80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

J
@crank1983

Warte, warte, warte..... Du schreibst wie... wie hieß er nur? Hat sich auch stets als dumm bezeichnet und war so ein Bro....
ah... Waldmännchen oder so? Glücklich

x 1 #14746

C
Zitat von Johanna15:
@crank1983

Warte, warte, warte..... Du schreibst wie... wie hieß er nur? Hat sich auch stets als dumm bezeichnet und war so ein Bro....
ah... Waldmännchen oder so? Glücklich

war das ein Mitglied hier? Smile

x 1 #14747

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

J
Zitat von crank1983:
war das ein Mitglied hier?

....ich erinnere mich nur dunkel, aber so sehr, dass ich noch weiß, dass ich lachen musste.
Aber so what, .... ob hier oder nicht, Mitglied oder nicht.... das weiß nur ER selbst. Glücklich

Plentysweet
Zitat von FeelingBlue:
Im Zusammenhang dass sich Menschen nicht melden, wenn man sich nicht selbst bemüht.

Ja. In Zusammenhang mit Freundschaften und menschlichen Beziehungen ist das so.

Ich habe dieses "Nicht Müssen" darauf bezogen, es nicht tun zu müssen, die Tipps nicht annehmen zu müssen, sondern weiter seins zu machen.

x 1 #14749

S
Zitat von Plentysweet:
'Morning ,
0/10

....... Super und so soll es bleiben ..... mehr schreib ich nicht, nur das ich mich freue für dich .......

x 3 #14750

Plentysweet
Zitat von Susello:
Super und so soll es bleiben ..... mehr schreib ich nicht, nur das ich mich freue für dich .......

Danke Du Liebe trost spenden freunde !

x 2 #14751

S
Zitat von Plentysweet:
Danke Du Liebe !

Ja wir sind doch ne kleine Hoppelhasenfamilie geworden und Meridian unser Häuptling Smile

x 2 #14752

B
Zitat von Johanna15:
Dann hat man also keine Option, autonom zu handeln und das Schicksal zu ändern.

Doch, Dein Handeln wird immer autonom bleiben, aber Du kannst nur die Gegenwart beeinflussen, nicht die Zukunft.

x 1 #14753

Hansl
Zitat von Plentysweet:
Hansl was hat es mit Deinem Avatar Bild auf sich? Jetzt interessiert mich das auch. Daß Du Dich (oder bist Du das nicht?)

Ok, wenn wir hier uns jetzt über nichtssagende Bildchen unterhalten, die eigentlich auch keinen wirklich etwas angehen :Es handelt sich um einen Film. Über diesen Film kannst Du Dich im Internet informieren, übrigens ganz einfach.
"Into the wild" eingeben dann steht da alles
Mir gefällt der Film und die Musik.
Das Du davon ausgeht das bin ich, ist ziehmlich naiv, bilde Dich. Erst denken, dann sprechen ist oft die bessere Wahl.
Ich schlage vor, da Du ja Schuhe als Profilbild hast, Meridian einen komischen Hundekopf(Ist er ein Hund lieber?) macht ihr jetzt einen eigenen Thread auf, wo die tiefenpsychologischen Hintergründe von Profilbildern bearbeitet werden. Fangt dann mit Euren gleich selbst an, interessiert die Gemeinde sicher voll. Ihr seid die einzigen jetzt, M. massiv, die hier Profilbilder angreifen, was lächerlich ist, und und eine entsprechende innere Unsicherheit vermuten lassen. Hundekopf und Schuhe stellen sich übrigens durchaus verdächtig dar, wer weiß was da krankes dahinterstecken könnte. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ich für meinen Teil widme mich jetzt wieder dem eigentlichen Sinn und Thema des Forums, und bediene keine Neurosen.

C
Vielen Dank, liebe Susello, für den tollen Text. freunde Er spricht mir absolut aus der Seele und genauso ist es. daumen hoch

x 3 #14755

J
Zitat von Ben67:
Doch, Dein Handeln wird immer autonom bleiben, aber Du kannst nur die Gegenwart beeinflussen, nicht die Zukunft.

Aber bestimmt meine Entscheidung in der Gegenwart nicht auch meine Zukunft?

Und ist es, wenn man glaubt, alles ist vorbestimmt, nicht ein Freifahrtsschein für viele negative Impulse? Warum sollte man sich bemühen, es kommt ja sowieso wie es kommt...

x 1 #14756

Plentysweet
Zitat von Johanna15:
Und ist es, wenn man glaubt, alles ist vorbestimmt, nicht ein Freifahrtsschein für viele negative Impulse? Warum sollte man sich bemühen, es kommt ja sowieso wie es kommt...

Interessante Diskussion daumen hoch Tee !

x 2 #14757

J
Zitat von Hansl:
:Es handelt sich um einen Film. Über diesen Film kannst Du Dich im Internet informieren, übrigens ganz einfach.

Ich mochte den Film auch. War die Erkenntnis und Quintessenz nicht, dass das eigene Glück nur richtig empfunden werden kann, wenn man es teilt? So ähnlich zumindest.

x 1 #14758

B
Zitat von Johanna15:

Aber bestimmt meine Entscheidung in der Gegenwart nicht auch meine Zukunft?

Deine Entscheidung bestimmt die Richtung, aber was dann passiert, kannst Du nicht beeinflussen. Nimm Deinen Post, den ich zitiert habe. Du stellst Fragen, die ich beantworten kann oder auch nicht oder nicht zu Deiner Zufriedenheit. Schon hast Du mindestens 3 Möglichkeiten, auf die Du keinen Einfluss hast. Und warum sollte es, wenn es vorbestimmt ist, mit negativen Impulsen behaftet sein? Das Denken ist negaitiv behaftet, wenn man glaubt, man müsse es beeinflussen, da man in diesem Moment davon ausgeht, dass es nicht so wird, wie man es sich wünscht.

Hansl
Zitat von Plentysweet:
sich hier wochenlang im Kreis zu drehen,

Wochenlang im Kreis drehen? Plapperst Du das jetzt nur nach, oder kennst Du mich, meine Beweggründe hier zu sein? Meine Entwicklung?
Ich denke, wochenlang im Kreis drehen kann niemand beurteilen.
Ich beurteile auch nicht den Umstand, das Leute hier schon jahrelang hier sind.
Ich nämlich werde mich nachdem es mir besser geht, ich wieder stabil BIN nicht in so einem Forum für verlorene Seelen aufhalten, und da Zeit verbringen.
Ich verbringe dann die Zeit mit lieben Menschen im richtigen Leben da brauche ich dann nicht ein akutes Hilfeforum für oft chronisch verlorene Seelen.

A

x 4