64902

Trennungsschmerz Skala 0-10

L
Zitat von Hansl:
@Luko

Toller Schriftsatz.
Aber Du musst aufpassen, ehrlichen und mutigen Tiefgang mögen sie hier nicht.




Ja super, Du machst mir ja Mut.


Den Eindruck habe ich auch. Floskeln helfen irgendwie überhaupt nicht weiter.

Lass dich von meinen Erfahrungen in der Therapie nicht entmutigen. Du hast sicher eine andere Biographie als ich, bist ein anderer Mensch mit einer anderen Psyche. Vielleicht kann dir eine Therapie durchaus helfen. Sie ändert für mich halt nichts an den eigenen Erfahrungen und an einer in meinem Fall so negativen Beziehungsbilanz und einer so wenig hoffnungsvollen Aussicht darauf, dass sich das mal ändert, sodass ich glaube, es muss eben einfach auf die finale Konsequenz rauslaufen.

28.06.2020 23:58 • x 1 #14881


C
Zitat von Hansl:

Absolut.
Doppelmoral wohin man schaut.


die Kunst ist es jetzt nicht selbst zum 0815 A. zu werden..

28.06.2020 23:58 • x 1 #14882


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Hansl
Zitat von Minion84:
Deshalb hat es mich dann so schockiert, dass er so penetrant war, mit sowas habe ich nicht gerechnet.


Vielleicht war es einfach nur Pech...
Zuversicht, und ohne inneren Druck weiterleben. Das hilft meist.

29.06.2020 00:01 • x 1 #14883


L
Zitat von crank1983:
*beep*, ok sorry bro...wie lange war deine längste Beziehung? gibt es ein Muster bei den Längen zu entdecken? oder in der Art und Weise wie sie schluss machen?
was ist micht sechs? wenns da nicht eskaliert sind Frauen auch schnell wech..


Die längste Beziehung ging 1,5 Jahre. Sonst so zwischen 8 Monaten und einem Jahr. In den Beziehungen gibt es immer S., auch relativ schnell und, soweit ich es beurteilen kann, guten. Muster ist vielleicht, dass alle Partnerinnen erhebliche psychische Labilitäten aufweisen. Depressionen, Ess-Störungen, Traumata, Problematische Familienkonstellationen, gerne auch alles zusammen. Ich glaube aber nicht, dass ich mir das gezielt so raussuche. Ich habe eher den Eindruck, das sind die einzigen, die sich überhaupt erst auf mich einlassen. Warum gerade die, warum sie dann so schnell wieder weg sind und warum es mit anderen gar nicht erst zur Beziehung kommt, weiß ich nicht. Ich wüsste auch nicht, wie ich das ändern sollte.

29.06.2020 00:03 • x 2 #14884


Hansl
Zitat von Luko:
sodass ich glaube, es muss eben einfach auf die finale Konsequenz rauslaufen.


Na, da ich glaube gut lesen zu können, lassen wir das Finale mal außen vor.
Du bist nämlich vermutlich so wie ich zäher als viele andere.
Was natürlich kein Finale grundsätzlich ausschließen muss, aber das sollte und darf hier kein Thema sein.
Jetzt tob Dich erstmal ordentlich aus, dann wirds besser.

29.06.2020 00:07 • #14885


Hansl
Zitat von crank1983:
die Kunst ist es jetzt nicht selbst zum 0815 A. zu werden..


Jedem das, was er verdient.

29.06.2020 00:08 • #14886


C
Zitat von Luko:

Die längste Beziehung ging 1,5 Jahre. Sonst so zwischen 8 Monaten und einem Jahr. In den Beziehungen gibt es immer S., auch relativ schnell und, soweit ich es beurteilen kann, guten. Muster ist vielleicht, dass alle Partnerinnen erhebliche psychische Labilitäten aufweisen. Depressionen, Ess-Störungen, Traumata, Problematische Familienkonstellationen, gerne auch alles zusammen. Ich glaube aber nicht, dass ich mir das gezielt so raussuche. Ich habe eher den Eindruck, das sind die einzigen, die sich überhaupt erst auf mich einlassen. Warum gerade die, warum sie dann so schnell wieder weg sind und warum es mit anderen gar nicht erst zur Beziehung kommt, weiß ich nicht. Ich wüsste auch nicht, wie ich das ändern sollte.


Bruuuuuudi, du bist sicher ein guter....bitte lass dich nicht auf instabile Damen ein! du kannst die never ever retten....such dir bitte eine, die mit sich im reinen ist...jetzt ist das in diese Gesellschaft natürlich schwer, wo alle mehr oder weniger krank rumlaufen...aber nimm die, die sich halbwegs unter kontrollen haben...denn die suchen dich weil sie damit was kompensieren oder in dich was reinprojezieren was nicht da ist....ich wette, denen geht es niemals um dich als der indviduelle Mensch, der du bist, oder? dafuq

29.06.2020 00:08 • x 1 #14887


L
Zitat von Hansl:

Na, da ich glaube gut lesen zu können, lassen wir das Finale mal außen vor.
Du bist nämlich vermutlich so wie ich zäher als viele andere.
Was natürlich kein Finale grundsätzlich ausschließen muss, aber das sollte und darf hier kein Thema sein.
Jetzt tob Dich erstmal ordentlich aus, dann wirds besser.


Was meinst du mit Austoben? Unverbindliche Körperlichkeit kann und will ich gar nicht. Das gibt mir überhaupt nichts. Falls du das meinst.

29.06.2020 00:08 • x 1 #14888


L
Zitat von crank1983:

Bruuuuuudi, du bist sicher ein guter....bitte lass dich nicht auf instabile Damen ein! du kannst die never ever retten....such dir bitte eine, die mit sich im reinen ist...jetzt ist das in diese Gesellschaft natürlich schwer, wo alle mehr oder weniger krank rumlaufen...aber nimm die, die sich halbwegs unter kontrollen haben...denn die suchen dich weil sie damit was kompensieren oder in dich was reinprojezieren was nicht da ist....ich wette, denen geht es niemals um dich als der indviduelle Mensch, der du bist, oder? dafuq


Daran kann was dran sein. Aber, wie gesagt, ich suche mir die nicht aktiv raus. Und ich glaube, dass ich schon oft Interesse an stabilen Persönlichkeiten hatte. Aber die finden mich dann halt uninteressant. Warum auch immer.

29.06.2020 00:10 • x 1 #14889


Hansl
Zitat von Luko:
Ich glaube aber nicht, dass ich mir das gezielt so raussuche.


Ich schon.
Zitat:
such dir bitte eine, die mit sich im reinen ist...jetzt ist das in diese Gesellschaft natürlich schwer, wo alle mehr oder weniger krank rumlaufen...


Äh, das Problem ist, er findet keinen Zugang zu Damen welche er sich vorstellen kann.


Zitat:
Bruuuuuudi


Was bedeutet das bitte?

29.06.2020 00:13 • x 1 #14890


Hansl
Zitat von Luko:
Was meinst du mit Austoben?


ich meine, spei Dich hier ordentlich aus. Das tut gut.

29.06.2020 00:15 • x 1 #14891


L
Zitat von Hansl:

ich meine, spei Dich hier ordentlich aus. Das tut gut.


Das stimmt.

29.06.2020 00:16 • x 2 #14892


Hansl
Zitat von Luko:
Unverbindliche Körperlichkeit kann und will ich gar nicht. Das gibt mir überhaupt nichts. Falls du das meinst.


Nein, das meine ich auch nicht, so primitiv agieren.

29.06.2020 00:17 • x 1 #14893


Hansl
Zitat von Luko:
Das stimmt.


Und lass das mit dem Finale.
Ich wurde da schon gemeldet und mit Häme überzogen, nur weil ich grenzwertig kommuniziert habe.
Da fehlt so manchen der geistige Tiefgang, um manches zu verstehen.

29.06.2020 00:20 • x 1 #14894


Hansl
Zitat von Luko:
Das stimmt.


Und lass das mit dem Finale.
Ich wurde da schon gemeldet und mit Häme überzogen, nur weil ich grenzwertig kommuniziert habe.
Da fehlt so manchen der geistige Tiefgang, um manches zu verstehen.

29.06.2020 00:21 • #14895


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag