Trennungsschmerz Skala 0-10

37160
8/10

Wird leider schlimmer wenn ich länger drüber nachdenke. Da schlimme ist das es immer realer im Kopf wird zu wissen das es mit uns nichts mehr wird ... .
01.08.2020 14:12 •
x 2

Kira1972
6/10
Gehe gleich mit ein paar netten Leuten frühstücken. Denke viel an Dich...leider....verdient hast Du es nicht!
02.08.2020 08:37 •
x 2
A
Trennungsschmerz Skala 0-10
x 3

ImKreis
Heute leider wieder mehr.
5/10.
Eifersucht wird stärker.
Einsamkeit auch.
Verbitterung ebenfalls.
02.08.2020 11:21 •
x 4

L
Heute gibt´s ne 10 plus.

Ich fühle mich befreit, geläutert und verdammt wohl!

Allen hier wünsche ich ein schönen Sonntag!

Macht was draus, wo es geht!
02.08.2020 11:23 •

CL4P-TP
10/10. Es geht mir sehr schlecht heute. Ich weiß, dass wir den Menschen nur vor den Kopf gucken können. Ich war zehn Jahre lang mit diesem Typen befreundet. Warum habe ich nichts bemerkt? Warum ich habe ich sein zweites Gesicht nicht erkannt?

Ich bin nicht verantwortlich für das, was er getan hat, aber ich mache mir Vorwürfe.

Zitat von Leviatan:Heute gibt´s ne 10 plus.

Ich fühle mich befreit, geläutert und verdammt wohl!

Hä? Wäre das dann nicht eine 0/10? Oder habe ich den Thread immer falsch verstanden?

Zitat von Leviatan:Allen hier wünsche ich ein schönen Sonntag!

Gleichfalls. Hab gerade meine erste Fahrstunde mit meinem neuen Auto gemacht. Direkt mal beim Automatikwagen ausgetestet ob die Bremsen auch wirklich funktionieren. Hat wenigstens ein bisschen abgelenkt.
02.08.2020 11:42 •
x 4

Heute wieder eine 8/10 ...

Die letzten Tage waren super! Donnerstag und Freitag jeweils 20 km zu einem schönen See gefahren, den Tag dort verbracht und wieder 20 km zurück geradelt durch echt schöne Waldstrecken. Freitag abends noch zu meinem ehemaligen Mitbewohner in die neue Wohnung und gestern dann noch Paintball spielen gewesen in Tschechien mit paar Freunden. Hat mich super abgelenkt, hatte sehr viel spaß... doch gestern Abend als wir dann heim gefahren sind und jeder völlig platt und fertig nachhause wollte und jeder sich auf seine Frau bzw, Freundin daheim gefreut hat, wurde ich etwas traurig und musste wieder an Sie denken :/ Und heute kommt das Tief vor dem ich schon Angst hatte... Es nervt mich, dass ich nicht alleine zuhause sein und nichts tun kann, ohne dass ich traurig werde und die Gedanken wieder um sie kreisen, ich wieder diese starke Sehnsucht verspüre und mich wieder selbst fertig mache, weil ich das ganze größtenteils gegen die Wand gefahren habe... Man... Wieso fehlt Sie mir nur so extrem Bekomme immer und Immer wieder das Gefühl, ich habe die bisher ernsthafteste Beziehung langsam zum fallen gebracht, weil ich viele dinge nicht gesehen bzw. nicht als liebe zeigen verstanden habe, weil ich dadurch immer weniger das Gefühl bekommen habe nicht mehr richtig geliebt zu werden. Es macht mich echt traurig, auch wenn es schon viel viel schlimmer war, aber diese Sehnsucht und der ärger bzw. Verzweiflung über mich selbst kommen immer und immer wieder, lassen mich nicht los

Schönen Sonntag euch allen, hoffe bei euch is es besser : )
02.08.2020 13:07 •
x 2

Sonne_n_schein
10 von 10 falls die Skala damit die schlimmste Möglichkeit ausdrückt...
02.08.2020 13:44 •
x 2

8/10 denke ich..

Rational zu wissen es gibt keine Hoffnung mehr, weil Patchwork zu komplex war und wir zu blöd zum reden waren.

Emotional bin ich angeschlagen wie ewig nicht. Sie fehlt mir. So arg...und Probleme wären alle lösbar, mit Arbeit verbunden, aber lösbar..
02.08.2020 17:36 •
x 1

4/10 vermisse ihn selbst nicht mehr, höchstens die Nähe.
02.08.2020 17:43 •
x 2

6/10

Immer noch angeschlagen lauf ich rum wie ein geprügelter Hund. Immer diese Fragen: Wieso hat sie alles so schnell aufgegeben ohne das ich eine Chance hatte zu reagieren und an Sachen zu arbeiten, wieso wollte sie mich nicht nochmal sehen, was hat sie wirklich über meine Person gedacht, hat sie schon wieder nen neuen, denkt sie noch an mich usw. .

Bald habe ich Urlaub aber gebucht ist noch gar nix, wir wollten beide in die Berge ... .
02.08.2020 18:25 •
x 1

Zitat von Max32:6/10

Immer noch angeschlagen lauf ich rum wie ein geprügelter Hund. Immer diese Fragen: Wieso hat sie alles so schnell aufgegeben ohne das ich eine Chance hatte zu reagieren und an Sachen zu arbeiten, wieso wollte sie mich nicht nochmal sehen, was hat sie wirklich über meine Person gedacht, hat sie schon wieder nen neuen, denkt sie noch an mich usw. .

Bald habe ich Urlaub aber gebucht ist noch gar nix, wir wollten beide in die Berge ... .


Irgendwie hört sich das bei dir genauso an wie bei mir. In drei Wochen wollten wir zusammen in den Urlaub..
02.08.2020 18:34 •
x 2

Zitat von Keule:
Irgendwie hört sich das bei dir genauso an wie bei mir. In drei Wochen wollten wir zusammen in den Urlaub..


Und ich bin am überlegen sie zu fragen ob sie schon was gebucht hat und wir gemeinsam mal ein Tag ne Tour machen wollen .
02.08.2020 18:53 •
x 1

Hansl
50.
02.08.2020 19:00 •

Sonne_n_schein
Same mit dem Urlaub...
02.08.2020 19:06 •
x 1

L
Zitat von Keule:8/10 denke ich..

Rational zu wissen es gibt keine Hoffnung mehr, weil Patchwork zu komplex war und wir zu blöd zum reden waren.

Emotional bin ich angeschlagen wie ewig nicht. Sie fehlt mir. So arg...und Probleme wären alle lösbar, mit Arbeit verbunden, aber lösbar..


Arbeit ist nicht jedermanns und jederfraus Sache .....

Dann muss ja jeder Mensch die Hosen und die Röcke runterlassen. Dann wird Mann und Frau angreifbar - und schwups greifen die üblichen Mechanismen.
02.08.2020 19:08 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top