64912

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von Cathlyn:
Ich will endlich wissen, warum er mir gesagt hat er hat noch gefühle für mich aber er kann die Beziehung nicht mehr führen.
Ich will Antworten! Egal ob es mich dann kurzzeitig nochmal verletzt, dann weiß ich wenigstens das ich alles getan hab.


Kann ich verstehen, ist bei mir ähnlich. Zu mir sagte sie, sie fühlt sich sehr wohl in meiner Nähe, hätte aber angeblich nicht ausreichend Gefühle für mich und dann blockierte sie mich mit der Begründung nicht so oft an mich denken zu müssen . Diese Logik ... wer kann das verstehen.

Mir fehlen auch die Antworten wieso sie uns so schnell aufgegeben hat.

05.08.2020 07:36 • x 2 #15466


N
Leider 'nur' 4 von 10. Leider, weil er kommt um Sachen abzuholen und ich freue mich ihn zu sehen. So ne Sch...e alles!

05.08.2020 08:15 • x 2 #15467


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Sonne_n_schein
8 von 10... Ich vermisse ihn... unsere gemeinsame Wohnung, unser gemeinsames Leben.
Die ganze Zeit wirre Gedanken im Kopf über das warum...

05.08.2020 10:16 • x 3 #15468


Kira1972
6/10.....denke immer noch viel nach und will die Trennung einfach nur verstehen.
Euch allen einen schönen Tag! Wir sind nicht allein! Versucht trotzdem dem Tag etwas Schönes abzugewinnen: die Sonne, ein leckeres Eis, ein nettes Telefonat mit ner Freundin oder das Lächeln von einer/m Fremden in der Stadt.....

05.08.2020 15:49 • x 4 #15469


ImKreis
Nur 2/10.
Liege am FKK Strand und die Sonne lädt mich mit Energie auf. Obwohl wir hier ab und zu zusammen waren, kommt keine Melancholie auf.

Ich sage mein Mantra und damit geht es mir besser:

Es ist vorbei. Ich akzeptiere es. Ich wollte es teilweise auch, denn das letzte Jahr der Beziehung war eine Qual.
Ich versuche, ihr das Glück mit Next zu gönnen, auch wenn es mir schwer fällt. Sie hat außer ihrer neuen Beziehung nicht viel zu lachen im Leben.

05.08.2020 16:52 • x 4 #15470


blackwhitecat
Heho, bei mir heute mal ne kleine Besserung:
Die vegetativen Sachen sind (heute?) besser, puhhhhhhh
Würde sagen 6/10

- habe in einem Ratgeber genau von der Beziehungsdynamik gelesen, die ich gerade durchlebe, hab mich gesehen und verstanden, weniger falsch und allein gefühlt (aha, passiert anderen also auch, und offenbar nicht zu selten)

- habe Kiloweise Globuli genommen (Ignatia), und es steht wieder die Gretchenfrage: hatten sie nen Einfluß oder nicht?

- hab heute ne Freundin getroffen, die ihn kannte und wir haben über einiges an ihm mal richtig abgelacht

- weiterhin die Energie und klaren Worte von Coach Mischa bei youtube (find aber nicht alles gut von ihm, nur die Kontaktsperrevideos)

- liebe Worte und Aufmerksamkeit von euch

- der Sonnenschein heute

Grüße an alle!

05.08.2020 17:47 • x 2 #15471


B
Zitat von blackwhitecat:
- habe Kiloweise Globuli genommen (Ignatia), und es steht wieder die Gretchenfrage: hatten sie nen Einfluß oder nicht?

Die habe ich auch genommen - Ignatia D 12 und Dr. Bach Dragees StressLess No. 39. (die TicTacs in gelb und grau-schwarz). Mir haben sie gut geholfen.

05.08.2020 18:16 • x 2 #15472


K
6/10
Den Tag mit drei Damen im Freibad verbracht, eine davon meine Tochter.

Viel geredet, Dinge analysiert usw.

Stelle mir die Frage, warum EX meinen WA Status anschaut? Aber warum sollte sie es auch nicht tun...

Bisher hat meine Tochter noch nicht nach ihr gefragt, aber ich stelle Verhaltensauffälligkeiten bei ihr fest, die mich sorgen. Sie hat Angst vor Autos und tiefem Wasser (sie war vorher absolute Wasserratte) und sie sucht deutlich mehr Nähe.

Nun mache ich mir Gedanken ob die ganze Geschichte (Trennung von Mama und Papa, Papa neue Freundin, neue Freundin tolle Bindung zum Kind, erzieht mit und betreut Kind teilweise alleine, neue Freundin haut ab, eine Bezugsperson wieder weg), die kleine Maus nicht doch nachhaltig beeinträchtigt.

Womit dann meine Gewissensbisse, bezüglich schlechter Vater zu sein, ganz am Anfang der Geschichte berechtigt gewesen wären. Hat mich sehr viel Zeit und Kraft gekostet, mich nicht mehr als schlechten Vater zu sehen..

Und dann, kommen zwischendurch diese Wellen des Kummers. Sie ist weg. Die große Liebe. Der dämliche Wunsch eine zu finden die einfach genauso ist, gleicher Stil, gleicher Körper und gleicher Charakter nur mit mehr Reife kommt auf..

Wird aber niemals passieren. Alle Frauen sind unterschiedlich..vielleicht ist die nächste sogar besser (?)..

Das soweit zum rationalen verarbeiten.

Emotional könnte ich einfach heulen, weil die blöde Kuh die perfekte Frau ist. Und ich stolz war, sie an meiner Seite zu haben..und absolut sicher war, das dies unser Finale, unser bis das der tot und scheidet wird...

05.08.2020 18:17 • x 5 #15473


B
Zitat von Keule:
Emotional könnte ich einfach heulen, weil die blöde Kuh die perfekte Frau ist. Und ich stolz war, sie an meiner Seite zu haben..und absolut sicher war, das dies unser Finale, unser bis das der tot und scheidet wird...

Word!

05.08.2020 18:19 • x 2 #15474


M
8/10

Ich hoffe diese heftige Welle von Kummer geht schnell wieder vorbei. Heute war es heiß und ich hatte nix anderes zu tun als mit meinem MTB eine große Tour zu machen, natürlich wieder an ihrer Wohnung vorbei. Wenn ich die Umgebung sehe, geht es mir zumindest für ein paar Momente besser. Natürlich bin ich wieder ganz schnell verschwunden, mir wäre es unangenehm wenn sie mich sehen würde und das möchte ich auch nicht. Meine Nachricht hat sie übrigens gar nicht gelesen im FB, komisch ... vor 3 Wochen die Messange hatte sie noch gelesen obwohl wir da auch nicht mehr befreundet waren.

Ich bin mir fast sicher das sie einen neuen am Start hat und das kränkt mich noch mehr. Ist natürlich auch ihr gutes Recht.

Ich bin es auch langsam leid mit meinen Freunden darüber zu reden, im Endeffekt erzähle ich ihnen immer das selbe und ihre Tipps sind logischerweise auch die gleichen.

Ganz schlimm finde ich das ich mittlerweile anfange die Schuld bei mir zu suchen, das sie sich getrennt hat. Das ich damals nicht einfach cooler war, sie mal überrascht zu haben mit einem spontanten Besuch oder mal spontan anzurufen, ihr Geschenke zu machen (obwohl sie vorher mir sagte das sie sowas nicht mag), mich auf diese schlimmen WA Diskussionen eingelassen habe ect . Wie das immer so ist, hinterher spielt man viel im Kopf durch.

Mein Urlaub rückt immer näher, gebucht ist noch nix. Ich wollte für 2 Wochen in die Berge gehen, mittlerweile habe ich keine richtige Lust mehr danach allein zu verreisen, komme mir da noch einsamer vor als wie hier.

05.08.2020 19:21 • x 3 #15475


C
6/10

Hat sich alles wieder gelegt. Ich weiß nur nicht, ob es eine gute Idee ist, was ich am Samstag vor habe. Mal sehen. Ich habe keinerlei Erwartungen.

05.08.2020 19:53 • x 2 #15476


M
Zitat von Cathlyn:
6/10

Hat sich alles wieder gelegt. Ich weiß nur nicht, ob es eine gute Idee ist, was ich am Samstag vor habe. Mal sehen. Ich habe keinerlei Erwartungen.


Was hast du vor ?

05.08.2020 20:18 • #15477


Fanta1
Zitat von Max32:
Zu mir sagte sie, sie fühlt sich sehr wohl in meiner Nähe, hätte aber angeblich nicht ausreichend Gefühle für mich und dann blockierte sie mich mit der Begründung nicht so oft an mich denken zu müssen . Diese Logik ... wer kann das verstehen.

Schon mal daran gedacht dass sie einen Neuen am Start hatte und dich entweder geblockt hat weil sie nicht Gefahr laufen wollte, von dir angeschrieben zu werden während sie mit dem zusammen ist oder aber ganz profan, weil sie ihr Profilbild ändern wollte und dich zu blocken die einzige Möglichkeit ist, dass du ihr Profilbild nicht siehst ( evlt. Bildchen mit Neuem ?) Du bist nämlich eine sichere Bank für sie als backup, der bereit steht, wenn gerade nix anderes läuft. Das Gefasel von nicht an dich denken müssen und daher blocken ist *beep* um dich bei Laune zu halten.

Tschuldigung, ich habe gerade keinen Trennungsschmerz, daher habe ich in diesem Thread gar nichts zu suchen, bin aber über diesen Beitrag gestolpert und wollte kurz meine weibliche Einschätzung dazu geben.

Um mein Dasein hier aber ein wenig zu rechtfertigen, war mein Trennungsschmerz bei meinem letzten Partner kurz danach bei 10, nach 4 Wochen noch auf 8 und nach weitern 4 Wochen auf 3. War allerdings auch nur eine kurze Beziehung, die kaum über die Kennenlernphase hinweg kam. Heute auf diesen Typen bezogen bei -10. Ab und an schreiben wir sogar mal, völlig belanglos, oberflächlich, komplett emotionslos. Auf meiner WA-Liste ist er jedenfalls ganz weit unten und als er letztens tatsächlich schrieb, interessierte es mich null, war eher genervt . Also an alle, die noch mittendrin sind: haltet durch, es geht vorbei !

05.08.2020 20:19 • x 3 #15478


G
10 es ist unerträglich

05.08.2020 20:38 • x 2 #15479


C
Zitat von Max32:

Was hast du vor ?



Ich bringe ihm seine Sachen zurück.

05.08.2020 20:43 • #15480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag