80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

F
Zitat von Meridian:
Fang mit den, nicht verarbeiteten Sachen aus Deinen Notizbüchern an, dann kommst Du schon in den Flow.

Nein, das funktioniert nicht so einfach. Siehe weiteren Text

Zitat von Meridian:
und muss sich ändern, soll sich ändern - die Zeit läuft gegen uns...

Das wird sich auch wieder ändern. Mit aktuell meinte ich, jetzt gerade in diesem Moment.
Ich verstehe nicht was du damit meinst dass die Zeit gegen uns läuft.

Zitat von Meridian:
Höchste Zeit ihn aufzuwecken, leider sind in Herzensangelegenheiten

Voll da. Der Verstand ist allerdings gerade die Blockade und hat auch mit meinem Notizbuch zu tun. Oder besser sich nicht erinnern zu können ob ich das geschrieben habe oder er...

Zitat von Meridian:
Hört sich so an, als wenn Du alleine, mit Verantwortung für Dein Kind nicht aus der Nummer herauskommst, also aus der Phase.

Das hört sich nur so an. Es ist nur eine Phase. Versprochen.

x 1 #14686

Hansl
Zitat von Meridian:
und drehst Dich im Kreis.

Ja, man zieht eben seine Kreise auf der Piste.
Der andere mehr, der andere weniger..

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

E
Zitat von FeelingBlue:
Ich verstehe nicht was du damit meinst dass die Zeit gegen uns läuft.

Das "mit uns" war eine rhetorische Verbrüderung um mehr Verständnis Deinerseits zu erzeugen, aber natürlich zu 100% auf Dich gemünzt und ist abgeprallt.

Zitat von FeelingBlue:
Der Verstand ist allerdings gerade die Blockade und hat auch mit meinem Notizbuch zu tun. Oder besser sich nicht erinnern zu können ob ich das geschrieben habe oder er...

Ok, jetzt wirds tricky - solange Du selber nicht weißt, wer "Deine" Notizbücher schreibt, kann ich dazu nichts mehr schreiben.
Good Luck winken

F
Zitat von Meridian:
Das "mit uns" war eine rhetorische Verbrüderung um mehr Verständnis Deinerseits zu erzeugen, aber natürlich zu 100% auf Dich gemünzt und ist abgeprallt

Das ist schon klar. Ich meinte weshalb die Zeit gegen uns läuft.
Läuft die Zeit normalerweise nicht für einen?
Man sagt doch immer alles braucht seine Zeit. Das ist was ich nicht verstanden habe, was du mir damit sagen willst.

Zitat von Meridian:
Ok, jetzt wirds tricky - solange Du selber nicht weißt, wer "Deine" Notizbücher schreibt, kann ich dazu nichts mehr schreiben.
Good Luck

Sag ich doch. Aktuell ist mein Verstand vernebelt.
Brauch kurz um wieder klar zu werden.

Wenn wir die Notizbücher einfach weg lassen. Ich wüsste dennoch nicht was ich ihm schreiben sollte... Aus verschiedenen Gründen.

E
Zitat von FeelingBlue:
Sag ich doch. Aktuell ist mein Verstand vernebelt.
Brauch kurz um wieder klar zu werden.

Du wirst sicherlich auch verstehen, dass mir meine Zeit zu kostbar ist um sie im Nebel zu vergeuden.

F
Zitat von Meridian:

Du wirst sicherlich auch verstehen, dass mir meine Zeit zu kostbar ist um sie im Nebel zu vergeuden.

Passt irgendwie zu den Notizen, die ich gefunden habe...

Ich hoffe für dich, dass das nicht mal jemand zu dir sagt, wenn du im Nebel stehst.

E
Zitat von FeelingBlue:

Passt irgendwie zu den Notizen, die ich gefunden habe...

Ich hoffe für dich, dass das nicht mal jemand zu dir sagt, wenn du im Nebel stehst.

solange Du erwartest, dass sich immer alles um Dich dreht, wird das nix mit dem Verständnis. Was steht denn in den Notizen?
Vergiss bitte nicht dass Du hier Dein Leid schreibst.
Es ist unfair von Dir mir jetzt ne Lampe anzumachen, nur weil ich nicht schreibe, was Du gerne lesen möchtest.

F
Zitat von Meridian:

solange Du erwartest, dass sich immer alles um Dich dreht, wird das nix mit dem Verständnis. Was steht denn in den Notizen?
Vergiss bitte nicht dass Du hier Dein Leid schreibst.
Es ist unfair von Dir mir jetzt ne Lampe anzumachen, nur weil ich nicht schreibe, was Du gerne lesen möchtest.

Stopp! Ich erwarte überhaupt nicht dass sich alles um mich dreht. Ich bin nicht die Person hier, die nach Aufmerksamkeit schreit!
Ich habe lediglich geschrieben, wie es mir geht und habe dann versucht das hier zu beantworten.

Zitat:
Entschuldige mein fragen, aber das ist sehr wichtig fürs verstehen...

Zitat:
nur weil ich nicht schreibe, was Du gerne lesen möchtest.

Ernsthaft?
Was will ich denn lesen?
So ein Quatsch.

Wie fies bist du eigentlich gerade?
Ich habe überhaupt keine Vorstellung davon, was ich lesen wollte.

E
Zitat von FeelingBlue:
Wie fies bist du eigentlich gerade?

Ich entschuldige mich bei Dir falls es so rüberkam. Gleichzeitig ziehe ich mich von solchen Menschen lieber zurück.

Mein Wunsch an @Hansl und Dich wäre, eröffnet bitte einen eigenen Thread, da könnt ihr besser entscheiden was ist oder nicht bzw wer was antwortet.

F
Zitat von Meridian:
von solchen Menschen

Ich nehme deine Entschuldigung an.

Was sind denn solche Menschen (wie ich) in deinen Augen?

Ich verstehe deinen Wunsch nicht.
Es geht doch nicht nur um Hansl und mich. Es haben doch auch andere schon auf seine oder meine Post geantwortet.

E
Zitat von FeelingBlue:
Ich nehme deine Entschuldigung an.

Was sind denn solche Menschen (wie ich)

Du willst es nicht verstehen, ich verstehe immer mehr, dass vor solchen Menschen geflüchtet wird Flucht
Und ich werde mich nicht dafür entschuldigen Euch künftig zu ignorieren.

F
Zitat von Meridian:

Du willst es nicht verstehen, ich verstehe immer mehr, dass vor solchen Menschen geflüchtet wird Flucht
Und ich werde mich nicht dafür entschuldigen Euch künftig zu ignorieren.

Wenn ich nicht verstehen wollen würde, würde ich nicht nachfragen. Statt zu erklären wie du das meinst, schimpfst du grundlos weiter. Das ist nicht nett.

Euch zu ignorieren? Vom wem sprichst Du? Ich bin nur eine Person.

Sense
Es ist anmassnd zu fordern, dass eine fremde Einschätzung angenommen wird . Hier wird gerade Schuldumkehr zu Deinem Lasten, @FeelingBlue , betrieben. Dazu noch eine vergiftete Entschuldigung.

Irgendwie erinnert mich dieses Muster an eine alte Geschichte. Wie hieß noch gleich der Kerl, der sich selbst im Spiegel bewunderte? Klaas T.R. B.? Goldmund?
Scheol wüsste das sicher sofort. Der hat sich intensiv mit der Geschichte befasst. Aber deswegen ihn wecken? Ach, was soll's. Ich komm sicher noch drauf.

Die kleinsten Köter sind die lautesten und halten sich für die grôssten. Herrje, wieso mir nun der Spruch einfällt? Lag es an einem kürzlich gesehenen Bild? Fragen über Fragen. Und alle so irrelevant wie der Auslöser.
Same old, alle paar Tage. Gähn.
Gute Nacht.

Hansl
Zitat von FeelingBlue:
Es geht doch nicht nur um Hansl und mich. Es haben doch auch andere schon auf seine oder meine Post geantwortet.

Äh, Du bist niemandem eine Rechenschaft schuldig.
Erstrecht irgendwelchen Profilneurotikern, die hier das Forum zu ihrer eigenen Müllhalde machen.

Lass Dich doch nicht so provozieren, um dann sinnlose Gespräche zu führen.
Hier geht's nur darum, in narzisstischer Manier Menschen zu isolieren und gegeneinander auszuspielen, als Ziel Lustgewinn.

Lass uns wieder über Trennung, Schmerz und Hoffnung reden.

x 1 #14699

F
@Hansl @HerrZ

Alles gut. Ich habe meinen Standpunkt klar gemacht und vertrete diesen nach wie vor.

Zitat von Hansl:
in narzisstischer Manier Menschen zu isolieren und gegeneinander auszuspielen

Das kommt mir allerdings sehr bekannt vor. Menschen zu isolieren kann mein Ex gut laut seiner Aussage. Hat es vor sich hingeredet und geglaubt ich bekomme es nicht mit. Weiß sogar noch den genauen Wortlaut
"habe dich ja auch von allen isoliert"

Edit: und ich glaube dass dieses schon zu Beginn der Beziehung vorhanden war.

A

x 4