80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von Johanna15:
Alles Gute für Dich und pass gut auf @muss_weiter auf.
Bzw. ihr aufeinander.

Machen wa, ihr auch auf euch, möchte außerdem hier keinen Ärger bekommen rofl knuddel

Zitat von Susello:
Alles alles Gute Euch und liebe Grüße an muss-weiter

Danke dir und ganz liebe Grüße zurück freunde gruppenkusscheln

x 5 #14836

Plentysweet
Ach Man, ich mag keine Abschiede traurig .

x 5 #14837

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

E
Zitat von Plentysweet:
Ach Man, ich mag keine Abschiede traurig .

Ich auch nicht Traurig - aber ist ja nicht für immer, bestimmt schauen Lady @Mamelia und Lord Ghetto-Tonne ab und an mal hier herein (hoffe ich ganz doll)

Es ist so schön, als ich, in meiner Eigenschaft als Herold, das Rittertunier zu Ehren der Lady Mamelia verkünden durfte, war die Übermacht der Rivalen quasi erdrückend, wer hätte das gedacht, dass Lord Ghetto-Tonnes Kampf- und Eroberungsstrategie sowas von aufgeht, Respekt mein lieber @muss_weiter anbeten daumen hoch - und womit, mit Recht.

Ich wünsche Euch wirklich alles, alles Gute - bei Euch könnte es echt klappen gruppenkusscheln
Vergesst uns nicht traurig

x 5 #14838

W
9/10

Keine Ahnung was heute anders ist...
Aber der Tag war irre beschissen...
Hatte ständig an die Ex gedacht, obwohl ich am See war usw.

Heftig war das heute...
Dachte, es wird mal besser, anstatt schlechter....

x 2 #14839

Mamelia
Zitat von Meridian:

Ich auch nicht Traurig - aber ist ja nicht für immer, bestimmt schauen Lady @Mamelia und Lord Ghetto-Tonne ab und an mal hier herein (hoffe ich ganz doll)

Es ist so schön, als ich, in meiner Eigenschaft als Herold, das Rittertunier zu Ehren der Lady Mamelia verkünden durfte, war die Übermacht der Rivalen quasi erdrückend, wer hätte das gedacht, dass Lord Ghetto-Tonnes Kampf- und Eroberungsstrategie sowas von aufgeht, Respekt mein lieber @muss_weiter anbeten daumen hoch - und womit, mit Recht.

Ich wünsche Euch wirklich alles, alles Gute - bei Euch könnte es echt klappen gruppenkusscheln

Oh wie süß! weinen / tränen Hab vielen Dank! knuddel

Mir kamen gerade die ganzen lustigen Momente die ich hier erlebt habe in den Sinn. Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll. gruppenkusscheln

Lord Ghetto-Tonne... rofl

x 3 #14840

M
Zitat von Meridian:

Sind ja nicht aus der Welt, aber mal so nebenbei: An Dro gen kann man auch sterben rofl

Und keine Angst, vergessen euch nicht, nur Hochzeits- Ghettotonne gibt es nicht, das möchte die Lady nicht zunge raus strecken

x 4 #14841

Plentysweet
Zitat von Meridian:
bestimmt schauen Lady @Mamelia und Lord Ghetto-Tonne ab und an mal hier herein (hoffe ich ganz doll)

Ja aber jetzt reiten sie erstmal in den Sonnenuntergang, schnüff seufzen / traurig .
Ich wünsche Euch auch alles Gute freunde - ich habe Euch hier als sehr nette und offene Menschen kennengelernt, mit denen man auch mal Spass machen konnte. Ich glaub auch, dass Ihr zwei das zusammen packt daumen hoch Geschenk !
Meinen Segen habt Ihr Engel .

"Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von Neuem beginnen."
Buddha

x 5 #14842

Mamelia
@plentysweet weinen / tränen Jetzt heul ich wirklich! Vielen Dank! Ihr seid so süß! gruppenkusscheln

x 6 #14843

E
Fernbeziehungen sind wahrlich nicht einfach, aber sie haben auch Vorteile gegenüber dem klassischen Zusammensein, die gilt es halt hervorzuheben und zu genießen und den Nachteilen so wenig Raum wie möglich zu geben.
Die Gefahr der Langeweile durch Gewohnheit besteht schonmal nicht trost spenden und wenn es wirklich passt, gibt es im Leben immer die Möglichkeit näher zusammenzurücken, wenn beide das wollen, ist doch alles möglich daumen hoch

x 4 #14844

Mamelia
Zitat von Meridian:
Fernbeziehungen sind wahrlich nicht einfach, aber sie haben auch Vorteile gegenüber dem klassischen Zusammensein, die gilt es halt hervorzuheben und zu genießen und den Nachteilen so wenig Raum wie möglich zu geben.
Die Gefahr der Langeweile durch Gewohnheit besteht schonmal nicht trost spenden und wenn es wirklich passt, gibt es im Leben immer die Möglichkeit näher zusammenzurücken, wenn beide das wollen, ist doch alles möglich daumen hoch

Das stimmt. daumen hoch Da hab ich Glück, dass mein Liebster von seinem Landsherren in mein Königreich zitiert wurde, um hier den Unholden Herr zu werden. rofl

x 5 #14845

E
Zitat von Mamelia:

Das stimmt. daumen hoch Da hab ich Glück, dass mein Liebster von seinem Landsherren in mein Königreich zitiert wurde, um hier den Unholden Herr zu werden. rofl

Boah, echt jetzt? Dann sollte es so sein, manchmal könnt man echt an sowas wie schicksalhafte Fügungen glauben, oder? verlegen geschockt daumen hoch

x 4 #14846

Mamelia
Zitat von Meridian:

Boah, echt jetzt? Dann sollte es so sein, manchmal könnt man echt an sowas wie schicksalhafte Fügungen glauben, oder? verlegen geschockt daumen hoch

Glaub ich definitiv dran. herz

x 4 #14847

M
Zitat von Hansl:

Der war nicht ganz dicht, Stalker.
Ganz einfach.
Übergriffigkeit fängt schon ganz früh an.

Jetzt hat er mir auch noch bei Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt. Dafür dass er nach dem erszen Treffen meinte nur Freunde sein will er nicht ist er ganz schön hartnäckig. Vorhin hat er mir noch ne WA geschrieben
"P. S.: so einen wertvollen Menschen wie dich möchte ich trotzdem nicht auf ihre Weiblichkeit reduzieren. Daher, wenn du Hilfe brauchst oder reden magst, einfach auf dem Festnetz jederzeit durchrufen."
Mir ist das gerade echt alles ein bissl viel..

Plentysweet
Zitat von Minion84:
Mir ist das gerade echt alles ein bissl viel..

Dann sage ihm das genau so! Nur wenn er es erfährt, kann er nachbessern.

x 1 #14849

C
Von mir auch nochmal alles Glück der Welt, liebe Mamelia und muss_weiter. herz

Ihr beide gebt mir den Glauben an eine neue Liebe wieder. Irgendwann. Irgendwo... Wenn die Zeit da ist...

Freu mich auch, mal wieder was von euch zu lesen - und nur positives, wenn ich bitten darf. freunde

x 5 #14850

A

x 4