64721

Trennungsschmerz Skala 0-10

F
Zitat von Lastunicorn77:


...da kann ich nicht ganz zustimmen, @dediziert. Manchmal muss man auf sein Herz hören. Aber in anderen Situationen.... nur meine Meinung.


In anderen Situationen auf Eltern, Gemeinschaft,Religion,...?!

Selbst schuld sag ich nur.

09.07.2020 22:39 • x 1 #15256


D
Zitat von Lastunicorn77:
Manchmal muss man auf sein Herz hören.

Ist auch absolut legitim.
Meine ist dazu eine andere.

09.07.2020 22:41 • x 1 #15257


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


W
Zitat von Max32:

Mir hat jemand mal gesagt, wenn du nicht mehr weiter weißt Hör auf dein Herz... und mein Herz hängt halt an ihr. Der Kopf sagt schon längst konzentriere dich auf was anderes und lass endlich los. Das Herz will aber um sie kämpfen, bzw. ihr zeigen das ein wirklich lieber Mann an ihr interessiert ist.


Wenn du bei Ihr vermissen auslösen willst, dann geht das nur, wenn du so Zeug nicht machst...
Wenn die ständig weiß, dass du heulend zu Hause rumhängst und nur auf eine Nachricht von Ihr wartest...

Denkst du ernsthaft, die vermisst dich dann ?

Zeig ihr ( auch, wenn es sich im Moment nicht so anfühlt), dass du ohne Sie leben kannst...
Das macht anziehend und dann, aber auch nur dann, wird sie dich vermissen ... ( wenn das so sein soll).

10.07.2020 08:31 • x 2 #15258


M
6/10
Gestern war ein guter Tag. Ich wollte ihm erzählen was ich so erlebt habe. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es eine Zeit geben soll in der ich ihm nicht alles erzählen möchte.
Er denkt wahrscheinlich keine Sekunde an mich. Manchmal denke ich er klingelt gleich und es ist wieder wie vor 4 Wochen.
Dann kommt aber die schmerzhafte Realität zurück und ich habe einen inneren Druck und eine Schwere die bleibt.

10.07.2020 11:31 • x 1 #15259


E
3/10

Manchmal kommt es ganz ein bisschen zurück. Aber heute hat mich echt der Schlag getroffen und werde aus diesem Verhalten null schlau.

Vor fast genau sechs Monaten ging unsere dreijährige Beziehung vorbei (von ihr aus). Heute schrieb sie mich an, dass sie sich freut, dass es mir gut gehe. Ob ich nicht ein Bild von meinem Balkongarten schicken könne und dass sie am Ende des Monats mit ihrem neuen Partner in ein 130 Jahre altes Haus einzieht. Und sie sei derzeit glückselig. Geht es noch? Wieso macht sie sowas? Interessiert mich null, aber irgendwie kratzt es doch an mir. Damals hat sie mir gesagt, dass sie erstmal lernen müsse, wieder alleine zu wohnen und sie nicht wieder so schnell mit jemandem zusammenziehe würde.

Ich frage mich ehrlich: was will sie mit so einer Nachricht bezwecken?

10.07.2020 13:27 • x 3 #15260


Hansl
9...

10.07.2020 14:54 • #15261


M
5/10

Ich habe das Video ihr geschickt, sie hat die Nachricht auch gelesen. Antwort kam keine - überrascht war ich nicht und weiter zurückgeworfen hat es mich auch nicht. Im übrigens hatte sie mir ja letzte Woche auch ein Video geschickt, auf die Frage was sie hört Angst dich zu verlieren - mich hätte interessiert ob es nur Zufall war, es auf mich oder doch jemand anderen bezogen war. Einen Sinn ergibt das alles jedenfalls nicht für mich.
Viele sagen mir die Frau hat ein Problem mit sich selbst, unsere Geschichte war ja auch etwas verrückt und mit dem Hintergrund das sie bisher soviel Pech in den Beziehungen hatte - ist davon auszugehen das das Hauptproblem sie ist, ich kann es aber alleine auch nicht lösen.

10.07.2020 15:41 • x 1 #15262


Mamelia
Guten Morgen.

5 Monate getrennt und heute hab ich eine 0/10 für die Null.

Genießt das schöne Wetter.

13.07.2020 09:41 • x 4 #15263


Olaf24
3/10 sie fehlt immernoch wird aber immer besser

13.07.2020 09:42 • x 2 #15264


E
Zitat von Mamelia:
Guten Morgen.

5 Monate getrennt und heute hab ich eine 0/10 für die Null.

Genießt das schöne Wetter.


So Fräulein und zerr - schwitz - ächz... ZACK, der Pfeil saß tief, aber nu isser aus dem Rücken des Falterchens rausgezogen
Ich freu mich so für Dich, für Euch

13.07.2020 11:15 • x 2 #15265


Mamelia
Zitat von Meridian:

So Fräulein und zerr - schwitz - ächz... ZACK, der Pfeil saß tief, aber nu isser aus dem Rücken des Falterchens rausgezogen
Ich freu mich so für Dich, für Euch


Danke

Ich hoffe nach wie vor nichts von ihm zu hören. Bei mir war der kalte Entzug das Beste.

13.07.2020 11:17 • x 2 #15266


Dunfeld
10/10...

Ich habe gerade Wäsche aufgehangen und dabei entdeckt, dass sie sich Stringtangas zugelegt hat. Zu mir sagte sie immer, dass sie die nicht tragen mag weil die so unbequem sind. Jetzt fängt das Kopfkino wieder an... unerträglich.

13.07.2020 13:29 • x 2 #15267


M
4/10.

Ich geh jetzt in die 5 Woche der Trennung. Ich denke weniger an sie, werde derzeit in einigen Apps von Frauen angeschrieben obwohl ich gar nicht so oft da noch unterwegs bin, das steigert wieder mein Selbstwertgefühl. Natürlich sind meine Emotionen noch aufgeheizt vom Wochenende und meine Stimmung wird sich wieder verschlechtern, trotzdem geht es stetig Bergauf.

Muss gestehen vor 2-3 Tagen lag mir in die Finger ihr doch nochmal zu schreiben, habe es dann aber gelassen und mittlerweile habe ich keinen Drang mehr danach. Wer mich nicht will, diese Person will ich auch nicht ... .

13.07.2020 17:44 • x 4 #15268


Hansl
20.

14.07.2020 01:30 • #15269


Olaf24
2/10 ich glaube neuer niedrig Rekord. Wuhu
Sie ist zwar in den Gedanken immer da, aber es wird besser

14.07.2020 07:27 • x 1 #15270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag