80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

Hansl
Zitat von Meridian:
Und ich werde mich nicht dafür entschuldigen Euch künftig zu ignorieren

Auf die Idee, das Du ignoriert wirst, bist Du aufgrund Deines Wesens sicher noch nicht gekommen?

VictoriaSiempre
Zitat von Hansl:

Auf die Idee, das Du ignoriert wirst, bist Du aufgrund Deines Wesens sicher noch nicht gekommen?

LOL. Solange Du ihn zitierst/zitieren kannst, ignorierst Du ihn nicht! Mr. Green

Ich hab bislang wenig Schnittmenge mit @Meridian gehabt, les halt nur kreuz und quer mit. Seine Ausführungen zu Deinem Avatar @Hansl fand ich aber ganz interessant. Ich hatte von dem Typen vorher nie gehört. #DiesesForumbildet Mr. Green

x 3 #14702

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Hansl
Zitat von VictoriaSiempre:
Seine Ausführungen zu Deinem Avatar @Hansl fand ich aber ganz interessant. Ich hatte von dem Typen vorher nie gehört. #DiesesForumbildet

Ja, Meridian ist ein cooler Typ.
In der Tat.
Jetzt kennst Du ihn...
Und Bildchen sind auch wirklich wichtig...

Ich persönlich hab gerade aber andere Probleme, als Profilneurosen zu bedienen.
Ich würde gerne eine Frau halten....

M
Lass dich nicht ärgern @Hansl und auch @Feeling blue.
Hier kann jeder schreiben was er möchte und kein anderer ist gezwungen zu reagieren.

Es ist wie im wahren leben. Die einen verstehen sich, die anderen nicht. Manche Ratschläge helfen einem, andere nicht.

Grad 8/10
Noch immer wach werden und zuerst an ihn denken ist einfach schlimm

x 3 #14704

Hansl
Zitat von Marinella:
Lass dich nicht ärgern @Hansl und auch @Feeling blue.
Hier kann jeder schreiben was er möchte und kein anderer ist gezwungen zu reagieren.

Ich ärger mich eigentlich nicht, hab nur keine Lust auf den selbstherrlichen Müll, den hier M. auf Kosten anderer verbreitet.
Vollkommen am Sinn vorbei getrollt.
Soll sich einen rubbeln, gut isses.

Ansonsten alles im Lot.

x 1 #14705

F
Zitat von Marinella:
Lass dich nicht ärgern

Mensch ärgere dich nicht. Könnt man mal wieder "spielen"

Zitat von Hansl:
Ich persönlich hab gerade aber andere Probleme, als Profilneurosen zu bedienen.
Ich würde gerne eine Frau halten....

Funktioniert aber nicht, wenn man nicht selbst tätig wird.

Zitat von Marinella:
Grad 8/10
Noch immer wach werden und zuerst an ihn denken ist einfach schlimm

Schlimm nicht. Hätte er wohl gerne.

Wie sagte mir mal jemand:
Für die ihn ist es Liebe wenn er spürt, dass die Frau abhängig ist. Na dann, gute Nacht.

Zitat von Hansl:
Vollkommen am Sinn vorbei getrollt

Ist er wohl nicht der einzige hier

x 1 #14706

Plentysweet
'Morning Kaffee ,
0/10 herz

@Hansl was hat es mit Deinem Avatar Bild auf sich? Jetzt interessiert mich das auch. Daß Du Dich (oder bist Du das nicht?) vor das Fahrzeug eines Mannes setzt, der in der kanadischen Wildnis verhungert ist, entbehrt trotzdem nicht einer gewissen Dramatik. Da gebe ich @Meridian Recht. Mich würden Deine Beweggründe interessieren und es wäre freundlich und in meinen Augen ein Gebot der Höflichkeit, diese Frage zu beantworten. Ich empfinde es persönlich als unausgewogen, seitenlang seinen Kummer zu inszenieren, sich hier wochenlang im Kreis zu drehen, Hilfsangebote auszuschlagen und dann aber nicht eine Userfrage, die außerdem freundlich gestellt war, zu beantworten. Mich interessieren einfach Deine Beweggründe dazu. Erhalte ich keine Antwort, so bekomme ich langsam den Eindruck, Du selektierst bewusst und befasst Dich ausschließlich mit Leuten, die Dich bestätigen. Ich empfinde das in einem öffentlichen Forum als nicht richtig.
Und die Idee einen eigenen Thread aufzumachen, der sich nur um Deine Loslassgeschichte dreht, finde ich gar nicht schlecht. Denn das ist ja fürwahr bei Dir eine längere Geschichte. Warum nicht? Da bekämst Du auch nochmal andere Meinungen (die ganze Userpalette) und kämst vielleicht schneller und anders voran. Und ich möchte diese meine Aussage lediglich als eine Anregung verstehen.

x 5 #14707

F
Ein eigener Thread würde Plentysweet auch gut stehen. Da bekäme sie Input

x 1 #14708

Plentysweet
Zitat von Forist:
Ein eigener Thread würde Plentysweet auch gut stehen. Da bekäme sie Input

Wer bist Du denn Popcorn ?
Erstmal guten Morgen!
Und Du wirst lachen, ich habe mir das sogar schon mal öfters überlegt, es dann aber wieder gelassen. Weil ich einfach so viele gute Sachen hier lese und vieles von dem, was andere Leute hier klug und emphatisch schreiben, wunderbar in mein Leben und Denken integrieren kann! So ist das bei mir. Und wie schaut es bei Dir aus Glücklich ?

x 4 #14709

S
Zitat von Plentysweet:
Wer bist Du denn ?

Plentysweet ein heimlicher Verehrer/in deiner Schreibweise Smile
Wow coool und spannend Smile

x 4 #14710

Plentysweet
Zitat von Susello:
Wow coool und spannend

Ja und ich warte aber noch auf sein/ihr Outing, wer diese Person ist. Und nicht zuletzt drauf, kluge und empathische Dinge zu lesen. Aber es braucht halt alles seine Zeit im Leben Glaskugel .

x 1 #14711

F
Ja, ich Lache auch wenn ich hier reinsehe. Da springen dann immer die Sympathisanten aus der Hecke.
Dein Leben ist doch völlig vergurkt, und so 6-7 Jahre biste noch zum aushalten verdammt.

DerRob
Huih, warum gehen wir uns denn hier gegenseitig an die Gurgel?
Haben wir nicht schon genug eigene Probleme?

Erstmal zum Thema: 8/10
Nach dem ich (vielleicht, endlich realisiert habe, dass ich ihr nicht mehr wichtig bin) bekomme ich sie gaaanz langsam von meinem Podest runter. Allerdings hat sie gestern ein Bild in ihr WhatsApp Status vom Mädelsabend gepostet, auf dem sie so hübsch und Glücklich aussah...das hat mich leider echt fertig gemacht.

Und nun mal was Anderes:
Das hier ist nicht der passende Thread dafür, sorry. Aber Ihr seid hier...deshalb meine Frage in meinem Lieblings-Thread: zwinkern
Gerade kam mir die Frage in den Sinn: Was erwarte ich von meinem Leben? Oder wie möchte ich den Rest meines Lebens leben?
Was meint Ihr, darf man sich so eine Frage stellen?
Kann man eigentlich versuchen sein Leben zu planen?
Bisher habe ich immer in den Tag reingelebt und das beste da raus gemacht, oder eben nicht.

Es ist so, dass ich mich jetzt sehr Einsam fühle und die Tage vergehen einfach. Ich habe wenig Antrieb und Motivation, weil ich immer noch denke das mein Leben ohne SIE keinen Sinn macht. Aber ist ja Blödsinn!
Wenn mich in der Vergangenheit Jemand nach dem Sinn des Lebens gefragt habe, dann war meine Antwort immer: "Das Leben an sich!" Ich bin davon überzeugt, wir Leben um zu Leben und die einzige Verantwortung die wir haben ist es unsere Spezies nicht aussterben zu lassen.
Ich war lange verheiratet, habe eine tolle Tochter und versuche nun aus ihr einen tollen Menschen zu machen, so gut es mir möglich ist. Ich bin also durch mit meiner Lebensaufgabe, ich könnte mich jetzt zurück lehnen und den Rest meines Lebens genießen. Oder Abtreten. Bei beiden Möglichkeiten bleibt nur die Frage: Wie?

Plentysweet
Zitat von Forist:
Dein Leben ist doch völlig vergurkt,

Also das kann ich so nicht bestätigen.

Zitat von Forist:
und so 6-7 Jahre biste noch zum aushalten verdammt.

Was denn genau aushalten? Ich fürchte übrigens, ich muss noch sehr viel länger aushalten, wenn ich nur an das Arbeitsleben denke und das ständige Raufsetzen des Rentenalters. Das macht mir eher Sorge und ob man das alles gesund schafft.
Aber es wäre freundlich, Du würdest Dich nicht aus so einer anonymen Deckung heraus mit mir unterhalten. Bei solchen Menschen habe ich nämlich dann sehr früh keine Ausdauer mehr.
Also melde Dich bitte an, oder lass es bleiben. Dankeschön Blumen .

Zitat von DerRob:
Oder Abtreten.

Wie ist das gemeint Kopf kratzen ?

x 2 #14714

DerRob
Zitat von Plentysweet:
Wie ist das gemeint ?

Nicht so wie Du es jetzt vielleicht denkst!

Aber es gibt doch nur die zwei (groben) Wege.
A: Das Leben weiter genießen
B: oder eben nicht!

B fällt aus! Bleibt also A. Nun ist die Frage: Wie? (die selber Frage kann man sich aber auch für B stellen)

Meine Frage an Euch war also: Darf man sich die Frage stellen: Wie möchte ich den Rest meines Lebens leben? Was ist erstrebenswert wenn man seinen Zweck schon erfüllt hat? Muss ich jetzt den Rest meines Lebens damit verbringen wieder eine Frau zu finden die zu mir passt um mit Ihr wieder ein Kind zu machen?
Oder gibt es andere Ziele für die es sich lohnt zu Leben?

Auf meiner Agenda steht:
- Glücklich sein
- Finanziell abgesichert sein
- ein Haus am See haben
- Freunde haben
- ein Hobby haben
- Freundin zurück haben

Sind das Ziele die man sich setzen kann?
Das fühlt sich alles noch nicht richtig an.

x 1 #14715

A

x 4