Hallo ihr Lieben,
ich gebe es zu, ich dachte ich brauche das Forum und Eure gut gemeinten Ratschläge nicht mehr.
Es kann doch eh niemand in mein Herz schauen und nur ich weiß am besten was richtig für mich ist. Das stimmt sicherlich auch, aber sich mitzuteilen und seine Gedanken auszuschütten hilft mir tatsächlich auch ungemein.
Ich bin mit "meinem Mädchen" kein bisschen weiter. Auf jeden Fall nicht in die Richtung in der ich es mir wünsche.
Von meinen Zielen habe ich schon ein paar umgesetzt und habe mich auch schon ziemlich verändert, sagen mir viele die mich kennen und ich merke es auch selber.
Aber wenn ich vor Ihr stehe bin ich total verkrampft, habe Pudding im Kopf und mache nur Mist.
So das genau das Gegenteil von dem passiert was ich eigentlich erreichen wollte.
Eigentlich (glaube ich) empfindet sie schon noch was für mich, aber durch dieses dumme Verhalten stoße ich sie immer weiter ab. Warum ist das so? Es kommt mir vor als habe ich Angst vor Ihr. Als wenn ich einen Fehler machen könnte der mir nur noch mehr Weh tut. Aber genau dadurch mache ich den Mist.
Ich Date mich jetzt wieder mit anderen Frauen.
Aber leider nur total halbherzig, weil ich keine Andere möchte. Das merken die Damen dann auch und geben mir am Ende einen Korb...und ich bin zufrieden damit. Ich hätte regelrecht Angst wenn mich eine Wiedersehen wollen würde.
Jetzt fahre ich gleich zu eine echt anziehend Frau, weil ich Ihr in der Wohnung was helfen soll. Mich nervt das! Weil ich eigentlich gerne zu meinem Mädchen fahren möchte. Aber ich rede mir ein: ich brauche diese Erfahrung.
Ist doch Quatsch, oder?
Ich habe das Gefühl zur Zeit ALLES falsch zu machen.
HILFE!