80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von Plentysweet:
Dann sage ihm das genau so! Nur wenn er es erfährt, kann er nachbessern.

Klingt jetzt blöd aber ich habe etwas Angst dass er weiß wo ich wohne. Ich stehe nicht im Telefonbuch oder so, aber wir waren 2 mal zusammen was trinken und man muss ja dank corona aktuell seine Daten angeben. vielleicht hat er gesehen was ich auf den Zettel geschrieben habe? Er hatte ja auch geschrieben er würde mir das Autogramm schicken wenn es kommt.. Hilfe
Ich will meinen Knuddel (Ex) wiederhaben.. Ich bin nicht dafür gemacht mich mit sowas rumzuschlagen, ich war glücklich in meiner festen Beziehung, ich mag Daten nicht. Ich verstehe warum Trulla unbedingt meinen Ex haben wollte, sie hatte auch keinen Bock mehr auf den Sch*** mit Männer Suche..

Mamelia
Zitat von Chrissi26:
Von mir auch nochmal alles Glück der Welt, liebe Mamelia und muss_weiter. herz

Ihr beide gebt mir den Glauben an eine neue Liebe wieder. Irgendwann. Irgendwo... Wenn die Zeit da ist...

Freu mich auch, mal wieder was von euch zu lesen - und nur positives, wenn ich bitten darf. freunde

Danke meine liebe Chrissi. freunde Auch deine Zeit wird kommen. Das Glück verlässt uns nie ganz. knuddel

x 5 #14852

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

E
Zitat von Chrissi26:
Ihr beide gebt mir den Glauben an eine neue Liebe wieder. Irgendwann. Irgendwo... Wenn die Zeit da ist...

Zitat von Mamelia:
Danke meine liebe Chrissi. Auch deine Zeit wird kommen. Das Glück verlässt uns nie ganz.

So, jetzt habt Ihr´s geschafft - auf meinem Gesicht laufen die Tränen mit den Krokodilen um die Wette
weinen gruppenkusscheln

x 5 #14853

Hansl
Zitat von Minion84:
Mir ist das gerade echt alles ein bissl

Also, wenn Du mit ihm kommuniziert hast im Vorfeld, gibt es keinen Anlass für seine Penetranz.
Ich neige auch dazu, zu überschwänglich
zu kommunizieren. Bin auch gerne dann zu nahe das weiß ich dann aber und ich könnte mich festbinden.
Eigentlich tritt das aber eher auf wenn das gegenüber zu distanziert auftritt, dann ringt man gerne um Nähe.

Der Herr ist deutlich über der Grenze, und ich würde das höflich aber sehr deutlich kommunizieren.
Wurde mir auch schon vermittelt.
Ich lernte, ob er weiß dann was er tut weiß ich nicht.

Aber ich selbst mag das nicht mehr an mir, will das nie wieder so machen, und will das auch keiner Frau mehr antun, mich ihr so aufzuzwängen. Das geht gar nicht.

C
Ich drück dich mal, Meridian. trost spenden

x 1 #14855

E
Zitat von Chrissi26:
Ich drück dich mal, Meridian. trost spenden

Danke Chrissi trost spenden Drücker zurück
Ich möchte mich @Mamelia anschließen - ganz sicher wirst Du auch wieder Dein Glück finden.
Der Zweitname der meisten Foris hier heißt schließlich "NeverGiveUp" Fahrrad tanzen

x 4 #14856

F
Zitat von Meridian:
Der Zweitname der meisten Foris hier heißt schließlich "NeverGiveUp"

An wen erinnert mich das nur? herz
Ich finde das bewundernswert und stark.
Schon damals, als F das zu mir sagte.

Ich: "manchmal wäre ich gerne wie du"

Er: "Nein das willst du nicht, es ist anstrengend so zu sein wie ich"

Und dennoch traf er die Aussage da oben! Das wärmt mich.

Tommy1904
Zitat von Mamelia:
Ich verabschiede mich auch so halb. Mir hat das Forum sehr geholfen, aber ich sehe es ähnlich, manchmal zieht es ein bisschen runter, gerade wenn man auf dem Weg der Besserung ist.

Zitat von Johanna15:
Ich empfinde das auch so. Irgendwann reicht es und den Absprung zu schaffen, ist angesagt.
Ich habe in letzter Zeit auch die Gedanken des Rückzuges, aber ein oller Hexenschuss lässt mich gerade heute vermehrt hier sein

Da ist man mal nen paar Tage nicht da, schon flüchten se. Glücklich

Aber ich kann das sehr gut nachvollziehen und ich bin ja selbst in diesem Thread nicht mehr so aktiv.
Dennoch war und bin ich sehr dankbar den Weg hierhin gefunden zu haben. Und das die liebe @Johanna15 mich in ihrem thread aufgenommen hat zwinkern

Dir liebe @Mamelia und @muss_weiter
Wünsche ich nur das Beste. Gebt euch Mühe und vor allem Zeit. Will nix negatives hören zwinkern

Und @Johanna15 wünsche ich gute Besserung.

Aber ganz verschwunden bin ich nu auch nicht. Halt nur nicht mehr hier in diesem Thread.
Einige meiner Begleiter sind nicht mehr aktiv und das ist auch gut so. Jeder geht seinen Weg und hat ein Recht wieder glücklich zu werden.

Man hat hier einige liebe Menschen kennengelernt. Mit einigen ist man auch privat in Kontakt gekommen. Das hat mir bis jetzt sehr geholfen.
Der Schmerz ist nicht mehr akut. Aber es braucht alles noch ein wenig zeit. Dafür ist die letzten 10 Jahre zuviel passiert.
Aber es wird.
Im September steht ein Treffen an mit einigen Forumsmitgliedern. Darauf freue ich mich schon.

Also wenn was ist, ich bin nicht weit weg und achte auf Euch. Passt auf Euch auf meine Helden. gruppenkusscheln

x 7 #14858

C
Tommy Kuss geben

x 1 #14859

Mamelia
@Tommy1904 Danke Tommy trost spenden Die alte Besatzung scheint insgesamt auf einem guten Weg zu sein. daumen hoch

Forentreffen? Wo? Darf man da als Ex-Insasse auch erscheinen? winken

x 3 #14860

S
Zitat von Tommy1904:
Einige meiner Begleiter sind nicht mehr aktiv

Stimmt doch gar nicht mein Freund Smile
Lass dich drücken Smile

x 1 #14861

Tommy1904
Zitat von Mamelia:
Forentreffen? Wo? Darf man da als Ex-Insasse auch erscheinen?

Ist ein Treffen ausm anderen Thread wo ich die letzten Wochen mich zurückgezogen hatte.
Ist aber ein Treffen mit Hotelübernachtung zwinkern

@Susello
Ja stimmt meine liebe. Schande über mein Haupt. Wie konnte ich dich vergessen. Unser Hoppelhäschen trost spenden

x 3 #14862

J
@Tommy1904

Dankeschön. knuddel

Für Dich alles Liebe und Gute... und über ein Gedicht von Zeit zu Zeit.... ich würde mich freuen. trost spenden

x 2 #14863

Mamelia
Zitat von Tommy1904:
Ist ein Treffen ausm anderen Thread wo ich die letzten Wochen mich zurückgezogen hatte.
Ist aber ein Treffen mit Hotelübernachtung zwinkern

Ach so. Ich hoffe, dass bald mal wieder reguläre Treffen sind. War schon schön einige im Videochat zu sehen. freunde

x 3 #14864

Tommy1904
Zitat von Johanna15:
Für Dich alles Liebe und Gute... und über ein Gedicht von Zeit zu Zeit.... ich würde mich freuen.

Ich bin ja nicht verschwunden meine liebe...Einer muss ja auf den Musikthread aufpassen, das da nicht nur komische musik gepostet wird lustig Kuss geben
Und ja klar, ein Gedicht wird von Zeit zu Zeit immer mal kommen für dich. trost spenden

x 2 #14865

A

x 4