64435

Trennungsschmerz Skala 0-10

Hansl
0.

Ich fühle nichts mehr.
Schlimmer als 200.

29.06.2020 00:48 • x 2 #14911


C
Zitat von Luko:

Das hab ich auch schon überlegt. Ich bin mir ziemlich sicher, dann wird sie mir Stalkertum vorwerfen. Einfach nur, weil sie jetzt alles so dreht und benutzt, um sich in ihrer Entscheidung zu versichern.

Die Sache ist durch. Ich werd die nie wieder sehen. Das ist mir klar.

Und ich will eben einfach nicht mehr.


wat für ein Stalkertum? son Quatsch, da braucht die 1000 Beweise, brrruuuudi du denkst an Suizid, was kratzt dich Stalkertum wenn du denkst, dass es sinnvoll für dich wäre, sie mal zu sprechen?
frag höflich, wenn sie nein sagt, gehste gefälligst wieder...easy

29.06.2020 00:50 • #14912


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Hansl
Zitat von Luko:
Und ich will eben einfach nicht mehr.


Ja, kenne ich.
Schon mal mit einer Kiste B. probiert?
Oder auch cool: Job kündigen und länger reisen.
Hat mir auch schon das Leben gerettet.

29.06.2020 00:50 • x 1 #14913


L
Natürlich ist das Quatsch, aber ich bin sehr sicher, dass so ein ähnlicher Vorwurf kommen wird, der kam andeutungsweise schon nach einem konstruktiven Brief, den ich ihr geschickt hatte. Natürlich hätte das als strafrechtlicher Vorwurf keinen Bestand. Aber sie wird einen unangemeldeten Besuch für sich genau so auslegen und nur weiter zur Distanzierung benutzen. Deshalb hat das keinen Sinn.

Außerdem müsste ich dazu 160km nach Österreich fahren. Den Hinweg würde ich vielleicht schaffen, aber beim Heimweg hätte ich ernste Bedenken um mich.

29.06.2020 00:52 • x 2 #14914


L
Zitat von Hansl:

Ja, kenne ich.
Schon mal mit einer Kiste B. probiert?
Oder auch cool: Job kündigen und länger reisen.
Hat mir auch schon das Leben gerettet.


Kiste B - andere Frau?

Hab ich kurz probiert, funktioniert nicht und ich würde nur Verletzungen weitergeben, das will ich nicht.

29.06.2020 00:53 • x 2 #14915


C
Zitat von Luko:
Natürlich ist das Quatsch, aber ich bin sehr sicher, dass so ein ähnlicher Vorwurf kommen wird, der kam andeutungsweise schon nach einem konstruktiven Brief, den ich ihr geschickt hatte. Natürlich hätte das als strafrechtlicher Vorwurf keinen Bestand. Aber sie wird einen unangemeldeten Besuch für sich genau so auslegen und nur weiter zur Distanzierung benutzen. Deshalb hat das keinen Sinn.

Außerdem müsste ich dazu 160km nach Österreich fahren. Den Hinweg würde ich vielleicht schaffen, aber beim Heimweg hätte ich ernste Bedenken um mich.



ocha Österreich? wie biste an die dran gekommen? dafuq....
wollen alle deine Exen nicht mehr mit dir reden?

29.06.2020 00:55 • #14916


L
Zitat von crank1983:


ocha Österreich? wie biste an die dran gekommen? dafuq....
wollen alle deine Exen nicht mehr mit dir reden?


Einen so harten Schnitt gab es noch nie, nein. Kontakt gibt es jetzt zu keiner mehr, aber es gab wenigstens Möglichkeiten zur Aussprache. Dass sie dazu so wenig fähig und bereit ist, finde ich krass sch.. Vor allem, weil die sich eigentlich total viel auf ihre Reflexions- und Kommunikationsfähigkeit einbildet. Blöde Kuh. Von wegen.

29.06.2020 00:59 • #14917


Hansl
Zitat von Luko:
Aber sie wird einen unangemeldeten Besuch für sich genau so auslegen und nur weiter zur Distanzierung benutzen.


Natürlich, hack es ab.
Du solltest einfach mal was anderes machen im Leben.
Tapetenwechsel, du steckst fest.
Das kann man lösen, glaub mir.

29.06.2020 01:01 • x 1 #14918


L
Zitat von Hansl:

Natürlich, hack es ab.
Du solltest einfach mal was anderes machen im Leben.
Tapetenwechsel, du steckst fest.
Das kann man lösen, glaub mir.


Ich will wirklich überhaupt nichts mehr machen. Nicht allein. Will ich nicht. Ich hab die Schnauze voll von allein, während die anderen Familien gründen und Kinder kriegen. Mach ich nicht mehr mit. Wenn mir das Leben derart den Mittelfinger zeigt, und das immer und immer wieder, zeih ich ihm den eben auch.

29.06.2020 01:03 • x 1 #14919


L
Ich versuch das jetzt mit diesem sozialen Engagement. Wenn das auch nicht zu einer Verbesserung führt, was ich wirklich nicht glaube, weil das einfach nicht das ist, was ich will und was ich brauche, dann wars das. Ich geb mir noch ein halbes Jahr.

29.06.2020 01:09 • #14920


Hansl
Zitat von Luko:
Ich will wirklich überhaupt nichts mehr machen. Nicht allein. Will ich nicht. Ich hab die Schnauze voll von allein, während die anderen Familien gründen und Kinder kriegen. Mach ich nicht mehr mit


Kenn ich, Deinen Status.
Du bist jetzt eben genervt.
Du siehst das aber zu eng, viele von den Familiengründern setzen auch alles wieder an die Wand.
Lies Dich im Forum ein hier, die größten Gurus sind die welche komplett gescheitert sind, und nach den Regeln irgendwelcher Spinnern leben.

Mach dich frei, lebe Dein eigenes Leben, denn in dem Zustand wird das nichts.
Daran ändert auch ein Autobahnbetonpfeiler nichts.

29.06.2020 01:11 • x 1 #14921


L
Zitat von Hansl:

Kenn ich, Deinen Status.
Du bist jetzt eben genervt.
Du siehst das aber zu eng, viele von den Familiengründern setzen auch alles wieder an die Wand.
Lies Dich im Forum ein hier, die größten Gurus sind die welche komplett gescheitert sind, und nach den Regeln irgendwelcher Spinnern leben.

Mach dich frei, lebe Dein eigenes Leben, denn in dem Zustand wird das nichts.
Daran ändert auch ein Autobahnbetonpfeiler nichts.


Ich will nicht mein eigenes Leben leben. Ich will ein geteiltes Leben leben wie alle in meinem Umfeld. Und ich will auch überhaupt niemand anderen mehr. Wenn ich das in einem halben Jahr anders sehe, gut. Wenn nicht. Dann hallo Wand des Pfändertunnels.

29.06.2020 01:15 • x 1 #14922


Minumpel
1/10 so schnell kann es gehen. Ich vermisse noch den Menschen der mal an meiner Seite war aber leider ist dieser tatsächlich im vergangen Jahr gestorben. Der Mensch der sich mir jetzt präsentiert ist kein Mensch, mit dem ich meine Zeit verbringen möchte. Ich habe gestern noch eine Antwort auf meine Kontaktaufnahme bekommen und diese war so nichtssagenden, wie die Aussagen einiger Politiker. Mir geht es mit dieser Antwort weder gut noch schlecht .... eher neutral ungerührt. Diese Frau ist es einfach nicht wert, dass ich auch nur einen Gedanken an sie verschwende. Ich habe für meinen Teil genug investiert und freue mich tatsächlich darauf was kommt. Ich will mein Leben nicht mit unreflektierten und Konfliktvermeidenden Frauen verbringen. Ich möchte ne Frau die mich respektiert und zu der ich auch mal aufschauen kann. Ich will eine Frau die persönlichkeit hat und mich in dem Unterstützt was ich tue. Alle Anderen können sich gehackt legen.... ich habe meine Gefühle in eine Illusion investiert. Was ich daraus gelernt habe? Zumindest, dass ich genau prüfen werde, wen ich an meine Seite lasse.... wachsam bleiben und nichts als selbstverständlich hinnehmen. Und wenn ich merke, dass ich die Person an meiner Seite nicht mehr halten kann, so werde ich der Erste sein der geht.

29.06.2020 07:25 • x 9 #14923


W
Zitat von Minumpel:
1/10 so schnell kann es gehen. Ich vermisse noch den Menschen der mal an meiner Seite war aber leider ist dieser tatsächlich im vergangen Jahr gestorben. Der Mensch der sich mir jetzt präsentiert ist kein Mensch, mit dem ich meine Zeit verbringen möchte. Ich habe gestern noch eine Antwort auf meine Kontaktaufnahme bekommen und diese war so nichtssagenden, wie die Aussagen einiger Politiker. Mir geht es mit dieser Antwort weder gut noch schlecht .... eher neutral ungerührt. Diese Frau ist es einfach nicht wert, dass ich auch nur einen Gedanken an sie verschwende. Ich habe für ...


Richtig starke Worte und treffen auch mein Empfinden zur jetzigen Situation ...
Danke für diese Motivation am Morgen !

Greez.

29.06.2020 08:05 • x 1 #14924


Olaf24
5/10 mit dem falschen Fuß aufgestanden und shcon wieder zu viel nachgedacht....

29.06.2020 08:10 • #14925


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag