64812

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von blackwhitecat:

Klingt auch bißchen anstrengend bis unreif, die Dame. Ob sie dir so gut getan hätte?


Da hast du wirklich Recht, die Frage ist gut. Wurde ja in meinen Thread auch schon angesprochen. Ich hatte die Hoffnung das es gerade auf Dauer mit uns funktioniert, wenn sich alles eingespielt hat, wir beide mehr vertrauen fassen in uns.
Aber darüber kann man sich streiten, fakt ist ich vermisse sie derzeit, ziemlich sehr sogar.

04.08.2020 15:36 • x 1 #15451


blackwhitecat
Zitat von Cathlyn:
7/10

... wegen dem Herzschmerz und weil wir u dem Schluss kamen, das da eindeutig noch Gefühle sind....Himmel Herrgott.
Nur weil er EINMAL normal war, fast schon nett, werde ich wieder weich.
Ich kotze mich gerade selber an.



Oh Manno, liebe Cathlyn, dass ist doch alles ganz und gar normal. Sei gut und gnädig zu Dir.

04.08.2020 16:43 • x 1 #15452


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


C
Zitat von blackwhitecat:

Oh Manno, liebe Cathlyn, dass ist doch alles ganz und gar normal. Sei gut und gnädig zu Dir.


Ich versuche es danke dir

04.08.2020 16:46 • x 1 #15453


C
Okay, gerade bin ich wieder bei 10/10 weiß nicht was wieder los ist, aber gerade heule ich wie verrückt, hoffe es wird wieder besser.

04.08.2020 17:01 • #15454


blackwhitecat
12 von 10

Bei mir grad ne schlimme Welle. Mußte fast brechen...
Eine Freundin erzählte mir grad am Telefon von ihrem Date gestern und was da alles blöd war... Hat ihr Bilder von seiner Ex gezeigt und lauter son Mist. Man glaubt es kaum...
Da kam bei mir alles,was bei mir/uns NICHT blöd war... und dass er bei mir so viel richtig gemacht hat....
Worauf man sich ja offensichtlich auch nicht mehr verlassen kann....

Dann hat sie (Freundin) nochmal gefragt, wie bei uns der Abschied war....
Ja, Sonntag abend am See, aufm Parkplatz, er hielt mich lieb und fest im Arm, sagte, er müsse noch was arbeiten für Montag. Ich soll bitte nicht traurig sein, Ich so voller Vertrauen... Alles gut, ich konnt den voller Vertrauen gehen lassen...

Und nun

ist da NICHTS mehr, NULL, NIENTE.....

04.08.2020 17:44 • x 2 #15455


C
Zitat von blackwhitecat:
12 von 10

Bei mir grad ne schlimme Welle. Mußte fast brechen...
Eine Freundin erzählte mir grad am Telefon von ihrem Date gestern und was da alles blöd war... Hat ihr Bilder von seiner Ex gezeigt und lauter son Mist. Man glaubt es kaum...
Da kam bei mir alles,was bei mir/uns NICHT blöd war... und dass er bei mir so viel richtig gemacht hat....
Worauf man sich ja offensichtlich auch nicht mehr verlassen kann....

Dann hat sie (Freundin) nochmal gefragt, wie bei uns der Abschied war....
Ja, Sonntag abend am See, aufm Parkplatz, er hielt mich lieb und fest im Arm, sagte, er müsse noch was arbeiten für Montag. Ich soll bitte nicht traurig sein, Ich so voller Vertrauen... Alles gut, ich konnt den voller Vertrauen gehen lassen...

Und nun

ist da NICHTS mehr, NULL, NIENTE.....




Oh man, fühl dich gedrückt.
Mir geht's da ähnlich, und ich hab noch nicht mal nen Anlass.

04.08.2020 17:55 • #15456


blackwhitecat
Zitat von Cathlyn:


Danke sehr, Du Liebe!

04.08.2020 18:22 • x 1 #15457


Minumpel
Wenn ich hier so mitlese, dann kann ich mich noch gut daran erinnern, wie es mir ging. Bei mir war es eine Trennung wie ich sie noch nie erlebt habe und ich habe so unendlich gelitten. Die Trennung war vor fast 8 Monaten und seit Ende Mai war ich hier im Forum angemeldet. Und es hat mir persönlich sehr geholfen. Ich habe tolle Menschen kennengelernt und alle haben unterstützt wo es nur ging. Hätte mir damals jemand gesagt, dass es besser wird, ich hätte es nicht geglaubt.
Ich habe mich in der Zeit nach der Trennung total verändert. Habe ganz viel Sport gemacht, mich beruflich weiterentwickelt, habe mir einen personal Trainer gegönnt und so fast 40 Kg abgenommen. Ich habe all die Energie die durch den Schmerz entstanden ist in produktives umgewandelt. Ich habe meinen kompletten Freundeskreis ausgewechselt, nicht weil ich die Menschen nicht mag, sondern weil es unsere gemeinsamen Freunde waren und sie zwischen den Stühlen standen. Es war viel Lug und Betrug im Spiel und ich wollte meine Freunde da nicht mit reinziehen und sie vielleicht damit unter Druck setzen.
All das hat mich zu einem komplett anderen Menschen gemacht und jetzt kann ich sagen, ich bin zufrieden wie es ist!
Haltet durch, es wird wirklich besser! Bewahrt den Mut und tut euch selber etwas gutes! @Marinella würde jetzt sagen, ich soll nicht so viel schwallern, aber das tue ich gern

04.08.2020 18:41 • x 5 #15458


C
Ich bin gerade bei einer 10/10

Haben uns letzten mittwoch getrennt und ich wollte es nicht wahr haben. Habe heute ein letztes mal mit ihm gesprochen und erkannt das es nichts mehr bringt an ihm fest zu halten.

Ich bin froh das ich mittlerweile einmal am Tag eine Kleinigkeit essen kann. Aber morgens ist es so unerträglich das ich sagen würde es ist eine 20/10.

Es ist noch so frisch und wenn ich hier so lese wie lange ich mich noch so fühlen werde wird mir richtig schlecht. Aber ich bin dank des Forums schoneinmal ein bisschen runter gekommen.

04.08.2020 19:09 • x 4 #15459


Sonne84
0/10 Habe ihn heute gesehen. Und wir haben uns unterhalten. Aber es tut nicht mehr weh. Es ist eher ungewohnt. Jetzt weiß ich das ich richtig lag damit, das ich mit ner Trennung ohne die Info einer neuen, wesentlich besser klar gekommen wäre.

04.08.2020 21:26 • x 2 #15460


N
@Ben67 @EngelohneFlügel @Minumpel habe sie gerade gesehen und habe nicht nachgefragt und jetzt sitze ich zufrieden auf meiner Terrasse und genieße den Abend. Nochmal danke für eure Hilfe.

Den Text vom @Minumpel kamm ich nur zustimmen, ich habe seit der Trennung im Februar auch extrem an mir gearbeitet und habe dafür auch schon von bekannten ungefragt ein Kompliment bekommen. Wenn der erste Schock vorbei ist kann man so eine Trennung auch als Chance sehen

04.08.2020 21:55 • x 5 #15461


EngelohneFlügel
Jedes Ende ist auch ein Anfang.......und behalte dir einfach vor Augen....es gibt kein richtig oder falsch wie du handelst. Es gibt keine Fehler im Leben, es sind Erfahrungen die du sammelst und dich weiter bringen.

04.08.2020 23:52 • x 4 #15462


S
Tag 10 und würde sagen immer noch 4/10.
Könnte auch einfach dran liegen das wir während der Beziehung schon soviele sinnlose Streitigkeiten hatten wo ich so verletzt wurden bin .
Das ich da eigentlich schon mit dem Prozess begonnen habe , wüsste schon gerne wie es dir so geht als Stein.

05.08.2020 07:16 • x 1 #15463


C
10/10 denke wieder morgens direkt nach dem aufstehen an ihn.
Ich will endlich wissen, warum er mir gesagt hat er hat noch gefühle für mich aber er kann die Beziehung nicht mehr führen.
Ich will Antworten! Egal ob es mich dann kurzzeitig nochmal verletzt, dann weiß ich wenigstens das ich alles getan hab.

05.08.2020 07:25 • x 4 #15464


Hansl
60.
Zitat:
Ich will endlich wissen, warum er mir gesagt hat er hat noch gefühle für mich aber er kann die Beziehung nicht mehr führen.
Ich will Antworten! Egal ob es mich dann kurzzeitig nochmal verletzt, dann weiß ich wenigstens das ich alles getan hab.


Man kriegt von Menschen die so Beziehungen beenden selten Antworten.
Oft ist es mangelnder Mut, Nägel mit Köpfen zu machen.
Die einzige Alternative These wäre Bindungsangst und Co.

Bitte ihn um eine schriftliche Stellungnahme zu zu einer Aussage.

05.08.2020 07:29 • x 3 #15465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag