64721

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
3/10.
K.o. Aber geeredet.

01.07.2020 11:03 • x 1 #14971


NottingHill
Zitat von Marinella:
3/10.
K.o. Aber geeredet.


Das hört sich doch schonmal gut an.

01.07.2020 11:16 • x 1 #14972


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


M
Warum denke ich zur Zeit wieder so oft an meine Ex? Ich weiß ja das die Beziehung fehlerhaft war und es viele Fehler von beiden Seiten gab, meiner Fehler bin ich mir durchaus bewusst aber trotzdem denke ich ständig nach ob ich ihr noch eine Chance geben würde? Es ist wie sich im Kopf vorzustellen wie der 2. Teil eines Filmes ausgehen könnte wenn man die Stellschrauben richtig ansetzen würde.

Dabei habe ich nichtmal den Hauch einer Hoffnung das der 2. Teil nur ansatzweise in Planung wäre dafür müsste sich ja einer melden, und da wisst ihr meinen Einstellung zu dem Thema, wenn sie sich nicht meldet hört sie nie wieder von mir.

Ich weiß ich habe komplett wirre Gedanken aber zur Zeit ist es wieder Kopfkino nur diesmal nicht was sie macht, aber halt was die Zukunft bringen könnte.

Aber trotzdem nur 3/10 weil es im großen und ganzen erträglich ist.

Wünsche euch allen nen schönen Tag.

01.07.2020 13:05 • x 1 #14973


M
Zitat von Michael-1984:
Warum denke ich zur Zeit wieder so oft an meine Ex? Ich weiß ja das die Beziehung fehlerhaft war und es viele Fehler von beiden Seiten gab, meiner Fehler bin ich mir durchaus bewusst aber trotzdem denke ich ständig nach ob ich ihr noch eine Chance geben würde? Es ist wie sich im Kopf vorzustellen wie der 2. Teil eines Filmes ausgehen könnte wenn man die Stellschrauben richtig ansetzen würde.

Dabei habe ich nichtmal den Hauch einer Hoffnung das der 2. Teil nur ansatzweise in Planung wäre dafür müsste sich ja einer melden, und da wisst ihr meinen Einstellung zu dem Thema, wenn sie sich nicht meldet hört sie nie wieder von mir.

Ich weiß ich habe komplett wirre Gedanken aber zur Zeit ist es wieder Kopfkino nur diesmal nicht was sie macht, aber halt was die Zukunft bringen könnte.

Aber trotzdem nur 3/10 weil es im großen und ganzen erträglich ist.

Wünsche euch allen nen schönen Tag.


Wenn du dir das aber vorstellst und dich die ganze zeit fragst warum fragst du nicht sie? Warum hältst du so sehr ab der sperre fest?

Du hast doch jetzt luft dazwischen gelassen. Ihr habt zusammen gelebt. Warum soll da kein gespräch mehr möglich sein?

Oder geht es dir um diesen anderen und deinen stolz?

01.07.2020 13:21 • x 1 #14974


Minumpel
Zitat von Marinella:

Wenn du dir das aber vorstellst und dich die ganze zeit fragst warum fragst du nicht sie? Warum hältst du so sehr ab der sperre fest?

Du hast doch jetzt luft dazwischen gelassen. Ihr habt zusammen gelebt. Warum soll da kein gespräch mehr möglich sein?

Oder geht es dir um diesen anderen und deinen stolz?


Weil manche Frauen einfach sch.... sind und nicht in der Lage sind, offen zu reden! Hast Du denn gar nichts von mir gelernt

01.07.2020 13:43 • #14975


NottingHill
Zitat von Minumpel:
Weil manche Frauen einfach sch.... sind und nicht in der Lage sind, offen zu reden! Hast Du denn gar nichts von mir gelernt


Ich glaube die stehen den Männern in nichts nach. Gibt auf beiden Seiten solche und solche.

01.07.2020 13:47 • x 5 #14976


M
Zitat von Marinella:

Wenn du dir das aber vorstellst und dich die ganze zeit fragst warum fragst du nicht sie? Warum hältst du so sehr ab der sperre fest?

Du hast doch jetzt luft dazwischen gelassen. Ihr habt zusammen gelebt. Warum soll da kein gespräch mehr möglich sein?

Oder geht es dir um diesen anderen und deinen stolz?



Ich glaube es ist nichtmal der Stolz, sondern wie Minumpel meint eher die Antworten die ich bekommen würde wäre auf keinen Fall die Wahrheit und dann bringt es mkr nix. Es ist ja auch so das sie zufrieden zu sein scheint mit Ihrem neuen und ich würde dort nur nerven wenn ich mich melde. Vielleicht kommt der Moment, der Tag an dem sie sich meldet aber ich werde keine Erklärung verlangen weil ich nicht angelogen werden will zumal die Vergangenheit sich dadurch nichtmehr ändern lässt. Es waren viel dunklere Tage schon dabei derzeit sind es halt viele Gedanken was die Zukunft bringen könnte und eben auch die Gedanken gibt es vielleicht sogar ein Scenario in der es ein wir gibt.

01.07.2020 14:50 • x 1 #14977


W
Mir ist jetzt mal was extrem schräges aufgefallen ...
der Neue meiner Ex ... fügt einfach alle Frauen zu seiner Freundesliste, die bei mir Beiträge liken, oder meine Fotos...
und liked dann alle Fotos von denen durch ...

Bevor man jetzt denkt, ich habe das gestalked... nein ... mir ist bei einer Kollegin aufgefallen, dass der Typ die Bilder geliked hat.( Ich weiß ja wie der heißt)... dann hab ich mir gedacht, ok egal ... dann ist mir das bei noch einer aufgefallen ...

Dann wurde es mir zu komisch, dann hab ich den bei Facebook gesucht, und dann hab ich gesehen, ist jetzt mit x,x,x,x,x,x,x befreundet. Das sind genau die Frauen, die meinen letzten Beitrag likten....

Das ist so dermaßen schräg ...
Die meisten sind aus meiner Stadt ... der kennt die gar nicht ... der hat ja eh schon meine Alte ...

Ich bin jetzt nicht traurig deswegen oder sonst was ...
finde das irgendwie sogar lustig ... aber warum macht man sowas ? ^^

01.07.2020 15:25 • #14978


Sonne84
Bitte helft mir. Ich habe gerade so sehr den Drang ihm zu schreiben. Ich weiß nicht mal was und auch nicht was die Antwort wäre. Und ob ich das überhaupt hören will was er sagt. Wie kann ich diesem Drang widerstehen. Helft mir bitte..

01.07.2020 15:32 • #14979


J
Zitat von Sonne84:
Bitte helft mir. Ich habe gerade so sehr den Drang ihm zu schreiben. Ich weiß nicht mal was und auch nicht was die Antwort wäre. Und ob ich das überhaupt hören will was er sagt. Wie kann ich diesem Drang widerstehen. Helft mir bitte..


Mir hat immer geholfen, wenn der Druck ins Unermessliche stieg dem Ex zu schreiben, eine Uhrzeit festzulegen.
So nach dem Motto, ich warte jetzt bis 17:00 Uhr, putze z.B das Bad und werde NICHT schreiben.
17:00 Uhr überprüfen. Wenn der Druck noch groß ist, bitte wieder nur bis 18:00 denken und so lange ablenken, z.B. mit einer Freundin telefonieren.
Meist relativierte sich dann der Drang und die Vernunft siegte.

Bleib stark.

01.07.2020 15:42 • x 3 #14980


Sonne84
Habe grade so lange mit meinem Bruder geredet. Eigentlich geht es mir besser aber der Drang ist noch da. Nun hat sich aber ein liebes Mitglied angeboten das ich ihm schreiben kann, anstelle meines Ex

01.07.2020 15:46 • #14981


NottingHill
Zitat von Sonne84:
Bitte helft mir. Ich habe gerade so sehr den Drang ihm zu schreiben. Ich weiß nicht mal was und auch nicht was die Antwort wäre. Und ob ich das überhaupt hören will was er sagt. Wie kann ich diesem Drang widerstehen. Helft mir bitte..


Schreib einen Brief. So richtig oldschool. Und dann leg den in eine Schublade. Immer wenn ich dann den Drang hatte, hab ich mich dran erinnert. Und da wurde der Drang weniger. Probiers einfach aus.

01.07.2020 15:46 • x 1 #14982


M
Zitat von Minumpel:

Weil manche Frauen einfach sch.... sind und nicht in der Lage sind, offen zu reden! Hast Du denn gar nichts von mir gelernt


hätte dein kopf sonst ruhe gegeben?
War es schlecht oder hat es dir nochmal die augen geöffnet?
Hättest du dich noch 5 weitere monate gefragt was los ist?
Ihr seid alle groß genug um selbst zu entscheiden

Und meine ansicht ist nicht die ultimative lösung für alles und jeden. Aus meiner sicht aber die wünschenswerteste. Nochmal mit jemanden in kontakt treten zu können/dürfen wenn man einen teil seines lebens zusammen verbracht hat

01.07.2020 15:47 • x 2 #14983


Olaf24
Zitat von Sonne84:
Bitte helft mir. Ich habe gerade so sehr den Drang ihm zu schreiben. Ich weiß nicht mal was und auch nicht was die Antwort wäre. Und ob ich das überhaupt hören will was er sagt. Wie kann ich diesem Drang widerstehen. Helft mir bitte..

Ich hab ein trennungstagebuch da schreib ich ihr jeden Tag. Nur zeigen werde ich es nie jemandem. Tut aber echt gut das los zu werden

01.07.2020 16:09 • x 3 #14984


Olaf24
Bei mir 4/10. die hat mir geschrieben wegen Möbeln, hat erzählt wo sie hinzieht hat gefragt wie es mir geht. Viele Smileys... ich bin nur auf die Möbel eingegangen, keine Smileys. Hat sich nämlich nicht wie ich will dich zurück, sondern wie schlechtes Gewissen ihrerseits angefühlt. Und ich weis, dass sie mir viel erzählen will und ich ihr auch, aber das geht erst wenn die Gefühle auf beiden Seiten anegeglichen sind.
Wie ich mich kenne ist es morgen wieder bei 7/10 aber da habe ich zum Glück fussi und vollkontakt ist wieder erlaubt

01.07.2020 16:11 • #14985


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag