Minion84
Gast
Zitat von Hansl:Also, wenn Du mit ihm kommuniziert hast im Vorfeld, gibt es keinen Anlass für seine Penetranz.
Ich neige auch dazu, zu überschwänglich
zu kommunizieren. Bin auch gerne dann zu nahe das weiß ich dann aber und ich könnte mich festbinden.
Eigentlich tritt das aber eher auf wenn das gegenüber zu distanziert auftritt, dann ringt man gerne um Nähe.
Der Herr ist deutlich über der Grenze, und ich würde das höflich aber sehr deutlich kommunizieren.
Wurde mir auch schon vermittelt.
Ich lernte, ob er weiß dann was er tut weiß ich nicht.
Aber ich selbst mag das nicht mehr an mir, will das nie wieder so machen, und will das auch keiner Frau mehr antun, mich ihr so aufzuzwängen. Das geht gar nicht.
Ich komm damit klar wenn jemand aktiver schreibt als ich, das ist ja erstmal nix schlimmes. Ich hab ihm nach 2 Treffen gesagt, dass es bei mir nicht funkt, wie man so schön sagt, woraufhin er mir dann noch etliche Nachrichten schickte wie toll er mich fand und wie schlecht es ihm ging und das mit dem Autogramm halt, plus die Freundschaftsanfrage bei FB. Ich habe den Kontakt gelöscht, sollte ja ein Zeichen sein. Wenn er nochmal schreiben sollte werde ich ihn bitten es zu unterlassen. Aber irgendwie hab ich echt total Angst dass er weiß wo ich wohne und mir auflauert. Ich bin ein Sch***er bei sowas.. Und es macht mich gerade total fertig, dass da draußen vielleicht nur so komische Kerle rum laufen und ich wenn ich jemanden kennenlernen möchte gezwungen bin, mich damit rumzuschlagen. Ich hab mich bei meinem Ex immer sicher gefühlt, und ich vermisse gerade total dieses Gefühl in seinen Armen zu liegen und mich beschützt und geborgen zu fühlen.