Max32
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 504
Zitat von Fanta1:Schon mal daran gedacht dass sie einen Neuen am Start hatte und dich entweder geblockt hat weil sie nicht Gefahr laufen wollte, von dir angeschrieben zu werden während sie mit dem zusammen ist oder aber ganz profan, weil sie ihr Profilbild ändern wollte und dich zu blocken die einzige Möglichkeit ist, dass du ihr Profilbild nicht siehst ( evlt. Bildchen mit Neuem ?) Du bist nämlich eine " sichere Bank" für sie als backup, der bereit steht, wenn gerade nix anderes läuft. Das Gefasel von " nicht an dich denken müssen und daher blocken" ist *beep* um dich bei Laune zu halten.
Also ich kann mir zwar vorstellen das sie damals Avancen bekommen hatte, aber einen Neuen am Start hatte sie definitiv nicht.
Wobei sie mal Freitag Abend mit ihren Freunden zu einem angeblichen Dinner war und Samstag morgen (wollten uns Nachmittags treffen) servierte sie mich ab, an diesem Freitag muss irgendwas passiert sein, kann aber auch sein das lediglich ihre Freundinen ihr von mir abgeraten hatten, keine Ahnung.
Sie schrieb mir das wir beide wieder von Null anfangen und 2 Wochen später hatte sie sich wieder im Lovoo angemeldet. Mit blocken war sie eh immer schnell, das sagte sie mir auch mal persönlich das sie da immer schnell ist und ich nehme es ihr sogar ab das sie mich geblockt hat damit sie mich aus dem Kopf bekommt. Sie brauch scheinbar den Typ Mann wo alles passen muss bzw. sie will keine Kompromisse eingehen.