Zitat von Mamelia:Ich verabschiede mich auch so halb. Mir hat das Forum sehr geholfen, aber ich sehe es ähnlich, manchmal zieht es ein bisschen runter, gerade wenn man auf dem Weg der Besserung ist.
Zitat von Johanna15:Ich empfinde das auch so. Irgendwann reicht es und den Absprung zu schaffen, ist angesagt.
Ich habe in letzter Zeit auch die Gedanken des Rückzuges, aber ein oller Hexenschuss lässt mich gerade heute vermehrt hier sein
Da ist man mal nen paar Tage nicht da, schon flüchten se.

Aber ich kann das sehr gut nachvollziehen und ich bin ja selbst in diesem Thread nicht mehr so aktiv.
Dennoch war und bin ich sehr dankbar den Weg hierhin gefunden zu haben. Und das die liebe @Johanna15 mich in ihrem thread aufgenommen hat
Dir liebe @Mamelia und @muss_weiter
Wünsche ich nur das Beste. Gebt euch Mühe und vor allem Zeit. Will nix negatives hören
Und @Johanna15 wünsche ich gute Besserung.
Aber ganz verschwunden bin ich nu auch nicht. Halt nur nicht mehr hier in diesem Thread.
Einige meiner Begleiter sind nicht mehr aktiv und das ist auch gut so. Jeder geht seinen Weg und hat ein Recht wieder glücklich zu werden.
Man hat hier einige liebe Menschen kennengelernt. Mit einigen ist man auch privat in Kontakt gekommen. Das hat mir bis jetzt sehr geholfen.
Der Schmerz ist nicht mehr akut. Aber es braucht alles noch ein wenig zeit. Dafür ist die letzten 10 Jahre zuviel passiert.
Aber es wird.
Im September steht ein Treffen an mit einigen Forumsmitgliedern. Darauf freue ich mich schon.
Also wenn was ist, ich bin nicht weit weg und achte auf Euch. Passt auf Euch auf meine Helden.