Waywardone
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 313
Zitat von Max32:7/10 Heute genau vor 4 Wochen hatten wir uns also das letzte Mal gesehen, ich hatte frei und hatte bei ihr übernachtet. Wir waren spazieren, schauten Film und schließen miteinander. Ich bin mit ihr 6 Uhr aufgestanden, obwohl sie mir angeboten hatte das ich ausschlafen kann und die Tür schließe und den Ersatzschlüssel sogar mitnehmen kann. Wollte mit ihr aber noch was vom Tag haben und hab mit ihr gefrühstückt und danach waren wir zusammen mit dem Hund Gassi. Hier hatte ich schon etwas gemerkt das was nicht so stimmt, wir beide waren sehr Ruhig, mich ...
Max, ...
tu das nicht ...
Was soll dir das bringen ? ... Du triffst Sie gerade in einer ganz anderen Gefühlslage, in der du dich befindest.
Wahrscheinlich hängt die momentan mit einem Neuen rum und bekommt dann dein Video geschickt...
Worst case, aber du kannst es nicht wissen .
Ich bitte dich darum, das nicht zu tun.
Denkst du, sie sieht sich das Video an und denkt sich ... ok, eigentlich hat er Recht... ich geh wieder zu ihm zurück.
Es wird alles passieren, aber nicht das.
Glaube mir, ... ernsthaft...
Bei mir ist es schon länger her, und ich verfluche mich im Nachhinein, mich selbst so abgewertet zu haben.