Johanna15
Gast
Warte, warte, warte..... Du schreibst wie... wie hieß er nur? Hat sich auch stets als dumm bezeichnet und war so ein Bro....
ah... Waldmännchen oder so?
Johanna15
Gast
crank1983
Mitglied
Zitat von Johanna15:@crank1983
Warte, warte, warte..... Du schreibst wie... wie hieß er nur? Hat sich auch stets als dumm bezeichnet und war so ein Bro....
ah... Waldmännchen oder so?![]()
Johanna15
Gast
Zitat von crank1983:war das ein Mitglied hier?
Plentysweet
Mitglied
Zitat von FeelingBlue:Im Zusammenhang dass sich Menschen nicht melden, wenn man sich nicht selbst bemüht.
Susello
Gast
Zitat von Plentysweet:'Morning ,
0/10
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Susello:Super und so soll es bleiben ..... mehr schreib ich nicht, nur das ich mich freue für dich .......
!
Susello
Gast
Zitat von Plentysweet:Danke Du Liebe !
Ben67
Mitglied
Zitat von Johanna15:Dann hat man also keine Option, autonom zu handeln und das Schicksal zu ändern.
Hansl
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Hansl was hat es mit Deinem Avatar Bild auf sich? Jetzt interessiert mich das auch. Daß Du Dich (oder bist Du das nicht?)
Chrissi26
Gast
Er spricht mir absolut aus der Seele und genauso ist es. 
Johanna15
Gast
Zitat von Ben67:Doch, Dein Handeln wird immer autonom bleiben, aber Du kannst nur die Gegenwart beeinflussen, nicht die Zukunft.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Johanna15:Und ist es, wenn man glaubt, alles ist vorbestimmt, nicht ein Freifahrtsschein für viele negative Impulse? Warum sollte man sich bemühen, es kommt ja sowieso wie es kommt...
!
Johanna15
Gast
Zitat von Hansl::Es handelt sich um einen Film. Über diesen Film kannst Du Dich im Internet informieren, übrigens ganz einfach.
Ben67
Mitglied
Zitat von Johanna15:
Aber bestimmt meine Entscheidung in der Gegenwart nicht auch meine Zukunft?
Und ist es, wenn man glaubt, alles ist vorbestimmt, nicht ein Freifahrtsschein für viele negative Impulse? Warum sollte man sich bemühen, es kommt ja sowieso wie es kommt...
Hansl
Mitglied
Zitat von Plentysweet:sich hier wochenlang im Kreis zu drehen,