80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

K
Zitat von Max32:
Danke, du hast da nicht unrecht. Aber diese Frau hat solch eine Anziehungskraft auf mich .... .

weil sie dir Kompliment macht, aber das können andere Frauen auch. Auch wenn dazu noch super aussieht in deinen Augen, auch solche Frauen wird es für dich noch geben und diese andere Frau wird dir dann auch gut tun.
Die Jetzige ist Gift für dich und das wird man nur los, wenn man es absetzt. zwinkern
Lenk dich mit anderen Sachen ab und komm zur Ruhe, dann löst sich das Problem fast(nur fast) von selbst. Es braucht halt etwas Zeit davon loszukommen und die Geduld musst du jetzt einfach mal haben. daumen hoch Halte jetzt einfach mal durch und beweiß Willensstärke, oder hast du echt Lust auf ewiges Kopfkino? zwinkern geschockt

x 1 #15361

Kira1972
Hallo Du Liebe, das Gleiche hatte ich auch. 10 Monate Beziehung. Seit 4 Monaten suchen wir gemeinsam eine Wohnung, richten die jetzt ein und morgen zieht er ein. Ich wäre 2 Monate später eingezogen. Seit letzter Woche weiß ich, dass er sich noch mit anderen Frauen trifft und ich verstehe Die Welt nicht mehr! Er zieht aus 120 km-Entfernung zu mir um bei mir zu sein! Habe es letzte Woche beendet und seitdem keinen Kontakt mehr. Ab morgen wohnt er in meiner Stadt, in der Wohnung, die wir gemeinsam ausgesucht haben! Kann mir bitte einer sagen, was mit den Männern los ist? Der Typ ist 53, erfolgreicher Geschäftsmann!, steht mitten im Leben! Ich kapier es nicht! Sind nur noch emotionslos Gestörte unterwegs?
Fühl Dich lieb umarmt! Bin Deine Schwester im Geiste:-)

x 2 #15362

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

ImKreis
Es bleibt bei 3/10.

Der Drang zum Kontakt bleibt glücklicherweise klein, aber es bleibt beim latenten Vermissen. Beim Gedanken, wie konnte sie mir das antun. Warmer Wechsel, der bittere Tag an dem sie mit ihm 6 kurz vor unserer Trennung hatte. Und der Gedanke, sie hat einen Fehler gemacht.
Das muss noch weggehen.

x 1 #15363

blackwhitecat
Zitat von Kerstin1976:
Kann mir bitte einer sagen, was mit den Männern los ist? Der Typ ist 53, erfolgreicher Geschäftsmann!, steht mitten im Leben! Ich kapier es nicht! Sind nur noch emotionslos Gestörte unterwegs?

Ohja, das fragt man sich dann.
Diese Geschichte ist einfach nur krass. Ich würde mal tippen, sein Seilbstwert als Mann = g wie ganz niedrig...
Tut mir endlos leid für Dich! Aber irgendwie gut, dass Du es noch rechtzeitig geschnallert hast.

Großen Drücker für Dich!
Es muß da noch was geben!

x 1 #15364

Kira1972
Danke für Deine lieben Worte! Ja, das glaube ich auch: entweder ist er schwer gestört oder er muss seinen Selbstwert durch ständig neue Frauen aufpolieren! Warum er aber unbedingt zu mir und mit mir dann zusammen ziehen wollte, anstatt sich sexuell alleine auszutoben mit seinen ganzen Bekanntschaften, kapiere ich noch nicht!

x 1 #15365

blackwhitecat
Zitat von Kerstin1976:
entweder ist er schwer gestört oder er muss seinen Selbstwert durch ständig neue Frauen aufpolieren! Warum er aber unbedingt zu mir und mit mir dann zusammen ziehen wollte, anstatt sich S. alleine auszutoben mit seinen ganzen Bekanntschaften, kapiere ich noch nicht!

Unglaublich, ja! Und irgendwie unappetitlich. Vielleicht kann ein Mann der Schöüfung sich da besser reinversetzen hier?
Also, ich hoffe, Du kommst da schnell drüber hinweg! Und kannst froh sein, dass Du nicht weiter in diese Nummer reingeraten bist! Puhhhhh!

x 1 #15366

Kira1972
Unappetitlich trifft es ganz gut:-) Vielen Dank für Deine lieben Worte!

x 1 #15367

K
@Kerstin1976
also sowas schäbiges kann ich als Mann auch nicht nachvollziehen. Ich finde es absolut niederträchtig und mies von deinem Ex.
Sowas würde ich nie, nie, nie machen. Das ist eine Sorte Mensch, die braucht keiner in seiner Nähe.
Für sowas gibt es keine Entschuldigung. Wie @blackwhitecat schon gesagt hat, sei froh das der Schuss nochmal an dir vorbeigegangen ist. Wie hast du das denn überhaupt herausbekommen?

Kira1972
Hallo Karlsson, danke für Deine netten und aufmunternden Worte! Es ist toll, mal die Meinung eines Mannes dazu zu lesen. Wie ich es rausbekommen habe? Er hat mir absichtlich den Emailverlauf mit der anderen Frau geschickt, in denen sie sich für ein Treffen verabreden. Absichtlich weiß ich deshalb, weil er die Email mit der anderen Frau in meine Antwort-Email reinkopiert hat. Und nein: es war kein Versehen oder Irrtum. Er wollte, dass ich das lese! Hinterher rief er an und machte mir Vorwürfe, dass ich zu eifersüchtig sei.
Warum er den Emailverlauf mit der anderen an mich weiter geleitet hat, konnte/wollte er mir nicht sagen. Eigentlich ist es egal warum....aber mich lässt das nicht los und ich grübelte die ganze Zeit, weil ich es nicht verstehe! Kontakt zu ihm will ich keinen mehr. Deshalb kommt auch Nachfragen nicht infrage. Ich verstehe es nicht....

K
@Kerstin1976
also das ist für mich auch zu kryptisch. Ich weiß, du hast jetzt Kopfkino, aber bitte der Typ ist es echt nicht wert, dass man nur einen Gedanken an Ihm verschwendet. Das Ganze ist ja schon richtig makaber von Ihm. Glaub mir, es gibt auch noch normale Menschen.

x 1 #15370

blackwhitecat
Zitat von Kerstin1976:
Er hat mir absichtlich den Emailverlauf mit der anderen Frau geschickt, in denen sie sich für ein Treffen verabreden. Absichtlich weiß ich deshalb, weil er die Email mit der anderen Frau in meine Antwort-Email reinkopiert hat. Und nein: es war kein Versehen oder Irrtum. Er wollte, dass ich das lese!

Krass! Was stand denn in der email unmittelbar vor der Offenbarung, wenn ich fragen darf?
Mußt aber nicht antworten, wenn Du Dich da nicht nochmal reinbegeben willst.

x 1 #15371

H
Liebe @Kerstin1976

das ist ja furchtbar... knuddeln so ein A*rsch.
Diese andere Frau ist auch aus deiner Stadt?
vllt ist es ihm egal wo er wohnt und er wollte generell was ändern und ihm kam so ein Umzug ganz recht. Dafür hat er dich dann benutzt (Wohnungssuche, einrichten etc.) und jetzt, als alles fertig ist, schießt er dich ab.
Sei froh das du den los bist, so was niederträchtiges! böse

x 1 #15372

Kira1972
Zitat von blackwhitecat:

Krass! Was stand denn in der email unmittelbar vor der Offenbarung, wenn ich fragen darf?
Mußt aber nicht antworten, wenn Du Dich da nicht nochmal reinbegeben willst.

Die E-Mail war ganz normal und alltäglich. Wir haben auch nicht gestritten. Den Abend vor der Email haben wir zusammen verbracht mit essen, viel schmusen, Sex.....war sehr schön und ich fühlte mich gut....bis die E-Mail kam....

Kira1972
Zitat von hilflos666:
Liebe @Kerstin1976

das ist ja furchtbar... knuddeln so ein A*rsch.
Diese andere Frau ist auch aus deiner Stadt?
vllt ist es ihm egal wo er wohnt und er wollte generell was ändern und ihm kam so ein Umzug ganz recht. Dafür hat er dich dann benutzt (Wohnungssuche, einrichten etc.) und jetzt, als alles fertig ist, schießt er dich ab.
Sei froh das du den los bist, so was niederträchtiges! böse

Danke für Deine netten Worte! Ich habe wirklich keine Ahnung und es war für mich auch nicht vorhersehbar, da wir uns beide auf den Neuanfang gefreut, und uns im August auf den Urlaub gefreut hatten. Die andere Frau ist nicht aus meiner Stadt. Nein. Sie wohnt weiter entfernt.
Wahrscheinlich werde ich ihn jetzt ständig mit anderen Mädels hier in meiner Stadt sehen, wo er ja hier wohnt! # kopfschüttel.....

Hansl
Zitat von Kerstin1976:
und ich fühlte mich gut....bis die E-Mail kam....

Ich bewundere Euch.
Wie kann man sowas nur ertragen.

Ich zerbreche schon fast daran, das meine nur weitergeht, und wieder datet.
Was total normal ist.

Auch das ich nur mal angetestet wurde, also keinen echten Gefühle ihrerseits.

Und da schon zerbreche ich fast.

x 3 #15375

A

x 4