80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von Hansl:
Also, wenn Du mit ihm kommuniziert hast im Vorfeld, gibt es keinen Anlass für seine Penetranz.
Ich neige auch dazu, zu überschwänglich
zu kommunizieren. Bin auch gerne dann zu nahe das weiß ich dann aber und ich könnte mich festbinden.
Eigentlich tritt das aber eher auf wenn das gegenüber zu distanziert auftritt, dann ringt man gerne um Nähe.

Der Herr ist deutlich über der Grenze, und ich würde das höflich aber sehr deutlich kommunizieren.
Wurde mir auch schon vermittelt.
Ich lernte, ob er weiß dann was er tut weiß ich nicht.

Aber ich selbst mag das nicht mehr an mir, will das nie wieder so machen, und will das auch keiner Frau mehr antun, mich ihr so aufzuzwängen. Das geht gar nicht.

Ich komm damit klar wenn jemand aktiver schreibt als ich, das ist ja erstmal nix schlimmes. Ich hab ihm nach 2 Treffen gesagt, dass es bei mir nicht funkt, wie man so schön sagt, woraufhin er mir dann noch etliche Nachrichten schickte wie toll er mich fand und wie schlecht es ihm ging und das mit dem Autogramm halt, plus die Freundschaftsanfrage bei FB. Ich habe den Kontakt gelöscht, sollte ja ein Zeichen sein. Wenn er nochmal schreiben sollte werde ich ihn bitten es zu unterlassen. Aber irgendwie hab ich echt total Angst dass er weiß wo ich wohne und mir auflauert. Ich bin ein Sch***er bei sowas.. Und es macht mich gerade total fertig, dass da draußen vielleicht nur so komische Kerle rum laufen und ich wenn ich jemanden kennenlernen möchte gezwungen bin, mich damit rumzuschlagen. Ich hab mich bei meinem Ex immer sicher gefühlt, und ich vermisse gerade total dieses Gefühl in seinen Armen zu liegen und mich beschützt und geborgen zu fühlen.

Tommy1904
Zitat von Mamelia:
Ach so. Ich hoffe, dass bald mal wieder reguläre Treffen sind. War schon schön einige im Videochat zu sehen.

Ja das hoffe ich auch. Nen Videochat wäre auch mal wieder schön.
Aber @Elbstrand ist ja auch auf einem guten Weg in eine Beziehung zu finden.

Ich will auch Traurig
Naja mal schauen was die Zukunft bringt. Es braucht Zeit und Vertrauen. Das ist aber momentan bei mir noch arg beschädigt.

x 2 #14867

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Man ist das traurig heute und dann doch aber auch so schön, wenn sich User hier finden , ob freundschaftlich oder ob dann sogar mehr draus wird, finde ich so schön und selber erlebt, wenn man liebe User mit raus in sein Leben nehmen darf und dies so gut tut.
Lasst euch alle lieb Grüßen und virtuell umarmen
Wir sind alle hier was ganz Besonderes und so sollten wir auch behandelt werden und wer dies nicht erkennt und uns weh tut, der soll bleiben wo der Pfeffer wächst, in dem Sinn alles Gute denen die gehen, denen die bleiben und den Neuen die kommen Smile

x 10 #14868

NottingHill
Zitat von Minion84:
Aber irgendwie hab ich echt total Angst dass er weiß wo ich wohne und mir auflauert.

Was bin ich froh, dass ich das nicht mache. Eigentlich müssten mir die Frauen hinterher laufen. Smile

M
Zitat von NottingHill:

Was bin ich froh, dass ich das nicht mache. Eigentlich müssten mir die Frauen hinterher laufen. Smile

Es gibt sehr viele Männer, die sowas nicht machen. Ich frag mich nur warum ich die nicht finde. Im Moment kommts mir gerade so vor als wäre ich doppelt gestraft seit mein Ex entschieden hat, dass ich nicht mehr liebenswert bin. Und während ich hier einsam sitze und mir Sorgen mache liegt diese blöde Nuss in seinen Armen und freut sich, dass sie ihn doch genommen hat, obwohl er nie ihre erste Wahl war. Meine schon. Das Leben ist sch***e.

x 1 #14870

L
Ich denke in letzter Zeit sehr intensiv über Suizid nach.

Ich erlebe, dass um mich herum alle in langen Partnerschaften sind, Herausforderungen meistern, Krisen überwinden, beieinander bleiben, obwohl manche echt richtig sch. zueinander sind, heiraten, ihr Leben teilen.

Meine Beziehungsbiographie ist eine einzige Müllhalde. Ich lasse mich intensiv auf Partnerinnen ein, versuche ein guter Partner zu sein und glaube, ich bin es auch. Mit mir kann man lustige und spannende Dinge erleben, sich gut und reflektiert austauschen, emotionale Nähe leben, über Probleme sprechen, sich auf mich verlassen - und trotzdem reicht das nie. Immer höre ich, ich sei so besonders, die Beziehung zu mir sei ganz wunderbar, ich sei ein fantastischer Typ und immer werde ich dann nach kurzer Zeit entsorgt, aus Leben gestrichen und stehe dann mit meiner Verletzung und tausend Fragen da, die ich nicht beantworten kann und die mir niemand beantwortet.

Ja. Ich habe auch noch andere Interessen. Ja. Ich habe auch noch andere Ressourcen. Aber nachdem ich von den letzten 20 Jahren 15 allein verbracht habe und immer wieder diese schroffe Ablehnung erlebe, will ich das nicht mehr. Ich will es einfach nicht mehr. Und alles, was es sonst noch gibt in meinem Leben ersetzt nicht diesen Wunsch, dass einfach mal was funktioniert und jemand bereit dazu ist, mit mir gemeinsam eine Beziehung zu leben.

Ich bin in Therapie. Alle Lösungsansätze, die wir da besprechen, überzeugen mich kein Stück. Ich fühl mich vom Leben verarscht und betrogen und das noch völlig unverdient. All die Treffen, bei denen ich immer der einzige bin, der noch immer keine abbekommen hat oder schon wieder verlassen worden ist, will ich nicht mehr. Ich stecke im falschen Leben. Ich will das nicht mehr.

Ich habe einen Plan. Ich versuche es jetzt mal noch mit dem sozialen Engagement, von dem meine Therapeutin glaubt, es könne mir helfen. Ich glaub das nicht. Ich will mich nicht schon wieder anderen zuwenden, während es mir selbst an Zuwendung fehlt. Keiner meiner Freunde muss sich sozial engagieren, damit er irgendwie damit klarkommt, allein zu sein, weil die es alle nicht sind. Ich fühl mich bescheuert. Aber ich habe einen Plan.

x 2 #14871

C
Zitat von Luko:
Ich denke in letzter Zeit sehr intensiv über Suizid nach. Ich erlebe, dass um mich herum alle in langen Partnerschaften sind, Herausforderungen meistern, Krisen überwinden, beieinander bleiben, obwohl manche echt richtig sch. zueinander sind, heiraten, ihr Leben teilen. Meine Beziehungsbiographie ist eine einzige Müllhalde. Ich lasse mich intensiv auf Partnerinnen ein, versuche ein guter Partner zu sein und glaube, ich bin es auch. Mit mir kann man lustige und spannende Dinge erleben, sich gut und reflektiert austauschen, emotionale Nähe leben, über Probleme sprechen, sich auf mich verlassen - und trotzdem reicht das nie. Immer höre ich, ...

oh bro...bist du ein Incel? kennst du das?

andererseits: *beep*, mach keinen Suizid lan! Traurig soziales Engagement kann dir vielleicht echt mal helfen....bist du sehr einsam?
ich hoffe, du findest was um wieder hungrig zu werden..und noch was dazu, dass alle vergeben sind: bei mir sind fast auch alle vergeben, aber fast alle betrügen sich gegenseitig und trennen sich und sind danach oft jahrelang ne psychische Müllhalde...auf dern anderen Seite ist nicht auch alles Gold, trust me Traurig

x 1 #14872

Hansl
Zitat von Minion84:
Und es macht mich gerade total fertig, dass da draußen vielleicht nur so komische Kerle rum laufen

Also, ich bitte Dich..
Geh mal in Dich, ich denke Du musst lockerer durch das Leben.
Ein Mann ist nicht dazu dazu da um Dich zu beschützen.
Deine Angst vor Männern mal beobachten.

L
Zitat von crank1983:

oh bro...bist du ein Incel? kennst du das?

andererseits: *beep*, mach keinen Suizid lan! Traurig soziales Engagement kann dir vielleicht echt mal helfen....bist du sehr einsam?
ich hoffe, du findest was um wieder hungrig zu werden..und noch was dazu, dass alle vergeben sind: bei mir sind fast auch alle vergeben, aber fast alle betrügen sich gegenseitig und trennen sich und sind danach oft jahrelang ne psychische Müllhalde...auf dern anderen Seite ist nicht auch alles Gold, trust me Traurig

Ich bin ganz gewiss kein Incel, mit dieser rechtspolitischen, misogynen Gruppe von Rechtsesoterikern habe ich genau gar nichts in meinen Einstellungen gemein. Ich bin ein Typ, der Frauen gut findet, für gender equality einsteht, durchaus immer mal wieder ganz kurz eine Partnerin hat, dann aber sehr schnell aus mir unerfindlichen Gründen entsorgt und völlig gestrichen wird. Will ich nicht mehr.

Und dass die anderen, die sch. zueinander sind, es offenbar sogar noch besser finden, mit jemandem zusammen zu sein, der sch. zu ihnen ist, als allein zu sein, bestätigt ja nur meinen Eindruck, dass es eigentlich überhaupt nicht exotisch ist, aus einer andauernden Instabilität in Beziehungen und einem ständigen Verlassenwerden den Wunsch und den Plan abzuleiten, dieses Leben zu beenden.

Ich check halt wirklich nicht, warum Ar. offenbar irgendwie immer geliebt werden und ich nicht. Aber das ist dann auch irgendwann egal.

x 2 #14874

C
Zitat von Luko:

Ich bin ganz gewiss kein Incel, mit dieser rechtspolitischen, misogynen Gruppe von Rechtsesoterikern habe ich genau gar nichts in meinen Einstellungen gemein. Ich bin ein Typ, der Frauen gut findet, für gender equality einsteht, durchaus immer mal wieder ganz kurz eine Partnerin hat, dann aber sehr schnell aus mir unerfindlichen Gründen entsorgt und völlig gestrichen wird. Will ich nicht mehr.

Und dass die anderen, die sch. zueinander sind, es offenbar sogar noch besser finden, mit jemandem zusammen zu sein, der sch. zu ihnen ist, als allein zu sein, bestätigt ja nur meinen Eindruck, dass es eigentlich überhaupt nicht exotisch ist, aus einer andauernden Instabilität in Beziehungen und einem ständigen Verlassenwerden den Wunsch und den Plan abzuleiten, dieses Leben zu beenden.

Ich check halt wirklich nicht, warum Ar. offenbar irgendwie immer geliebt werden und ich nicht. Aber das ist dann auch irgendwann egal.

Incels sind nicht alle rechts, es geht um die, die gefriendzoned werden und nie so richtige Beziehungen hatten, bei Incels gibt es auch viele die alles andere als frauenfeindlich sind bla bla...aber hilft dir nicht weiter, hm....
wie wäre es vielleicht mal mit ner Frau ausm Ausland oder so? die haben vielleicht andere Normen und Werte, mehr deinen ähnlich?
aber Bro, bitte kein fakking Suizid, das Leben hat mehr zu bieten als mit einer aufzuwachen die dich eh nicht schätzt...und ja, sei für Schwächere da, denn egal wie schlecht es uns geht, da draussen ist immer ne ärmere Sau....bla...Wort zum Sonntag-Style Smile

M
Zitat von Hansl:

Also, ich bitte Dich..
Geh mal in Dich, ich denke Du musst lockerer durch das Leben.
Ein Mann ist nicht dazu dazu da um Dich zu beschützen.
Deine Angst vor Männern mal beobachten.

Ich habe keine generelle Angst vor Männern, ich bin da eigentlich total locker an die Sache rangegangen. Deshalb hat es mich dann so schockiert, dass er so penetrant war, mit sowas habe ich nicht gerechnet. Nein, ein Mann ist nicht da um mich zu beschützen, aber wenn man einen Mann hat dem man vertraut und bei dem man sich wohl fühlt, dann fühlt dich das zusammensein wie der sicherste Ort der Welt an. War zumindest bei mir so.

x 1 #14876

L
Zitat von crank1983:

Incels sind nicht alle rechts, es geht um die, die gefriendzoned werden und nie so richtige Beziehungen hatten, bei Incels gibt es auch viele die alles andere als frauenfeindlich sind bla bla...aber hilft dir nicht weiter, hm....
wie wäre es vielleicht mal mit ner Frau ausm Ausland oder so? die haben vielleicht andere Normen und Werte, mehr deinen ähnlich?
aber Bro, bitte kein fakking Suizid, das Leben hat mehr zu bieten als mit einer aufzuwachen die dich eh nicht schätzt...und ja, sei für Schwächere da, denn egal wie schlecht es uns geht, da draussen ist immer ne ärmere Sau....bla...Wort zum Sonntag-Style Smile

Fun-Fact: meine letzte Freundin kam aus dem Ausland und ich bin ganz sicher, dass wir praktisch alle oder doch sehr viele Werte und Normen teilen. Hat auch nichts genutzt.

x 1 #14877

Hansl
@Luko

Toller Schriftsatz.
Aber Du musst aufpassen, ehrlichen und mutigen Tiefgang mögen sie hier nicht.

Zitat von Luko:
Ich bin in Therapie. Alle Lösungsansätze, die wir da besprechen, überzeugen mich kein Stück.

Ja super, Du machst mir ja Mut.

x 1 #14878

Hansl
Zitat von crank1983:
bei mir sind fast auch alle vergeben, aber fast alle betrügen sich gegenseitig und trennen sich und sind danach oft jahrelang ne psychische Müllhalde...auf dern anderen Seite ist nicht auch alles Gold, trust me

Absolut.
Doppelmoral wohin man schaut.

x 1 #14879

C
Zitat von Luko:

Fun-Fact: meine letzte Freundin kam aus dem Ausland und ich bin ganz sicher, dass wir praktisch alle oder doch sehr viele Werte und Normen teilen. Hat auch nichts genutzt.

*beep*, ok Traurig sorry bro...wie lange war deine längste Beziehung? gibt es ein Muster bei den Längen zu entdecken? oder in der Art und Weise wie sie schluss machen?
was ist micht sechs? wenns da nicht eskaliert sind Frauen auch schnell wech..

A

x 4