80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

F
Zitat von Ben67:
Dann hast Du nicht gelernt!

Ich schon, hab ne Menge gelernt.
War ein Seitenhieb an meinen Ex bzw ich habe seine Worte zitiert.

B
Zitat von Johanna15:
warum dann der Mensch nicht so konzipiert ist, dass Vergangene bedingungslos zu akzeptieren, wenn das Leben schon dieser Gesetzmäßigkeit zu Grunde liegen soll. Warum dann die ganzen Fragen über Wertigkeit und das Ertragen von persönlichen Schicksalsschlägen? Weil es einfach so war und sein sollte?

Weil Deine Vergangenheit Deine Zukunft prägt, so Du denn aus ihr lernst. Und deshalb greifen Deine Gedanken immer auf die Vergangenheit zurück, um abzugleichen.

x 3 #14822

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Mamelia
Zitat von Johanna15:

Ich empfinde das auch so. Irgendwann reicht es und den Absprung zu schaffen, ist angesagt.
Ich habe in letzter Zeit auch die Gedanken des Rückzuges, aber ein oller Hexenschuss lässt mich gerade heute vermehrt hier sein.

Alles Gute für Dich und pass gut auf @muss_weiter auf. Smile
Bzw. ihr aufeinander.

Dankeschön liebe Johanna freunde und gute Besserung. Blumen

x 3 #14823

S
Zitat von Mamelia:
Ich verabschiede mich auch so halb.

Hilfe ist heute Tag des Abschieds, bin traurig aber bei dir versteh ich es und du hast ja hier einen ganz lieben Menschen gefunden
Alles alles Gute Euch und liebe Grüße an muss-weiter Smile

x 6 #14824

Snowsky
10/10 mir gehts heute so dreckig. Die Trennung war Freitag 3 Wochen her.... Ich hab das Gefühl heute bricht alles über mir zusammen.

x 2 #14825

Mamelia
Zitat von Susello:
Hilfe ist heute Tag des Abschieds, bin traurig aber bei dir versteh ich es und du hast ja hier einen ganz lieben Menschen gefunden
Alles alles Gute Euch und liebe Grüße an muss-weiter Smile

Dankeschön freunde
Wir sind ja nicht ganz weg. Fahrrad
Man ist nur irgendwann nicht mehr so sehr mit der Trennung beschäftigt. Gott sei Dank. daumen hoch Und das klappt bei allen anderen hier auch. gruppenkusscheln

x 4 #14826

NottingHill
Zitat von Mamelia:
Man ist nur irgendwann nicht mehr so sehr mit der Trennung beschäftigt.

Zum Glück. Und ich bin mir sicher, dass ich auch noch den Deckel für mich finde. Oder eben den Topf. Ich warte mal entspannt ab. Vielleicht ja auch hier. zwinkern

x 3 #14827

Mamelia
Zitat von NottingHill:

Zum Glück. Und ich bin mir sicher, dass ich auch noch den Deckel für mich finde. Oder eben den Topf. Ich warte mal entspannt ab. Vielleicht ja auch hier. zwinkern

Ich bin mir ganz sicher, dass du dein passendes Gegenstück findest. freunde Aber dann nicht einfach abhauen hier. Bericht erstatten ist Pflicht. zwinkern

x 4 #14828

NottingHill
Zitat von Mamelia:
Ich bin mir ganz sicher, dass du dein passendes Gegenstück findest. Aber dann nicht einfach abhauen hier. Bericht erstatten ist Pflicht.

Ich gucke mich ja schon ne Weile um. Aber ich mache da auch so meine Erfahrungen. Das kommt sowieso völlig unerwartet. Meine Dating Apps laufen nur noch so nebenbei. Da ich kein George Clooney bin, hab ich wohl auf freier Wildbahn mehr Chancen. Dabei bin ich eigentlich nen ganz lieber.

x 3 #14829

Mamelia
Zitat von NottingHill:

Ich gucke mich ja schon ne Weile um. Aber ich mache da auch so meine Erfahrungen. Das kommt sowieso völlig unerwartet. Meine Dating Apps laufen nur noch so nebenbei. Da ich kein George Clooney bin, hab ich wohl auf freier Wildbahn mehr Chancen. Dabei bin ich eigentlich nen ganz lieber.

Bist du definitiv und ich drücke dir ganz fest die Daumen, bis die Richtige kommt, die das auch zu schätzen weiß. knuddel

x 2 #14830

NottingHill
Zitat von Mamelia:
Bist du definitiv und ich drücke dir ganz fest die Daumen, bis die Richtige kommt, die das auch zu schätzen weiß.

Jetzt werd ich aber fast rot.

x 2 #14831

Plentysweet
Zitat von Johanna15:
aber ein oller Hexenschuss lässt mich gerade heute vermehrt hier sein.

Gute Besserung, Johanna knuddel .

@Ben67
Ich danke Dir nochmal für deine Ausführungen Smile . Und ich will auch nochmal anmerken, dass ich den Gedanken, vom Schicksal geführt zu werden, auf eine gewisse Art unendlich beruhigend finde. Denn manchmal zweifelt man so sehr an Dingen, und Situationen und zermartert sich den Kopf, hadert, sträubt sich, und fragt sich pausenlos: Warum ich? Warum jetzt? Warum mit diesem Menschen? Und ob dies oder jenes gut ist und man das so weitermachen soll. Da kommt dann der Gedanke: Ja, es soll so sein und es soll genau so jetzt in meinem Leben sein, Du hast jetzt hier eine Lern- und Weiterentwicklungsaufgabe doch sehr tröstlich daher Weisse Fahne ..

x 3 #14832

Hansl
Zitat von Minion84:
Sorry aber ich finde das geht weit übers Ziel hinaus nach 2 Treffen (kann sogar sein, dass er das nach dem 1. treffen geschickt hatte). Ich hoffe er liest das jetzt hier nicht mit,

Der war nicht ganz dicht, Stalker.
Ganz einfach.
Übergriffigkeit fängt schon ganz früh an.

M
Zitat von Hansl:

Der war nicht ganz dicht, Stalker.
Ganz einfach.
Übergriffigkeit fängt schon ganz früh an.

Danke, ich hatte schon die Befürchtung ich übertreibe Kopf kratzen Als Frau ist man bei sowas ja vorsichtig.

x 1 #14834

Hansl
Zitat von Lastunicorn77:
Sowas ist ja auch ehrenwert, aber dann sollte man auch irgendwann konsequent sein und die Dinge ruhen lassen.

Er hat komplett übertrieben.
Vollkommen zerfressen von Ängsten und Zweifeln.
Weiß in keinster Weise was er will, erstrecht nicht wohin er gehört.

Ich für meinen Teil weiß immer genau wen und was ich will. Und weiß dann auch wo ich hingehöre.
Und wenn das dann nur einseitig bleibt, dann ist es eben so.

x 1 #14835

A

x 4