Trennungsschmerz Skala 0-10

Minumpel
37166
Nicht mein Tag
16.07.2020 14:59 •
x 1

3/10

Heute ist der Trennungsschmerz eigentlich so gering wie schon lange nicht mehr, es sind nun auch 5 Wochen vergangen als wir uns das letzte Mal gesehen haben. Bis vor wenigen Tagen wollte ich ihr nochmal paar Zeilen schreiben, nun werde ich es wohl lassen. Bin ich wirklich über sie hinweg oder täuscht mich wiedermal mein eigenes Gefühl ?

Sie hat scheinbar auch noch nicht das gefunden wonach sie sucht ... . Ich bin morgen Abend mit jemand zum Kino verabredet, ganz unverbindlich ..., hatten uns 2 mal getroffen und finde sie sympatisch, mehr aber auch nicht.
16.07.2020 17:11 •
A
Trennungsschmerz Skala 0-10
x 3

Salty-Rain
Zitat von Hansl:Aber sobald man die Hoffnung im Griff hat, kann auch der Loslösungsprozess voranschreiten, trotz bestehender Gefühle.


Hoffnung, die Hoffnung in den Griff zu bekommen.
Schwieriger Satz, aber wahr.

Gepaart mit einer Angst, was in den nächsten Monaten noch auf einem zukommt. Zukunftsängste. Schön wird es nicht.

7.
17.07.2020 00:49 •

Hansl
Zitat von Salty-Rain:Gepaart mit einer Angst, was in den nächsten Monaten noch auf einem zukommt. Zukunftsängste. Schön wird es nicht.


Nein.
Aber man muss am Ball bleiben, die Rahmenbedingungen schaffen um diesen Weg zu gehen.
All das Zeugs eben, kein Kontakt usw.
Und nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Es sind die Gefühle in einem, die uns dann bestimmen. Diese können auch schneller wieder verschwinden als vermutet.
17.07.2020 01:00 •

Hansl
Zitat von Minumpel:Sie ist so unfassbar abgeklärt und kalt, als wenn nie etwas gewesen ist


Und ja, das ist genau das, was mich auch erschrickt.
Naja das ist Selbstschutz, der neue Begriff für toxischen Egoismus.
17.07.2020 07:27 •
x 1

Minumpel
Zitat von Hansl:
Und ja, das ist genau das, was mich auch erschrickt.
Naja das ist Selbstschutz, der neue Begriff für toxischen Egoismus.


Für mich ist das ein krankhaftes Verhalten, welches sich nach dem Ende dann manifestiert. Ich kann auch mit dem Begriff wie Selbstschutz einfach nichts mehr anfangen. Ich erwarte schlicht und einfach ein gutes und ehrliches Verhalten. Wenn jemand bei mir sein möchte, dann darf er es gern zeigen und sagen. Wenn nicht, dann nicht. Dann kann man das aber auch ehrlich kommunizieren. Ich weiß immer nicht warum so viele Schwierigkeiten damit haben, zu zeigen und zu sagen was sie wollen und was sie fühlen. Aber vielleicht bin ich da auch eher auf der kranken Schiene
17.07.2020 09:21 •
x 3

Sonne84
1/10 nach einigen Schwankungen, bin ich heute mit einem wirklich gutem Gefühl aufgewacht und es hält an. Wenn ich an ihn oder seine neue denke, wische ich den Gedanken weg und denke an was gutes.
17.07.2020 10:48 •
x 2

6/10
Heut is gemein.
Er fehlt mir seit ein paar tagen wieder sehr
17.07.2020 10:48 •
x 1

4/10

So langsam finde ich mich mit der Situation ab. Hatte heute ein Date mit einer Bekanntschaft, hatten uns zum 3 mal getroffen und waren im Kino - der Film war gut und ich finde sie durchaus nett, nur halt leider nicht mehr. Mal sehen ob wir uns wieder treffen oder die Sache vielleicht doch lieber beenden.
Muss gestehen das ich mir den Kopf zerbreche ob ich meiner Ex nicht doch nochmal paar Zeilen schreibe, entweder nach der Frage wie es ihr geht oder das ich ihr offen schreibe das ich noch oft an sie denke und meine Bekanntschaften einfach nicht mit ihr mithalten können. Ich weiß das es schwachsinnig ist ... .
17.07.2020 23:33 •

Hallo Freunde,

bin ja nur noch Sporadisch hier zum schreiben aber lese relativ viel mit. Bei mir ist heute der Schmerz eine 5/10 habe gestern einfach mal nen faulen Freitag verbringen wollen und dabei wohl zuviel nachgedacht und dadurch die ganze Nacht von meiner Ex geträumt, schöne und schlechte träume. Ansonsten ist der Schmerz eigentlich bei einer 2-3/10 denke aber trotzdem stündlich an sie aber es tut halt weniger weh.

Hoffe euch geht's gut
18.07.2020 10:24 •
x 5

L
09/10
19.07.2020 11:21 •

Bella10
6/10 immer diese Wellen, vor einer Woche hätte ich noch 0/10 gesagt....
19.07.2020 13:59 •

Sonne84
4/10
Es nervt nur noch das er in meinem Kopf ist.
19.07.2020 17:50 •
x 1

5/10

Es gibt Momente da scheine ich sie zu vergessen und wiederum andere wo ich sie so gerne bei mir hätte. Gerade eben in ihren Profil geschaut, sie hat ihren Profiltext geändert. Alles sehr widersprüchlich, sie mag keine Sensibelchen ... aber mich hatte sie mit abserviert weil ich angeblich zu wenig Gefühle gezeigt hätte . Irgendwie kein Wunder das sie die A.lochtypen anzieht.
19.07.2020 20:47 •

10/10, weil es noch zu frisch ist und das wird wohl noch einige Zeit so bleiben...
19.07.2020 22:35 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top