80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

H
Leute,

bin gerade so geschockt, hab gerade rausgefunden das er jetzt wirklich ne Neue hat. Es fühlt sich so komisch an, so endgültig und ich bin eifersüchtig weil er glücklich ist und ich noch immer am ihm hänge. Irgendwie hab ich die letzten Monate immer gehofft das er zurück kommt. Ich fühle mich gerade so leer und taub.
Man und ich sitze auf der Arbeit und bekomm nichts mehr mit. F*ck

x 7 #15346

T
Mein Schmerz liegt aktuell bei einer 12 von 10.
Wenn nicht sogar noch höher...
Gepaart mit Selbsthass und unendlicher Trauer und Antriebslosigkeit...

Es ist vier Tage her seit der Trennung

x 3 #15347

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Kira1972
Da die Trennung erst 1 Woche her ist, ist es gerade echt heftig. Dazu kommt noch die Enttäuschung (Fremdgehen) und die Frage nach dem Warum.
Heute Morgen nach dem Aufwachen war es besonders schlimm. Gerädert bin ich auch durch das lange Wachliegen in der Nacht, das Rumgrübeln und das Vermissen des Ex....puh!
Liebe Grüße...eine Leidensgenossin:-)

x 5 #15348

blackwhitecat
Bei mir heute eine 8,5...
Eine liebe Freundin, die sich heute alles nochmal angehört hat, tippte auf 8 Glücklich
Naja, beim Erzählen kamen natürlich auch die schönen Seiten zur Sprache, die tollen lustigen Momente, die wir hatten die Inspiration, mal wieder Gedichte zu lesen, Italienisch zu lernen, überhaupt, er ist (oder war, wie sagt man das jetzt) Italiener... ich weiß, ist sch...egal, aber es hatte schon seinen Reiz.
Ich habe ihm eine Liste schöner deutscher Wörter zusammengestellt, die ich mag, z. B. Geschmeidig, Kleinod oder etwas anknabbern. Die hat er ins Ital. Übersetzt...
Ich werde nachher ein Bild malen, eine Art Zeitstrahl, wo links die kleine kurze rosa/bunte Anbaggerungsphase ist und dann der Bruch und dann viel hässliche schwarzbraune kaputte Zeit. Da kann ich dann die Erinnerungsflashs immer zuordnen und verliere nicht das ganze Bild aus dem Blick.

x 2 #15349

Kira1972
Zitat von hilflos666:
Leute,

bin gerade so geschockt, hab gerade rausgefunden das er jetzt wirklich ne Neue hat. Es fühlt sich so komisch an, so endgültig und ich bin eifersüchtig weil er glücklich ist und ich noch immer am ihm hänge. Irgendwie hab ich die letzten Monate immer gehofft das er zurück kommt. Ich fühle mich gerade so leer und taub.
Man und ich sitze auf der Arbeit und bekomm nichts mehr mit. F*ck

Ich verstehe Dich so gut! Warum hofft man, dass der Ex zurück kommt, wenn es doch das Schlimmste für einen wäre, wenn das Ganze von vorne losgehen würde?
Das mit der Neuen tut mir sehr leid ....Versuche Dich abzulenken: raus gehen, Radl fahren, in die Stadt ein Eis essen...unter Menschen sein, eine Freundin anrufen! Smile

x 3 #15350

N
Das ist schrecklich. Kenne ich leider. Habe meinen Ex zusammen mit seiner Neuen gesehen. War wie ein Dolchstoß mitten ins herz.

x 2 #15351

H
Danke @Kerstin1976

ich weiß es auch nicht, irgendwie möchte ich ihn ja nicht mehr zurück weil es einfach nicht funktioniert. Aber trotz allem hab ich ihn im meinem Herzen und es tut verdammt weh.
War gestern noch bei einer Freundin und wir haben viel Wein getrunken Geburtstag und natürlich über ihn gelästert und das Bild mit seiner Neuen genau inspiziert und sind zum Entschluss gekommen, dass sie uns leid tut weil sie gar nicht weiß, was sie sich mit dem eingefangen hat. Natürlich muss ich so was sagen damit es mir besser geht... Augen rollen aber falls er wirklich so glücklich ist wie er macht, gönne ich es ihm. Ich wünsche mir für ihn und für mich natürlich auch, dass "wir" jetzt einfach die Chance haben etwas zu finden was besser passt.
Obwohl ich trotzdem neidisch bin, weil ich dann gestern Abend irgendwann wieder alleine war und er wahrscheinlich nicht und ich hasse ihn noch immer für das was er mir angetan hat. boese
total widersprüchlich was ich hier schreibe, ich weiß lustig zwinkern

@Nesrin1605
Das tut mir leid, ich kann mir sehr gut vorstellen wie weh das tut. Auf so was kann man echt verzichten schlecht

x 2 #15352

M
3/10

Der große Kummer ist weg, doch immer noch ist sie durchaus präsent bei mir und das mittlerweile in Woche 6 nach unserem letzten Date. Ich vermisse Sie immer noch Augen rollen . Muss derzeit echt mit mir kämpfen nicht doch noch irgendwas zu versuchen bei ihr-

x 1 #15353

Hansl
60...

chloeeee
liebe leute,

ich war ein paar monate mit einem mann zusammen. alles war toll, er war verbindlich hat um mich geworben usw.
er wollte wissen ob ich es ernst mit ihm meine und hat mich seiner familie vorgestellt. er hat gesagt er will nur mich.

soviel zu den worten. nun kam heraus, er hat zumindest drauf angelegt frauen kennnenzulernen. ob er es danng etan hätte und wie weit er gegangen wäre, weiß ich nicht. es flog auf, ich habe ihn damit konfrontiert und nun weint er. er bemüht sich... ich weiß aber nicht mehr. will er einfach nur was schwer zu kriegen ist, geht es um mich oder sein ego.
seine aussage war, es wäre fürs selbstwertgefühl gewesen und hätte nichts mit mir zu tun und dann kam raus, das er noch was hat was therapiert wird. er will noch eine chance. ich bin verletzt und weiß nicht. mir würde sowas nicht passieren. wie sol ich reagieren, er meldet sich jeden tag. ich will erstmal pause.

lg

Femira
Zitat von chloeeee:
ich will erstmal pause.

DIch ernst nehmen und das durchziehen.

Sag ihm ganz klar, dass du keinen Kontakt wünscht. Ob du ihn nochmal treffen möchtest, wirst du entscheiden und dann auf ihn zukommen.

Fühl dich virtuell gedrückt. In der Honeymoon-Phase so einen Schlag in die Magengrube zu bekommen, ist nicht einfach. knuddeln

K
Zitat von Max32:
Ich vermisse Sie immer noch . Muss derzeit echt mit mir kämpfen nicht doch noch irgendwas zu versuchen bei ihr-

Hallo Max,
ich habe gerade dein Thread gelesen und ich kann nur sagen, hast du denn immer noch nicht dazugelernt?
Bitte lass die Finger von dieser Frau, die ist dein Verderben, glaub mir. Ich meine es nur gut mit dir. zwinkern

x 1 #15357

blackwhitecat
9/10
Ihr Lieben, es ist zwar schon weniger der Trennungsschmerz. Ich will ihn schon gar nicht mehr sehen, wird doch eh wieder nur schmerzhaft. Es ist das was darunter liegt: Der Schmerz, dass es wieder nicht geklappt hat, dass sich wieder nur einer bei mir ein Tor geholt hat und dann zurückgeschreckt ist...
Und dass ich mal wieder kurz und schmerzvoll daran erinnert wurde, was ich mir eigentlich wünsche, was so fehlt in meinem Leben.
Trotzdem, wenn ich Satz 1 lese, sehe ich mich schon irgendwie auf einen Weg. Bin trotzdem extrem nervös, kann mich auf kaum was konzentrieren, bin extrem wütend innerlich und laß es im Verkehr raus...gut, geweint habe ich heute noch nicht, vielleicht ist das auch ein Fortschritt...
Heute habe ich ihm nochmal meinen Ärger geschrieben, das fiel mir gar nicht leicht, vielleicht das ein Fortschritt, ein kleiner Lernerfolg?
Jetzt hole ich mir Martin von Bergen Teil 2, (42 Èur, omg), das hat mich allerdings beim letzten Desaster schon gestärkt...
Muß mich heute zwingen, mein Büro zu machen. Liegt alles schon ewig rum...

ImKreis
3 von 10.
Nur das latente Vermissen geht nicht weg.

x 1 #15359

M
Zitat von Karlson:
Hallo Max,
ich habe gerade dein Thread gelesen und ich kann nur sagen, hast du denn immer noch nicht dazugelernt?
Bitte lass die Finger von dieser Frau, die ist dein Verderben, glaub mir. Ich meine es nur gut mit dir. zwinkern

Danke, du hast da nicht unrecht. Aber diese Frau hat solch eine Anziehungskraft auf mich .... .

A

x 4