64812

Trennungsschmerz Skala 0-10

N
Hallo zusammen,
ich muss mich leider auch wieder melden. Ich war ja eigentlich schon relativ weit, aber seit zwei Wochen habe ich einen Rückfall, denke jetzt wieder öfters an meine Ex bzw das gemeinsame Leben was wir hatten. Sie hat ja bereits einen neuen und ich möchte sie auch eigentlich nicht mehr zurück aber meine Gedanken kreisen trotzdem wieder oft um sie. Trennung ist jetzt gut 5 Monate her.

02.08.2020 21:08 • x 6 #15421


N
10 von 10. Ich vermisse ihn so sehr. Komme von den Gedanken nicht los. Ich spüre es geht dem Ende entgegen, aber mein Herz hofft noch immer.

02.08.2020 22:48 • #15422


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Kira1972
7/10
Vermisse ihn heute sehr, grübel viel rum.
Außerdem ist heute der 1. Tag meines Urlaubs, den wir zusammen verbringen wollten. Zeit zusammen verbringen, gemeinsam seine Wohnung einrichten, schöne Sachen unternehmen....
Außerdem regnet es wie blöd und ich sitze zu Hause fest! Wäre besser, wenn ich etwas unternehmen könnte um mich abzulenken!

03.08.2020 10:19 • x 4 #15423


C
6/10 das war aber schon mal besser. ..komm schon, warum machst du es mir so schwer? Erst ekelhaft zu mir, dann wieder normal fast schon nett.

Ich will endlich damit abschließen, mir doch wurscht, dass du nicht normal mit mir umgehen kannst. Okay, Streiche den letzten Satz. Es kotzt mich an, dass du dich nicht entschuldigen kannst. Ist der Schatten so groß oder dein Stolz? Oder beides. Was erwarte ich, konntest dich ja während der Beziehung auch nicht entschuldigen.

03.08.2020 10:34 • x 2 #15424


M
9/10

Derzeit geht es mir voll beschissen. Gestern Abend den Fehler gemacht als ich mit einem Kumpel unterwegs war, an ihrer Wohnung vorbei zu fahren, ein neues Auto stand auf dem Parkplatz - ihr Neuer ? ... Kopfkino ... Kann man viel hinein interpretieren bei einem Mehrfamilienhaus. Trotzdem hat es mich schlecht schlafen lassen. Nach der Arbeit musste ich dann baustellenbedingt eine Umleitung fahren, bin an ihr Büro vorbeigefahren und mir zitterten die Knie. Insgeheim hoffte ich sie kurz zu sehen , habe ich natürlich nicht.

Mich macht es fertig das es sein könnte das sie einen neuen am Start hat, während meine Gedanken immer noch um sie kreisen.

03.08.2020 17:22 • x 5 #15425


blackwhitecat
Zitat von Max32:
9/10

Derzeit geht es mir voll beschissen. Gestern Abend den Fehler gemacht als ich mit einem Kumpel unterwegs war, an ihrer Wohnung vorbei zu fahren, ein neues Auto stand auf dem Parkplatz - ihr Neuer ? ... Kopfkino ... Kann man viel hinein interpretieren bei einem Mehrfamilienhaus. Trotzdem hat es mich schlecht schlafen lassen. Nach der Arbeit musste ich dann baustellenbedingt eine Umleitung fahren, bin an ihr Büro vorbeigefahren und mir zitterten die Knie. Insgeheim hoffte ich sie kurz zu sehen , habe ich natürlich nicht.

Mich macht es fertig das es sein könnte das sie einen neuen am Start hat, während meine Gedanken immer noch um sie kreisen.


Ach Max, das tut ja richtig weh beim Lesen... Tut mir wirklich leid.... Hab ja selber keinen Trost gerade. All die schlauen Gedanken helfen uns kaum weiter...

Lieben Gruß nach DD aus L.E.

03.08.2020 19:29 • x 3 #15426


blackwhitecat
9,5/10

War heute zu einem Beratungsgespräch. Sie hat über meine Geschichte so eine versöhnliche Decke gelegt, nach dem Motto: Ihr habt euch gegeben, was ihr konntest, das war schön und gut und dann haben sich die Grenzen bemerkbar gemacht und da kann kein Mensch was dran rütteln und es ist so und da gibt es keine Schuld.
Nur die schlimmen Gefühle von Trauer und Sehnsucht sind keinen Deut besser geworden... Etwas mehr Verständnis und etwas weniger Wut, aber da kommt gleich wieder die Sehnsucht nach der Verbindung...

Ist es einfacher, mit jemandem abzuschließen, der einen böse verletzt hat oder mit jemandem, der einem eigentlich viel Gutes geschenkt hat? ? ? ? ? ? ?

03.08.2020 19:44 • x 6 #15427


B
Zitat von blackwhitecat:
Ist es einfacher, mit jemandem abzuschließen, der einen böse verletzt hat oder mit jemandem, der einem eigentlich viel Gutes geschenkt hat? ? ? ? ? ? ?

Wenn Du wirklich geliebt hast, ist es egal, es kommt schlicht auf´s Gleiche hinaus. Die Gefühle bleiben....

03.08.2020 19:48 • x 4 #15428


blackwhitecat
Zitat von Ben67:
Wenn Du wirklich geliebt hast, ist es egal, es kommt schlicht auf´s Gleiche hinaus. Die Gefühle bleiben....


Danke für die Antwort, lieber Ben.
Ja, hast recht, die Gefühle sind die gleichen...
Man hat Sehnsucht nach einem Gefühl und in beiden Fällen wird es nicht mehr hervorgerufen...

Mit der Liebe hab ich so meine Gedanken... Oft geistert mir der Satz im Kopf herum: Ich liebe Dich ist ein Satz mit Ich....
Würden wir sonst so leiden?

03.08.2020 19:59 • x 2 #15429


M
Hallo!
Heute 9/10, ich bin wieder verzweifelter und sehe kein Land. Die Perspektiven die man im Sinn hatte mit einem Mal zunichte. Trennung war vor 1 Woche.

03.08.2020 20:48 • x 1 #15430


K
Zitat von blackwhitecat:
9,5/10

War heute zu einem Beratungsgespräch. Sie hat über meine Geschichte so eine versöhnliche Decke gelegt, nach dem Motto: Ihr habt euch gegeben, was ihr konntest, das war schön und gut und dann haben sich die Grenzen bemerkbar gemacht und da kann kein Mensch was dran rütteln und es ist so und da gibt es keine Schuld.
Nur die schlimmen Gefühle von Trauer und Sehnsucht sind keinen Deut besser geworden... Etwas mehr Verständnis und etwas weniger Wut, aber da kommt gleich wieder die Sehnsucht nach der Verbindung...

Ist es einfacher, mit jemandem abzuschließen, der einen böse verletzt hat oder mit jemandem, der einem eigentlich viel Gutes geschenkt hat? ? ? ? ? ? ?


Die Frage ist immer schwierig. Du wurdest verletzt, wie stehst du dadurch zu deinem Ex? Hast du Verständnis für sein handeln, wenn du dich in seine Lage versetzt? Oder erzeugt es Wut?

Ich selbst habe Verständnis für meine Ex, die Trennung ist zwei Wochen her, aber ich denke mir, sie hat ihr bestmögliches getan, und mehr kann ich nicht erwarten..sie hat für sich gute Gründe angeführt, ob ich das nun genau so gemacht hätte wie sie, ist ein anderes Blatt Papier.

03.08.2020 21:07 • x 2 #15431


M
9/10

In meiner Wut und Verzweifelung habe ich es getan ..., ich habe ihr geschrieben nach gut einem Monat Kontaktsperre . Zwar nicht emotionalen Kram sondern nur die Frage ob sie ihren Urlaub schon gebucht hat . Jetzt 1 Stunde später ärgere ich mich über mich selbst , hab ihr im Meesenger geschrieben, da bin ich noch nicht blockiert. Das Handy liegt weit weg von mir, ich werde erst morgen schauen ob sie geantwortet hat.

03.08.2020 22:37 • x 4 #15432


C
Ich kann Ben nur recht geben. Wenn man wirklich geliebt hat, ist es egal, ob der Partner ein A.. loch war oder man sozusagen im gegenseitigen Einvernehmen sich getrennt hat, die Gefühle sind trotzdem noch da und gehen nicht so schnell weg.. Mein Ex z. B. hat mich nicht immer gut behandelt, er hat mich auch belogen, was Kontakte zu anderen Frauen angeht und ich hab immer alles verziehen, entschuldigt und ja, die Gefühle für ihn hab ich immer noch....

03.08.2020 22:47 • x 6 #15433


S
Weiß auch nicht was los ist Trennung war vor 7 Tagen und mir geht es relativ gut .....

04/10

03.08.2020 22:48 • x 3 #15434


S
6/10, weil ich Ablenkung pur habe (Umzug, gesundheitliche Probleme in der Familie...). Wenn ich aus Versehen über die Trennung und/oder ihn nachdenke, bin ich ganz ganz schnell wieder bei 10/10...

03.08.2020 23:16 • x 4 #15435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag