80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Hier mal was für euch zum Lesen
Hat mir persönlich sehr geholfen und tut es immer noch, wurde durch einen gaaanz lieben User darauf aufmerksam gemacht, der in kurzer Zeit schon ein guter Berater und Freund geworden ist
Danke und liebe Grüße (er liest es und er weiß, dass ich ihn meine)

Die 4 indianischen Gesetze der Spiritualität

1. Gesetz: Die Person die Dir begegnet ist die Richtige
Das heißt, niemand tritt rein zufällig in unser Leben, alle Menschen, die uns umgeben, die sich mit uns austauschen, stehen für etwas, entweder um uns zu lehren oder uns in unserer Situation voranzubringen.

2. Gesetz: Das was passiert, ist das Einzige was passieren konnte
Nichts, aber absolut nichts von dem, was uns geschieht, hätte anders sein können.
Nicht einmal das unbedeutendste Detail. Es gibt einfach kein: Wenn ich das anders gemacht hätte, dann wäre es anders gekommen Nein, das was passiert, ist das Einzige, was passieren konnte und musste passieren, damit wir unsere Lektionen lernen, um vorwärts zu kommen.
Alle, ja jede einzelne der Situationen, die uns im Leben widerfahren, sind absolut perfekt, auch wenn unser Verstand unser Ego sich widersetzen und es nicht akzeptieren wollen.

3. Gesetz: Jeder Moment in dem etwas beginnt, ist der richtige Moment
Alles beginnt genau im richtigen Moment, nicht früher und nicht später.
Wenn wir dafür bereit sind, damit etwas Neues in unserem Leben geschieht, ist es bereits da, um zu beginnen.

4. Gesetz: Was zu Ende ist, ist zu Ende
So einfach ist es. Wenn etwas in unserem Leben endet, dient es unserer Entwicklung. Deshalb ist es besser loszulassen und vorwärts zu gehen, beschenkt mit den jetzt gemachten Erfahrungen.
Ich glaube, dass es kein Zufall ist, dass du das hier jetzt liest. Wenn dieser Text Dir heute begegnet, dann deshalb, weil Du die Voraussetzungen erfüllst und verstehst, dass nicht ein einziger Regentropfen irgend wo auf dieser Welt aus Versehen auf einen falschen Ort fällt.

Lass es Dir gut gehen
Liebe mit Deinem ganzen Sein
Sei glücklich ohne Ende
Jeder Tag ist ein geschenkter, glücklicher Tag!

x 9 #14731

Plentysweet
@Susello und Dein Berater (ich ahne wer es ist zwinkern )
Danke freunde !
Das ist genau meine Denkweise: Es kommt nichts umsonst in Dein Leben, es gibt keine Zufälle. Alles ist genau da richtig, wo und wann es geschieht. Und alles ist eine Einladung zum innerlichen Wachsen, zum vollkommener Werden . Wenn man diese Einstellung übernimmt, kann man eigentlich gar nicht mehr unglücklich sein Smile .
Ich danke Dir (Euch) Blumen

x 3 #14732

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

F
Zitat von Plentysweet:
Das ist völlig in Ordnung, wenn Du Dich damit wohl fühlst. Du klangst die letzten Tage nur öfter so, dass Du es bedauern würdest, einsam zu sein und keine Freunde zu finden. Da sie entweder falsche Freunde waren und/oder nicht mehr vorhanden sind. Das waren Deine Worte.

Natürlich fühle ich mich damit wohl.
Mir reichen an sich die wenigen Kontakte die ich noch habe.
Mein Problem ist einfach dass ich ja aktiv versuche Menschen kennenzulernen.
Hauptsächlich im echten Leben, auf Konzerten usw. Online funktioniert das nicht so richtig. Will ich auch nicht (mehr) Die Erfahrung hat gezeigt, dass das nicht gut geht.
Das Ding ist, dass der Kontakt, wenn ich mich nicht bemühe, einschläft.
Darauf habe ich keine Lust mehr. Schon länger nicht mehr.
Natürlich lerne ich auch Leute kennen, mit denen man kaum Kontakt hat, man sich aber beim nächsten Wiedersehen gegenseitig freut. Das sind Bekannte. Mehr nicht.
Usw usw.
Ich bin nunmal auch nicht die typische Frau und kann mir einen Mädelsabend überhaupt nicht vorstellen. Das ist nicht meine Welt mich über Kosmetik und Co, oder Handtaschen austauschen. Leider läuft es meistens darauf hinaus. Es ist nicht einfach aber es ist okay. Ich komme damit zurecht.

C
Zitat von FeelingBlue:

Natürlich fühle ich mich damit wohl.
Mir reichen an sich die wenigen Kontakte die ich noch habe.
Mein Problem ist einfach dass ich ja aktiv versuche Menschen kennenzulernen.
Hauptsächlich im echten Leben, auf Konzerten usw. Online funktioniert das nicht so richtig. Will ich auch nicht (mehr) Die Erfahrung hat gezeigt, dass das nicht gut geht.
Darauf habe ich keine Lust mehr. Schon länger nicht mehr.
Natürlich lerne ich auch Leute kennen, mit denen man kaum Kontakt hat, man sich aber beim nächsten Wiedersehen gegenseitig freut. Das sind Bekannte. Mehr nicht.
Usw usw.
Ich bin nunmal auch nicht die typische Frau und kann mir einen Mädelsabend überhaupt nicht vorstellen. Das ist nicht meine Welt mich über Kosmetik und Co, oder Handtaschen austauschen. Leider läuft es meistens darauf hinaus. Es ist nicht einfach aber es ist okay. Ich komme damit zurecht.

du bist zu needy..das leses ich aus allem raus...hm

bist du einsam, verzweifelt oder beides?

geh ins Flüchtlingsheim und bring denen bei wie sie zu den Drecksämtern gehen und dieses Kack-Deutsch lernen.....du wirst ne MENGE NEUER LEUTE kennenlerne, I promise Smile

E
Moin Moin Tee
Ihr seid schon fleißig, sehr gut daumen hoch

Was gibts Neues aus der Wildnis?

x 1 #14735

J
Zitat von Susello:
Ich glaube, dass es kein Zufall ist

Danke für Deinen Text, ich fand ihn auch sehr schön. Ich denke auch, dass bestimmte Begegnungen für die eigene Reife und Weiterentwicklung dienen.
Das aber alles vorbestimmt sein soll... oh je, dass ist eine gruselige Vorstellung.
Dann hat man also keine Option, autonom zu handeln und das Schicksal zu ändern.

x 1 #14736

Plentysweet
Zitat von FeelingBlue:

Das ist aber normal, das kenne ich auch so. Man muss selber was tun.
Zitat von FeelingBlue:
Ich bin nunmal auch nicht die typische Frau und kann mir einen Mädelsabend überhaupt nicht vorstellen.

Das macht nichts. Es gibt viele Frauen, die nicht so tralala sind. Ich bin mir sicher, wenn Du gucken würdest, würdest Du Leute für Dich finden. Im Bereich Sport,Musik, Kunst, Technik, Abenteuer, was weiß ich. Kennst Du spontacts?

x 1 #14737

F
Zitat von crank1983:

du bist zu needy..das leses ich aus allem raus...hm

bist du einsam, verzweifelt oder beides?

geh ins Flüchtlingsheim und bring denen bei wie sie zu den Drecksämtern gehen und dieses Kack-Deutsch lernen.....du wirst ne MENGE NEUER LEUTE kennenlerne, I promise Smile

Neddy, aha. Ähm nö. Du vielleicht.

Mach du das doch wenn de nicht genug Aufmerksamkeit bekommst zwinkern

Plentysweet
@crank1983
Wenn Du Dich sprachlich mal ein bißchen mäßigen würdest, wären Deine Ideen, was man machen kann, gar nicht so schlecht zwinkern .

C
hab ich schon, war nicjt so dee Burner aber bracht neue Perspektiven mit sich

x 1 #14740

C
Zitat von Plentysweet:
@crank1983
Wenn Du Dich sprachlich mal ein bißchen mäßigen würdest, wären Deine Ideen, was man machen kann, gar nicht so schlecht zwinkern .

danke babe, ich bin halt dumm, verzeih mir

x 1 #14741

F
Zitat von Plentysweet:
gibt viele Frauen, die nicht so tralala sind.

Die gibt es. Vergiss die Männer nicht. Manche sind auch nicht so tralala zwinkern

Ich muss zudem garnichts.

x 1 #14742

Plentysweet
Zitat von crank1983:
hab ich schon, war nicjt so dee Burner

Probiers nochmal daumen hoch ! Du bist überhaupt nicht dumm!
@FeelingBlue
Zitat:
Ich muss zudem garnichts.

Hab ich gesagt, dass Du was musst?

L
Zitat von DerRob:

Darüber denke ich auch nach...aber so lange da noch kein Anderer ist (wie sie mir gesagt hat) möchte ich das noch nicht.

Dazu gebe ich jetzt auch mal meinen Senf Essen

Ich habe restlos alles, was B. und ich jemals geschrieben oder an Fotos, Liedern geschickt haben gelöscht. Nebst Handynumner und E-Mail-Adresse. Handynummer: weil es mich triggern würde, wenn ich ihn online sehe.

Dialoge: weil ich sie mir zuvor immer und immer wieder durchgelesen hatte, um herauszufinden, ob ich vielleicht etwas übersehen/nicht verstanden haben könnte...dies führte in der Vergangenheit in unseren Offs letztendlich doch wieder dazu, dass der Drang, mich bei ihm zu melden, weil ich mich erklären oder irgendwas klarstellen wollte, unerträglich wurde.

Nun habe ich zwar nicht alles vergessen aber ich konzentriere mich auf unseren letzten, realen Dialog und seine Reaktionen darauf. Und ich sehe ein, dass es nichts, absolut gar nichts bringen würde, mich bei ihm zu melden. Ich würde das selbe tun, was er getan hat und ich mache es nicht. Aus Liebe zu ihm!

Vielleicht ist es dich kein schlechter Ansatz, lieber Rob, um den Kopf freier zu bekommen, wenn Du Dich frei machst von diesen ganzen geschriebenen Worten. Und wenn Du Ihre Handynummer löscht, wird Ihr das vielleicht auffallen und Sie wird vielleicht anfangen, Dich zu vermissen....?

x 4 #14744

F
Zitat von Plentysweet:
Probiers nochmal daumen hoch ! Du bist überhaupt nicht dumm!
@FeelingBlue

Hab ich gesagt, dass Du was musst?

Da
Zitat von Plentysweet:
Man muss selber was tun.

Im Zusammenhang dass sich Menschen nicht melden, wenn man sich nicht selbst bemüht.

A

x 4