Zitat von Michael-1984:Hallo Freunde,
Nachdem ich letzte Woche mal bei 2/10 war habe ich gerade einen Rückfall ich denke seit gestern wieder ständig an meine Ex, hatte in der letzten Woche 4 Dates die alle gut gelaufen sind aber bis auf eine war es halt ein nettes Treffen aber auch nicht mehr. Nachdem das bisher alles reibungslos funktioniert hat mit der KS, neue Wohnung, neuer Job (vermutlich) und ich auch wieder in Form komme habe ich gerade Angst das mein Kartenhaus zusammen fällt. Ich werde mich auf keinen Fall bei ihr melden aber es tut gerade wieder sehr weh.
Mal sehen ob ich das mit dem Video einfügen hinbekomme, hört euch das an es ist leider die Wahrheit und hilft mir gerade etwas.
Spoiler / Trigger
https://www.facebook.com/biyon/videos/3271238146241210/
Lieber Michael,
Es tut mir leid, zu lesen, dass es Dir gerade nicht so gut geht. Das Video ist wirklich passend zu Deiner Situation und auch zu der Situation, in der sich viele andere hier im Forum befinden.
Keiner hat es nötig, sich zu verbiegen oder jemandem hinterherlaufen.
Der Schmerz dabei ist der, dass man dachte, diese eine Person liebt einen genauso, wie man ihn. Man versucht, ihr irgendwie klarzumachen, dass das echt ist. Etwas zu beweisen mit dem geduldig warten, Dinge zu akzeptieren oder vielleicht sogar sich zu ändern. Weil diese eine Person es einem Wert scheint. Weil man sie so sehr liebt. Umso stärker ist dann der Schmerz, wenn genau diese eine Person dies nicht zu schätzen weiß
Aber wenn diese Person das nicht zu schätzen weiß, kann sie Deine Gefühle nicht erwidern. Egal, wie sehr Du Dich anstrengst. Sie kann und wird es nicht!
Ich habe in meinem Leben festgestellt, dass jede Liebe anders ist. Vielleicht hilft Dir diese Aussage etwas. Ich habe alle möglichen Erfahrungen zu diesem Thema gemacht. Manchmal gibt es eine ganz starke Verbundenheit, man glaubt, endlich angekommen zu sein und dann ist da doch wieder irgendwann ein "aber"....aber wir sind auch alle verschieden und jeder für sich einzigartig. Wirf nicht gleich die Flinte ins Korn, weil Deine Dates nicht so liefen, wie erhofft. Es passiert doch meistens sowieso dann, wenn man gar nicht damit rechnet und wenn ich zurück blicke....bei mir war es so....wenn ich nicht aktiv gesucht habe, passierte es. Warum? Weil ich bei MIR war und nicht bei dem Gedanken, dass ich nicht mehr alleine sein will.
Genau diese Lektion habe ich gerade aktuell wieder gelernt. Weil ich doch aus Frust gedatet hatte in den "Off's" mit meinem Forengrund. Das Resultat sieht man jetzt. Ein Scherbenhaufen. Ich habe einen anderen unnötig verletzt, der zum Stalker mutierte, weil ich noch gar nicht mit dem anderen abgeschlossen hatte. Ich war nicht bei mir, ich war egoistisch und blöd!
Du wirst merken, wann sich das richtige Gefühl einstellt. Da bin ich mir sicher.
Fühl Dich lieb gedrückt und lass den Kopf nicht hängen! Du bist so ein positiver Mensch, die Richtige wird Dich finden!