80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von Fanta1:
Schon mal daran gedacht dass sie einen Neuen am Start hatte und dich entweder geblockt hat weil sie nicht Gefahr laufen wollte, von dir angeschrieben zu werden während sie mit dem zusammen ist oder aber ganz profan, weil sie ihr Profilbild ändern wollte und dich zu blocken die einzige Möglichkeit ist, dass du ihr Profilbild nicht siehst ( evlt. Bildchen mit Neuem ?) Du bist nämlich eine " sichere Bank" für sie als backup, der bereit steht, wenn gerade nix anderes läuft. Das Gefasel von " nicht an dich denken müssen und daher blocken" ist *beep* um dich bei Laune zu halten.

Also ich kann mir zwar vorstellen das sie damals Avancen bekommen hatte, aber einen Neuen am Start hatte sie definitiv nicht.
Wobei sie mal Freitag Abend mit ihren Freunden zu einem angeblichen Dinner war und Samstag morgen (wollten uns Nachmittags treffen) servierte sie mich ab, an diesem Freitag muss irgendwas passiert sein, kann aber auch sein das lediglich ihre Freundinen ihr von mir abgeraten hatten, keine Ahnung.
Sie schrieb mir das wir beide wieder von Null anfangen und 2 Wochen später hatte sie sich wieder im Lovoo angemeldet. Mit blocken war sie eh immer schnell, das sagte sie mir auch mal persönlich das sie da immer schnell ist und ich nehme es ihr sogar ab das sie mich geblockt hat damit sie mich aus dem Kopf bekommt. Sie brauch scheinbar den Typ Mann wo alles passen muss bzw. sie will keine Kompromisse eingehen.

blackwhitecat
Zitat von Ben67:
Die habe ich auch genommen - Ignatia D 12 und Dr. Bach Dragees StressLess No. 39. (die "TicTacs" in gelb und grau-schwarz). Mir haben sie gut geholfen.

Toll, das sie Dir geholfen haben!

Bei mir wars Ighnatia C1000, aber da gibts ja auch 1000 Theorien.

StressLess klingt auch gut! Muß ich beim nächsten Stress mal ausprobieren.

Aber der kommt ja erst in 1000 Jahren lustig

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

K
Guten Morgen...

Jetzt grad 9/10. Morgens ist es einfach am schlimmsten...der Blick aufs Handy ob sie nachts vielleicht doch geschrieben hat.

Das Vermissen, und der Verstand der mit einhämmert, dass wir uns nie wieder sehen werden (Freundschaft unmöglich)..

Und das Herz, es verzehrt sich nach ihr..und fragt sich womit es das verdient hat. Es war doch alles gut, Zukunft geplant unsere besondere Geschichte..

Heute vor drei Wochen..Mietvertrag unterschrieben...Küche geplant..mit Wein darauf angestoßen..zusammen ins Bett.

Zwei Tage später...ist sie weg. Und geniest ihr unkompliziertes Leben.

Ich kann mich doch nicht so geirrt haben?!

x 6 #15483

M
7/10

Guten Morgen,

der Kummer ist immer noch groß. Gestern Abend war ein guter Freund bei mir, wir haben noch einmal ausführlich über das Thema gesprochen. Er hat mir deutlich gemacht das es nicht an mir lag und das ich dieser Frau nicht viel bedeutet haben kann, sonst hätte sie mich nicht so schnell blockiert und hätte um uns gekämpft. Ich muss endlich loslassen. Nur das alles ist leichter gesagt als getan, im Kopf dreht sich immer noch sehr viel um sie.

Eigentlich finde ich es etwas peinlich das mich das als Mann so mitnimmt.

x 5 #15484

N
2/10

Nachdem wir gestern im Bett landeten, weiß ich, daß er noch auf mich abfährt. Aber er kämpft mit seinem Kopf gegen sein Herz. Da bin ich zwar machtlos, aber meinem Ego tat das gut. Zumindest heute kann ich das Beziehungsende gut annehmen. Es ist alles geklärt: Der ist doch in der Midlife Crisis:)

x 2 #15485

K
Korrigiere: 10/10..

Komme heute so gar nicht aus dem Quark. Wie eine Riesen Welle schwappt es grad. Krass wie sie mir fehlt. Ihr Geruch..ihre Präsenz, ihr Lachen..das reden mit ihr..ihr süßer Wirbel oben am Kopf wo sie die Haare nicht kontrollieren kann. Ihre Hand zu halten...verdammt..

So viele Kleinigkeiten, wie ihr lautes und kräftiges JA wenn sie einen Kaffee will..ich sitze im Büro und heule und suhle mich in Selbstmitleid. Obwohl es gestern besser war..

x 2 #15486

M
Zitat von Keule:
Wie eine Riesen Welle schwappt es grad.

So viele Kleinigkeiten, wie ihr lautes und kräftiges JA wenn sie einen Kaffee will..ich sitze im Büro und heule und suhle mich in Selbstmitleid. Obwohl es gestern besser war..

Kommt mir bekannt vor, der Kummer verläuft echt in Wellen. Wobei es vor Wochen viel besser war als derzeit. Vermutlich hatte ich zur dieser Zeit doch noch die Hoffnung das wieder alles gut zwischen uns wird. Hatte erst heut morgen an sie wieder gedacht, als wir das letzte Mal spazieren waren bzw. Gassi mit ihrem Hund gingen. Hatte bei ihr übernachtet, sie musste auf Arbeit und ich bin extra mit aufgestanden um mit ihr Zeit zu verbringen, ich bin danach nach Hause gefahren. An diesen Morgen war die Stimmung schon etwas unterkühlt, wo ich nicht wusste bahnt sich da was an oder ist sie ein Morgenmuffel. War das letzte Mal als wir uns gesehen hatten.

Sitze auch im Büro und kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren.

x 2 #15487

K
Zitat von Max32:

Kommt mir bekannt vor, der Kummer verläuft echt in Wellen. Wobei es vor Wochen viel besser war als derzeit. Vermutlich hatte ich zur dieser Zeit doch noch die Hoffnung das wieder alles gut zwischen uns wird. Hatte erst heut morgen an sie wieder gedacht, als wir das letzte Mal spazieren waren bzw. Gassi mit ihrem Hund gingen. Hatte bei ihr übernachtet, sie musste auf Arbeit und ich bin extra mit aufgestanden um mit ihr Zeit zu verbringen, ich bin danach nach Hause gefahren. An diesen Morgen war die Stimmung schon etwas unterkühlt, wo ich nicht wusste bahnt sich da was an oder ist sie ein Morgenmuffel. War das letzte Mal als wir uns gesehen hatten.

Sitze auch im Büro und kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren.

Ganz schlimm sind die Erinnerungen..das letzte mal hat es mich Jahre gekostet. Ihr Ort, wunderschön, Urlaubsziele, gemeinsames Essen, einkaufen...es ist alles mit ihr verbunden.

Jedes Mal schleicht sich eine kleine Hoffnung ein, das ich nicht aufgeben darf, dass das Schicksal es so will weil ich so bin und sie so ist.

Aber wie soll ich jemals so weiter machen können? Ich hasse meine Gedanken, die in die Richtung gehen besser wird dein Leben nicht mehr werden...

Diese Frau ist emotional alles für mich..

x 3 #15488

Sonne84
Ex möchte mit mir befreundet sein. Er hat keine Freunde. Aber ich kann auch nicht seine Freundin sein. Er sagt auch das es ihm weh tut. Dabei ist er schwer verliebt in Next.
Ich kann das nicht. Er macht mir Kopfschmerzen.

K
Also heute ist ganz schlimm..keine Ahnung was da abgeht.

Seit heut früh Tränen in den Augen..Verzweiflung...

Sorry fürs spammen, aber der Druck ihr zu schreiben ist immens. Hab ihren Kontakt unter nicht Vertrauen! abgespeichert..

x 3 #15490

Kira1972
Zitat von Keule:
Also heute ist ganz schlimm..keine Ahnung was da abgeht.

Seit heut früh Tränen in den Augen..Verzweiflung...

Sorry fürs spammen, aber der Druck ihr zu schreiben ist immens. Hab ihren Kontakt unter nicht Vertrauen! abgespeichert..

Du "spamst" uns nicht zu! Dazu ist dieses Forum da. Wir sitzen alle, mehr oder weniger, im gleichen Boot und können Deine gut Gefühlslage nachvollziehen.
Es tut gut, hier zu reden. Und gerade hilft es Dir, Dich hier mitzuteilen.
Und es gibt einfach Tage, die schlimm sind und wo Dich der Schmerz einfach überrollt!
Fühl Dich mal lieb gedrückt:-)

x 2 #15491

Kira1972
6/10....immer noch viel am Grübeln um zu verstehen, warum er so gehandelt hat. Aber ich plane auch die nächsten Urlaubstage mit Sohnemann: radeln, baden, schöne Unternehmungen etc.... auch nicht schlecht:-)

K
Zitat von Kerstin1976:

Du "spamst" uns nicht zu! Dazu ist dieses Forum da. Wir sitzen alle, mehr oder weniger, im gleichen Boot und können Deine gut Gefühlslage nachvollziehen.
Es tut gut, hier zu reden. Und gerade hilft es Dir, Dich hier mitzuteilen.
Und es gibt einfach Tage, die schlimm sind und wo Dich der Schmerz einfach überrollt!
Fühl Dich mal lieb gedrückt:-)

Danke für die lieben Worte! Ich hoffe es wird im laufe des Tages besser.. ihr wisst alle genau so gut wie ich, wie es sich anfühlt, wenn dieser eine Mensch weg geht..

x 1 #15493

M
Gestern 7. Heute wieder 9. Es schmerzt sehr. Ich vermisse sie in jeder Situation. In jeder Situation war man gemeinsam aktiv. Wie können diese Erinnerungen irgendwann nicht mehr weh tun? Ich hab 1 B. getrunken, das betäubt. Und nein, ich mach das nicht jeden Tag.
Ich bin so traurig

x 1 #15494

Q
Zitat von MrMercedes:
Gestern 7. Heute wieder 9. Es schmerzt sehr. Ich vermisse sie in jeder Situation. In jeder Situation war man gemeinsam aktiv. Wie können diese Erinnerungen irgendwann nicht mehr weh tun? Ich hab 1 B. getrunken, das betäubt. Und nein, ich mach das nicht jeden Tag.
Ich bin so traurig

Ja es betäubt, kommt dann aber mit voller Wucht wieder zurück ... habe gestern auch etwas Wein getrunken, schon länger her das ich zwecks dem Schmerz zum alk gegriffen habe... ehrlich gesagt ging es mir dann danach irgendwann noch viel schlechter als davor... heute noch immer -.- ... is nicht gerade von Vorteil das als Betäubungsmittel zwecks Gefühlen zu verwenden Traurig

A

x 4