Minion84
Gast
Minion84
Gast
Max32
Mitglied
Keule
Mitglied
knusper
Mitglied
Qola
Mitglied
Keule
Mitglied
Zitat von Qola:7/10 grad... Aber grad is eher weniger wegen ihr, sondern weil ich das Gefühle habe für Frauen nicht ansprechend zu sein. Ich bin weder super sportlich, noch sehr selbstbewusst und offen. Mir ist aufgefallen dass ich alle meine bisherigen Freundinnen durch das auflege kennen gelernt habe... solange ich nicht hinter dem Mischpult in irgend einem coolen Club stehe bin ich unsichtbar, also so zumindest mein Gefühl. Meine Freunde sind alle entweder ziemlich sportlich oder sehr selbstbewusst und eher wenig schüchtern, die werden dann natürlich vorgezogen... und irg wie find ich das grad sehr traurig, denn ...
Max32
Mitglied
Zitat von Keule:Ich habe Hoffnung. Hoffnung auf ein Ende, welches sehr wahrscheinlich nicht eintreffen wird. Die Frage ist doch, warum beruhigt mich die Hoffnung?
Warum beruhigt es mich, wenn ich in meinen Bauch höre, der mir sagt: Marco, das letzte Wort ist da möglicherweise noch nicht gesprochen...
Aber es spricht so viel dagegen, dass sie sich melden wird. Sie müsste erneut eine 180 Grad Wende machen... ich habe keine Ahnung.
Ich werde sie nie wieder sehen..eine Freundschaft ist unmöglich, dafür liebe ich sie zu viele Jahre und zu intensiv. Bedeutet, ganz oder gar nicht. Bis das der tot uns scheidet oder eben nicht...
Max32
Mitglied
Sonne84
Mitglied
Minion84
Gast
Zitat von knusper:@Minion84 ich finde mich in deinen Worten wieder... Glaube das was am schlimmsten ist, ist das Gefühl von Austausch...
Hansl
Mitglied
Nero266
Mitglied
Minion84
Gast
Zitat von Nero266:das Gefühl des Austauschs kenne ich auch das ist echt sch... ich denke zusätzlich noch dran das ich quasi für den neuen das Haus umgebaut habe und die beiden eventuell da eine Familie gründen werden. Das sind die Dinge die ich zwischendurch immer mal wieder im Kopf habe
Cathlyn
Mitglied
Nero266
Mitglied
Zitat von Minion84:Es ist fies wenn ein anderer Mensch mit der/dem Ex das Leben weiterlebt, was man sich selbst aufgebaut und gewünscht hat. Noch dazu wenn es einem quasi entrissen wurde. Den Vertrauten zu verlieren an eine Person, die es geschafft hat, dass er sich nicht mehr wie ein Vertrauter verhält. Nicht weil ich es verdient hätte, sondern weil es ihr nicht gepasst hat. Ich weiß nicht wie ich dieses schlimme Gefühl je loslassen soll.