64812

Trennungsschmerz Skala 0-10

W
Zitat von Max32:
7/10 Heute genau vor 4 Wochen hatten wir uns also das letzte Mal gesehen, ich hatte frei und hatte bei ihr übernachtet. Wir waren spazieren, schauten Film und schließen miteinander. Ich bin mit ihr 6 Uhr aufgestanden, obwohl sie mir angeboten hatte das ich ausschlafen kann und die Tür schließe und den Ersatzschlüssel sogar mitnehmen kann. Wollte mit ihr aber noch was vom Tag haben und hab mit ihr gefrühstückt und danach waren wir zusammen mit dem Hund Gassi. Hier hatte ich schon etwas gemerkt das was nicht so stimmt, wir beide waren sehr Ruhig, mich ...


Max, ...
tu das nicht ...
Was soll dir das bringen ? ... Du triffst Sie gerade in einer ganz anderen Gefühlslage, in der du dich befindest.
Wahrscheinlich hängt die momentan mit einem Neuen rum und bekommt dann dein Video geschickt...

Worst case, aber du kannst es nicht wissen .
Ich bitte dich darum, das nicht zu tun.

Denkst du, sie sieht sich das Video an und denkt sich ... ok, eigentlich hat er Recht... ich geh wieder zu ihm zurück.
Es wird alles passieren, aber nicht das.

Glaube mir, ... ernsthaft...
Bei mir ist es schon länger her, und ich verfluche mich im Nachhinein, mich selbst so abgewertet zu haben.

09.07.2020 15:59 • x 5 #15241


Q
Zitat von Max32:
7/10 Heute genau vor 4 Wochen hatten wir uns also das letzte Mal gesehen, ich hatte frei und hatte bei ihr übernachtet. Wir waren spazieren, schauten Film und schließen miteinander. Ich bin mit ihr 6 Uhr aufgestanden, obwohl sie mir angeboten hatte das ich ausschlafen kann und die Tür schließe und den Ersatzschlüssel sogar mitnehmen kann. Wollte mit ihr aber noch was vom Tag haben und hab mit ihr gefrühstückt und danach waren wir zusammen mit dem Hund Gassi. Hier hatte ich schon etwas gemerkt das was nicht so stimmt, wir beide waren sehr Ruhig, mich ...


Habe auch noch oft die Gedanken an sowas, also was du hier schreibst machen zu wollen, lass es aber bleiben, weil es die letzten Male vor Monaten schon nicht funktioniert hat und ich mich im Nachhinein nur richtig gedemütigt gefühlt habe, weil meistens gar nichts kam, oder ein genervtes, was soll denn das, das bringt weder dir oder mir was, lass es bitte und so ein zeug...

Hab dir schonmal davon abgeraten Max und ich tue es wieder ... lass es besser sein so schwer es auxh ist, wie mein Vorredner schon sagt, sie wird in einer ganz anderen Gefühlslage sein als du, genau wie bei mir... mir hat auch jeder geraten nichts zu tun, musste mich natürlich selber überzeugen und auf die Schnauze fallen wie ich halt bin... hoffe für dich du kannst es lassen und falls nicht, wünsche ich dir alles gute das es dich nicht so stark trifft wie mich die letzten Male...

09.07.2020 16:20 • x 2 #15242


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Sonne84
Ja genau. Ich habe meinem Ex auch mehrmals geschrieben und immer Erwartet das er das sagt was ich gerne hören möchte. Aber ea kam nicht. Nur Dinge die weh getan haben. Es bringt einfach so garnichts. Es tut nur weh

09.07.2020 16:54 • x 3 #15243


M
Das sagt sich alles so einfach es nicht zu tun. Ich sehe das als meine letzte Chance ihr zu zeigen das sie mir noch viel bedeutet. Viel tiefer kann ich fast nicht mehr sinken. Es fühlt sich immer noch alles so unwirklich an, wie das bei uns abgelaufen ist. Wie gern würde ich die Zeit zurückdrehen ;(

09.07.2020 18:32 • x 3 #15244


Sonne84
Du musst tun was du fühlst. Wenn man sagt, lass es dann mur weil man helfen will. Aber wenn du es tust, mussf du dir der Konsequenzen bewusst sein. Das ist alles.

09.07.2020 18:50 • x 2 #15245


M
Zitat von Sonne84:
Du musst tun was du fühlst. Wenn man sagt, lass es dann mur weil man helfen will. Aber wenn du es tust, mussf du dir der Konsequenzen bewusst sein. Das ist alles.


Mir hat jemand mal gesagt, wenn du nicht mehr weiter weißt Hör auf dein Herz... und mein Herz hängt halt an ihr. Der Kopf sagt schon längst konzentriere dich auf was anderes und lass endlich los. Das Herz will aber um sie kämpfen, bzw. ihr zeigen das ein wirklich lieber Mann an ihr interessiert ist.

09.07.2020 18:59 • #15246


Hansl
20.

09.07.2020 20:21 • #15247


Q
Zitat von Max32:

Mir hat jemand mal gesagt, wenn du nicht mehr weiter weißt Hör auf dein Herz... und mein Herz hängt halt an ihr. Der Kopf sagt schon längst konzentriere dich auf was anderes und lass endlich los. Das Herz will aber um sie kämpfen, bzw. ihr zeigen das ein wirklich lieber Mann an ihr interessiert ist.


Ja so seh ich das auxh... damit bin ich nur bis jetzt jedes einzelne mal so richtig derbe auf die fresse gefallen... es ist wirklich nur so, dass alle die dir sagen, inklusive mir, dass du es lassen sollst, dir helfen wollen! Aber wie gesagt, ich wollte auch auf mein Herz hören anstatt auf gut gemeinte Ratschläge von Menschen, die das alles schon durch gemacht haben, weil bei einem selbst, in der persönlichen Gedichte, könnte es ja anders sein... ich kann so sehr verstehen dass du es machen willst, aber wie gesagt, ich und viele andere hier sind mit sowas dermaßen auf die fresse geflogen, und desswegen wollenen wir dich nur warnen ... aber ich kann es auch total verstehen, dass du diese Erfahrung machen MUSST... und wenn dies der Fall ist, wünsche ich dir alle Kraft der Welt, das es dich nicht so sehr fertig macht wie mich... ich wünschte nämlich dass ich meine fresse gehalten hätte ...

09.07.2020 22:14 • x 3 #15248


D
@Max32
Jeder für sich weiß das es falsch ist was du vor hast.
Jeder für sich muss es aber selbst entscheiden.
Egal wie du dich entscheidest, wir sind hier.

09.07.2020 22:22 • #15249


F
Zitat von Max32:
Ich weiß das es falsch ist, aber ich will ihr dann noch ein Youtubevideo im FB schicken, ich hoffe im FB sieht sie meine Nachrichten. Das Lied heißt Ich will nur das du weißt ... . Das erklärt meine Gefühlslage.


Ernsthaft?! Wann lernen die Leute einfach mal drauf zu sch.e.i.ß.e.n was andere einem versuchen einzureden?
Auf das Herz hören, ist immer der richtige Weg.

Jeder für sich weiß dass es falsch ist, bla bla...
Ach ja, ich bin nicht jeder und ich sage das oben geschrieben! Und wenn ich damit alleine da stehe, soll das so sein!

Wir sind ja hier nicht in einer Sekte oder Zeugen usw...

09.07.2020 22:30 • #15250


L
Zitat von Max32:
Das sagt sich alles so einfach es nicht zu tun. Ich sehe das als meine letzte Chance ihr zu zeigen das sie mir noch viel bedeutet. Viel tiefer kann ich fast nicht mehr sinken. Es fühlt sich immer noch alles so unwirklich an, wie das bei uns abgelaufen ist. Wie gern würde ich die Zeit zurückdrehen ;(



Sie wird es wissen und genau das wird der Grund gewesen sein.

Ansatzweise kennst Du meine Geschichte, oder?

Es gab nicht nur BadBoys...Frau kann auch überfordert sein, wenn Mann zu präsent ist.

Euer letztes Date war schon sehr eindeutig. Ich wünsche Dir wirklich von Herzen, dass ihr eine zweite Chance habt, aber dann muss das von ihr ganz alleine kommen.

Ich drücke Dir alle Daumen und hoffe, dass Du da gut und halbwegs unbeschadet rauskommst.

09.07.2020 22:32 • x 3 #15251


D
Zitat von FeelingBlue:
Auf das Herz hören, ist immer der richtige Weg.

Halte ich persönlich für Quatsch.

Zitat von FeelingBlue:
Und wenn ich damit alleine da stehe, soll das so sein!

09.07.2020 22:34 • x 1 #15252


L
Zitat von FeelingBlue:

Ernsthaft?! Wann lernen die Leute einfach mal drauf zu sch.e.i.ß.e.n was andere einem versuchen einzureden?
Auf das Herz hören, ist immer der richtige Weg.

Jeder für sich weiß dass es falsch ist, bla bla...
Ach ja, ich bin nicht jeder und ich sage das oben geschrieben! Und wenn ich damit alleine da stehe, soll das so sein!

Wir sind ja hier nicht in einer Sekte oder Zeugen usw...



Liebe Blue,

Sie datet schon wieder online...wenn sie Max vermissen würde, würde sie doch nicht andere daten....?

09.07.2020 22:35 • x 1 #15253


L
Zitat von Dediziert:

Halte ich persönlich für Quatsch.




...da kann ich nicht ganz zustimmen, @dediziert. Manchmal muss man auf sein Herz hören. Aber in anderen Situationen.... nur meine Meinung.

09.07.2020 22:37 • x 1 #15254


F
Zitat von Lastunicorn77:


Liebe Blue,

Sie datet schon wieder online...wenn sie Max vermissen würde, würde sie doch nicht andere daten....?


Ist das ein Fakt oder ein Vielleicht?
Letztendlich egal.

Es geht hier nur darum, ob er das Video senden soll oder nicht. Ihm ist danach. Seinem Herz ist danach und das ist, meiner Meinung nach der richtige Weg.

Weiter äußere ich mich nicht dazu.

09.07.2020 22:37 • x 2 #15255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag