huch @Hansl
Ich dachte das seist Du auf dem Avatar Kopf kratzen ?! Also ein Bild was ein bisschen her ist zwinkern .

x 1 #14671

F
Gerade so schwer dass ich nicht mal eine Zahl angeben kann.
Am schlimmsten sind gerade die Vorwürfe an mich selbst.

x 1 #14672

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

E
Zitat von FeelingBlue:
Am schlimmsten sind gerade die Vorwürfe an mich selbst.

Warum machst Du Dir denn immer selber Vorwürfe, Blue? freunde das bringt doch nix. Du machst Dich selber damit kaputt.
Derjenige, von dem Du Dir wünschst, das er es liest, wird es nicht lesen. Es sei denn Du schickst ihm den Link zu Deinem Beitrag.
Ich kenne Deine Geschichte nicht, aber eins weiß ich genau aus meinem eigenen Leben - es hat mir noch nie etwas gebracht, mich selber zu bestrafen - das Mitleid und Rückkehr des OdB wird dadurch niemals stattfinden seufzen / traurig
Hör auf damit, hör auf Dich zu geißeln - es lässt Dich auf der Stelle treten.

F
Zitat von Meridian:
Derjenige, von dem Du Dir wünschst das er es liest, wird es nicht lesen

Ich wünsche mir nicht dass das von einer bestimmten Person gelesen wird...
Ich habe mitgeteilt wie es mir gerade geht.

Zitat von Meridian:
es hat mir noch nie etwas gebracht, mich selber zu bestrafen

Ich bestrafe mich nicht.
Es tut einfach wahnsinnig weh.
Meine Emotionen überrollen mich

E
Zitat von FeelingBlue:
Ich bestrafe mich nicht.
Es tut einfach wahnsinnig weh.
Meine Emotionen überrollen mich

und warum machst Du Dir dann Vorwürfe? Weil Du traurig bist oder weil Du noch etwas zu verarbeiten hast, was letztendlich dazu geführt hat, dass Du verlassen wurdest?
Entschuldige mein fragen, aber das ist sehr wichtig fürs verstehen...

M
8/10 ... War gerade in der Stadt und bin rumgelaufen, war die selbe Strecke die ich mit ihr vor 3 Wochen gelaufen bin, da war noch alles in Ordnung und wir machten Planungen wie die nächsten Wochen ablaufen könnten. Am Anfang fand ich es noch gut, aber dann als ich die vielen Paare gesehen hatte wurde mir anders und es hat mich eher runter gezogen.

Und ich habe eben auf WhatsApp sicherlich schon zig mal eine Nachricht an Sie geschrieben und sie aber doch nicht abgeschickt und wieder gelöscht. Einfach die Frage danach wieso sie sauer auf mich ist, obwohl sie die Sache so schnell aufgegeben hat mit uns. Nur damit ich wieder in Kontakt mit ihr komme und die Hoffnung habe das sich doch noch alles wieder zum positiven wendet.

x 2 #14676

Olaf24
2/10 seit ich meinen Fallschirmsprung gebucht hab. Sprung in ein neues Leben. Ich freu mich wie Bolle

x 3 #14677

F
Zitat von Meridian:

und warum machst Du Dir dann Vorwürfe? Weil Du traurig bist oder weil Du noch etwas zu verarbeiten hast, was letztendlich dazu geführt hat, dass Du verlassen wurdest?
Entschuldige mein fragen, aber das ist sehr wichtig fürs verstehen...

Ich erinnere mich als ob es erst heute passiert ist, was ich ihm angetan habe.
Ich komm damit gerade einfach nicht klar, obwohl ich mir schon verziehen habe. Ich stell mir vor wie er sich gefühlt haben muss. Das tut schrecklich weh.
Es kommt gerade einiges zusammen. Ich habe Dinge in meinen Notizbücher gefunden. Das was ich zu verarbeiten habe, wird nie wieder weg gehen. Das wird mich ein Leben lang weiter begleiten. Es kommt in Phasen, ist nicht immer da. Die Phasen sind allerdings echt heftig.
Die Trennung und alle Gefühle kommen noch hinzu...
Ich möchte nicht weiter drüber sprechen. Ich kann nicht...
An der Stelle mach ich dicht...

E
Zitat von Olaf24:
2/10 seit ich meinen Fallschirmsprung gebucht hab. Sprung in ein neues Leben. Ich freu mich wie Bolle

Ey Bolle grinsen das ist ... hammer...mäßig... klasse daumen hoch
Du willst es wirklich wissen - sehr gut. Bitte schreib uns wie es war

Letztendlich eins meiner Lieblingslieder (bis es gefühlt 1000mal / Tag im Radio hoch- und runtergespielt wird.
Du warst noch niemals so frei:

x 1 #14679

Olaf24
Zitat von Meridian:

Ey Bolle grinsen das ist ... hammer...mäßig... klasse daumen hoch
Du willst es wirklich wissen - sehr gut. Bitte schreib uns wie es war

Letztendlich eins meiner Lieblingslieder (bis es gefühlt 1000mal / Tag im Radio hoch- und runtergespielt wird.
Du warst noch niemals so frei:

Ich werde davon berichten. Und ich weis, dass es genau das richtige ist jetzt Smile

x 1 #14680

E
Zitat von FeelingBlue:
Es kommt gerade einiges zusammen. Ich habe Dinge in meinen Notizbücher gefunden.
Ich möchte nicht weiter drüber sprechen. Ich kann nicht...
An der Stelle mach ich dicht...

Das ist Dein gutes Recht trost spenden nur eins noch:
Hey, was Du hier nicht schreiben möchtest, schreib ihm, bitte - gib noch nicht auf.
Du hast noch nen Job zu erledigen, das weißt Du doch selber.... ich möchte Dich dazu ermutigen.
Egal wie es ausgeht, aber dann hast Du endlich Gewissheit. So, ist es doch nicht zum Aushalten für Dich freunde

x 1 #14681

F
Zitat von Meridian:
Du hast noch nen Job zu erledigen, das weißt Du doch selber....

Was soll das denn sein?
Nein, aktuell weiß ich das nicht.

Es geht ja nicht nur um ihn. Ich habe wohl gerade einfach wieder diese Phase.

Zitat von Meridian:
Hey, was Du hier nicht schreiben möchtest, schreib ihm, bitte

Das ist schön, dass du mich versuchst zu ermutigen. Ich wüsste nicht was ich ihm schreiben sollte...
Aktuell bin ich ein Häufchen Elend und mein Verstand schläft schon.

x 1 #14682

Hansl
Zitat von Meridian:
Sorry @Hansl aber Du bist wirklich ne Nummer zu dramatisch...

Man hat ja Dich hier als den großen Tröster.
Danke. Respekt

x 1 #14683

E
Zitat von FeelingBlue:
Ich wüsste nicht was ich ihm schreiben sollte...

Fang mit den, nicht verarbeiteten Sachen aus Deinen Notizbüchern an, dann kommst Du schon in den Flow.

Zitat von FeelingBlue:
Aktuell bin ich ein Häufchen Elend

Das ist so schlimm trost spenden und muss sich ändern, soll sich ändern - die Zeit läuft gegen uns...

Zitat von FeelingBlue:
und mein Verstand schläft schon.

Höchste Zeit ihn aufzuwecken, leider sind in Herzensangelegenheiten die Verstands-Wecker noch nicht erfunden traurig

Zitat von FeelingBlue:
Es geht ja nicht nur um ihn. Ich habe wohl gerade einfach wieder diese Phase.

Hört sich so an, als wenn Du alleine, mit Verantwortung für Dein Kind nicht aus der Nummer herauskommst, also aus der Phase.
Sicher wirst Du es immer schaffen, irgendwie - so wie es Löwenmütter nunmal schaffen. Aber ist es das Leben, was Du Dir wünschst?
Mönsch, gib doch nicht auf.

E
Zitat von Hansl:

Man hat ja Dich hier als den großen Tröster.
Danke. Respekt

Trost hast Du doch genug bekommen und drehst Dich im Kreis. Nennen wir es "großer Wachrüttler" Cool
(was letztendlich auch wichtig ist)

A

x 4