Huih, warum gehen wir uns denn hier gegenseitig an die Gurgel?
Haben wir nicht schon genug eigene Probleme?
Erstmal zum Thema: 8/10
Nach dem ich (vielleicht, endlich realisiert habe, dass ich ihr nicht mehr wichtig bin) bekomme ich sie gaaanz langsam von meinem Podest runter. Allerdings hat sie gestern ein Bild in ihr WhatsApp Status vom Mädelsabend gepostet, auf dem sie so hübsch und Glücklich aussah...das hat mich leider echt fertig gemacht.
Und nun mal was Anderes:Das hier ist nicht der passende Thread dafür, sorry. Aber Ihr seid hier...deshalb meine Frage in meinem Lieblings-Thread:

Gerade kam mir die Frage in den Sinn:
Was erwarte ich von meinem Leben? Oder wie möchte ich den Rest meines Lebens leben?Was meint Ihr, darf man sich so eine Frage stellen?
Kann man eigentlich versuchen sein Leben zu planen?
Bisher habe ich immer in den Tag reingelebt und das beste da raus gemacht, oder eben nicht.
Es ist so, dass ich mich jetzt sehr Einsam fühle und die Tage vergehen einfach. Ich habe wenig Antrieb und Motivation, weil ich immer noch denke das mein Leben ohne SIE keinen Sinn macht. Aber ist ja Blödsinn!
Wenn mich in der Vergangenheit Jemand nach dem Sinn des Lebens gefragt habe, dann war meine Antwort immer: "Das Leben an sich!" Ich bin davon überzeugt, wir Leben um zu Leben und die einzige Verantwortung die wir haben ist es unsere Spezies nicht aussterben zu lassen.
Ich war lange verheiratet, habe eine tolle Tochter und versuche nun aus ihr einen tollen Menschen zu machen, so gut es mir möglich ist. Ich bin also durch mit meiner Lebensaufgabe, ich könnte mich jetzt zurück lehnen und den Rest meines Lebens genießen. Oder Abtreten. Bei beiden Möglichkeiten bleibt nur die Frage: Wie?