80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

Hansl
10.

M
5/10

Der Liebeskummer kommt derzeit immer mal in Wellen, es gibt Stunden da geht es mir echt sehr gut (wie vor dem kennelernen mit ihr) und dann folgen kurzzeitig wieder Stunden wo man alles hinterfragt. Wieso es so blöd gelaufen ist, was man wieder verbockt hat und wie sie über alles denkt. Und dann hat man wieder das Gefühl sie zu vergessen und dann sie aus dem Leben von mir immer mehr verschwindet und das macht mich traurig. Ich würde nach wie vor gern um sie kämpfen.

x 4 #15302

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Sonne84
Gerade 0/10
Mal ne Frage. Glaubt jemand von euch an Tarot Karten legen?
Ich bin ja eigentlich sehr skeptisch was das betrifft. Aber ich habe mir mal einige Legungen bei Youtube angesehen. Und habe meine Meinung geändert.
Habe mir mein Sternzeichen angeschaut und auch das vom Ex. Das hat mich persönlich aehr beruhigt. Ich wünsche ja niemandem was schlechtes oder so. Aber wenn ich mir die Legung anschaue, glaube ich an Karma.

Minumpel
@Sonne84 Wie war denn das Ergebnis? Also wenn sich das In ner Kurzfassung klappt zwinkern

Hansl
8.
.

Sonne84
Im großen und ganzen nur, das das neue wo er sich grade rein gestürzt hat, ihn enttäuschen oder sogar verletzen wird. Er wird eine schlechte Nachricht erhalten was das betrifft.
Also wie gesagt, ich wünsche niemandem was böses. Aber ich möchte das auch mal die Guten gewinnen.

Minumpel
@Sonne84 also ich habe mir das auch angeschaut und erstaunlich sind die Parallelen, aber ob ich an sowas glauben soll weiß ich nicht.

Sonne84
Glauben, ja das ist ein schweres Wort. Aber manchmal kann einem sowas einfach Trost geben. Und helfen Situationen leichter zu überstehen. Denn welche Frau mit gebrochenem Herzen, will schon das der E mit der neuen glücklich wird. Jedenfalls am Anfang. Irgendwann wird das keine Rolle mehr spielen.

M
Hab meins auch geguckt! Crazy.

Also ich hoff da mal drauf. Würde bei uns aich passen

x 1 #15309

DerRob
Hallo ihr Lieben,
ich gebe es zu, ich dachte ich brauche das Forum und Eure gut gemeinten Ratschläge nicht mehr.
Es kann doch eh niemand in mein Herz schauen und nur ich weiß am besten was richtig für mich ist. Das stimmt sicherlich auch, aber sich mitzuteilen und seine Gedanken auszuschütten hilft mir tatsächlich auch ungemein.

Ich bin mit "meinem Mädchen" kein bisschen weiter. Auf jeden Fall nicht in die Richtung in der ich es mir wünsche.
Von meinen Zielen habe ich schon ein paar umgesetzt und habe mich auch schon ziemlich verändert, sagen mir viele die mich kennen und ich merke es auch selber.

Aber wenn ich vor Ihr stehe bin ich total verkrampft, habe Pudding im Kopf und mache nur Mist.
So das genau das Gegenteil von dem passiert was ich eigentlich erreichen wollte.
Eigentlich (glaube ich) empfindet sie schon noch was für mich, aber durch dieses dumme Verhalten stoße ich sie immer weiter ab. Warum ist das so? Es kommt mir vor als habe ich Angst vor Ihr. Als wenn ich einen Fehler machen könnte der mir nur noch mehr Weh tut. Aber genau dadurch mache ich den Mist.

Ich Date mich jetzt wieder mit anderen Frauen.
Aber leider nur total halbherzig, weil ich keine Andere möchte. Das merken die Damen dann auch und geben mir am Ende einen Korb...und ich bin zufrieden damit. Ich hätte regelrecht Angst wenn mich eine Wiedersehen wollen würde.

Jetzt fahre ich gleich zu eine echt anziehend Frau, weil ich Ihr in der Wohnung was helfen soll. Mich nervt das! Weil ich eigentlich gerne zu meinem Mädchen fahren möchte. Aber ich rede mir ein: ich brauche diese Erfahrung.
Ist doch Quatsch, oder?

Ich habe das Gefühl zur Zeit ALLES falsch zu machen.
HILFE! durcheinander

x 3 #15310

DerRob
PS: es ist gerade mal wieder ein 10/10.
Es war schon mal deutlich besser.

Olaf24
7/10 es nervt, dass ich sie einfach nicht aus meinem Kopf raus kriege....

x 3 #15312

DerRob
Zitat von Olaf24:

Na das kenne ich nur zu gut!

x 1 #15313

Hansl
30.

Hansl
30.
Zitat von Olaf24:

Aus dem Herz musst Du sie kriegen.
Und wenn man dies nicht will, nutzt alles Mühen nicht.

x 1 #15315

A

x 4