80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von Nero266:
Ich glaube das größte Problem ist einfach die Glorifizierung des Ex Partners. Ertappe mich selbst zwischendurch dabei, denke dann das sie die perfekte Frau für mich ist bzw. war aber wenn ich genauer drüber nachdenke erkenne ich auch bei ihr Fehler

Jeder hat Fehler, jeder tut mal Dinge, die dem Partner nicht so gefallen, den perfekten Partner gibt es nicht. Wie heißt es so schön, jemanden finden dessen Macken kompatibel zu den eigenen sind..

x 3 #15511

blackwhitecat
10/10

Gerade sehr schlimm

Ich denke es hat damit zu tun, dass ich am Wochenende so viel zu tun habe, angst davor habe, mich nicht genug um mich kümmern zu können.
1. Eltern kommen, 2. ich habe schon lange eine Party vorbereitet und kann da jetzt nicht kneifen, bin Co-Gastgeberin. 3. Ich hab mich jetzt zu ner Fahrradtour ums Stettiner Haff angemeldetm die geht am Mo los.
Kann ja nicht nur zu Hause hocken.
Muß alles funktionieren. Die Leute da wissen aber nix von meiner Geschichte und meinem Stress. Muß alles verstecken.
Da hab ich angst, dass die Gefühle dann irgendwo von hinten über mich reinbrechen...

x 2 #15512

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Zitat von Cathlyn:

Ich hab doch echt dummerweise geschrieben.
"Ich weiß nicht ob du generell nochmal reden willst, mir würde es aber einen guten Abschluss geben. Musst du wissen. "

Irgendwann hat jeder mal diesen einen schwachen Moment. Ich habe es auch getan, es kam nix zurück bzw. die Nachricht wurde gar nicht erst geöffnet. Zumindest bist du offenbar nicht blockiert im Whatsapp.

x 1 #15513

C
Zitat von Max32:
Irgendwann hat jeder mal diesen einen schwachen Moment. Ich habe es auch getan, es kam nix zurück bzw. die Nachricht wurde gar nicht erst geöffnet. Zumindest bist du offenbar nicht blockiert im Whatsapp.

Hab jetzt nochmal geschrieben, dass wir am Samstag zwischen 3 und 4 kommen und er mir bitte sagen soll, ob wir das persönlich machen oder er die Sachen vor die Tür stellt. (Letzte Nachricht war ja von mir gestern)
Diesmal mit einem Fragezeichen, extra...anscheinend fühlt er sich ja sonst nicht verpflichtet zu antworten der Hornochse.

Ne, geblockt bin ich nicht, aber je nachdem wie das alles abläuft werde ich es eventuell ne Zeit lang machen, mal sehen. Chats löschen mache ich jedes mal, davor screenshots und in den Ordner Ex aufm Handy, wo auch alle anderen Erinnerunngen drin sind.

Hab ihn aber wieder von "Ex-Arsch" zu seinem normalen Namen geändert

x 3 #15514

M
Es war schon länger keine 10 mehr aber jetzt gerade ist es mindestens eine 9,vielleicht auch 10. Ich vermisse ihn gerade so sehr dass ich weinen muss. War auch schon länger nicht mehr. Ich vermisse uns, wir waren ein tolles uns. Er war immer so liebevoll, fürsorglich und süß, ich konnte mich immer auf ihn verlassen. Und dann hat er aufgehört so zu sein und hat uns verraten. Was hat diese Frau an sich, dass er für sie zum Ar*** mutiert? Ich würde gerade so gerne alles ungeschehen machen

x 3 #15515

S
Stressiger Tag heute ,
hätte jemanden gebraucht zum reden .....
Deswegen 05/10 aber es wird besser.
War auch das einfach richtige unsere Trennung obwohl ich vermisse.

x 1 #15516

M
7/10

Geht wieder etwas besser. Habe letzte Nacht wieder viel nachgedacht. Es war einfach soviel widersprüchliches bei ihr dabei. Auf der einen Sache Komplimenten, wie sehr sie mich vermisst, dann war sie beim schreiben oftmals so kühl. Dann schickte sie mir Lieder, wo ich nicht wusste ob es auf mich bezogen war (Angst dich zu verlieren ect.). , vielleicht habe ich da falsch reagiert und hätte sie bewusst ansprechen sollen was los ist. Sie schrieb mir sie hätte für mich keine ausreichenden Gefühle, auf der anderen Seite ging es ihr nach der Trennung offenbar nicht gut und blockierte mich aus Selbstschutz ?

x 1 #15517

N
6/10

Ich weiß, dass nun lange Wochen der Distanz warten. Ich glaube, er wird die Zeit nutzen um sich mehr und mehr von mir zu lösen. Der Verstand kämpft gegen sein Herz. Und mit ihm sein Umfeld. All das führt dazu das ich keine Hoffnung haben darf. Ich versuche es anzunehmen.

x 2 #15518

Sonne_n_schein
8 von 10.
Diese Nächte und das Aufwachen immer.
Träumen von alles sei gut, die Erinnerung an ihn, an viele einzelne Momente. Das extreme Vermissen und das Gefühl einfach nur allein zu sein.

x 5 #15519

K
8/10 heute Morgen..

Meinen Status hast du dir wieder angesehen. Ich mag wissen wie es dir geht..ich mag wieder an deiner Seite sein, und es ist für mich unerträglich wie du mir sagst, dass du nun dein unkompliziertes Leben liebst. Und die ganzen Wochen vorher glücklich ausgesehen hast..als ob ich eine Last war für dich. Das habe ich nicht verdient.

Es ist nicht lange her, da hast du mir gesagt du bist glücklich mit mir und der Kurzen!

x 2 #15520

Kira1972
Geniale 5/10: fühle mich heute gut und geh jetzt sportln. Hoffe das nächste Down lässt lange auf sich warten....

x 3 #15521

Q
Zitat von Nero266:

@Qola wenn du deine Schwächen kennst bzw. unzufrieden bist dann ist jetzt doch der perfekte Zeitpunkt was zu ändern. Treib Sport oder arbeite an deinem Selbstbewusstsein (da gibt es Bücher, Podcasts etc)

Hm, im Grunde hast du da schon recht, nur gibt es gewisse Dinge, die ich gar nicht ändern möchte. Ich möchte keinen kraft Sport machen um für Frauen attraktiver zu wirken, macht mir einfach keinen Spaß, ich spiele Badminton, Basketball und fahre sehr viel Fahrrad, fast jeden 2. Tag an die 40 km und das reicht mir persönlich. Ich möchte auch keinen Job verrichten der mich total stresst und mir keinen Spaß bereitet, nur um mehr Geld zu verdienen. Das was ich verdiene und was ich in der Zukunft hier verdienen kann reicht mir vollkommen aus, mir ist es so viel wichtiger mich in der Arbeit wohl zu fühlen und co. Aber auf die frauenwelt, habe ich zumindest so das Gefühl, ist das alles nicht wirklich ausreichend und das macht mich irg wie traurig, weil ich persönlich auf solche Dinge an einer Frau nicht schaue ... klar schaut man schon auch auf das äußere, da kann man sagen was man möchte, aber für mich muss das kein super sportlicher Mega Körper oder sonst was sein... und bei so vielen Frauen habe Ich das Gefühl, das auf sowas schon viel wert gelegt wird. Und das ganze macht mich einfach traurig und fertig.

x 4 #15522

ImKreis
8/10
Keine Ahnung, warum ich plötzlich so zurück geworfen werde. Ich habe eine Panikattacke, will nur, dass sie den Neuen verlässt und mich in den Arm nimmt.

Leider weiß ich, dass das nicht passieren wird.
Vielleicht spüre ich instinktiv auch, dass meine Hoffnung absolut sinnlos ist, dass die beiden von Verliebtheit zu Liebe kommen und die Panik kommt deshalb.

Oder weil mir eine gute Freundin gestern nochmal die Hoffnung genommen hat mit ihrer wahrscheinlich richtigen Einschätzung der Lage.

x 6 #15523

Q
8/10

Ich vermisse sie, vermisse die alten Zeiten immer noch sehr aber was mir am aller meisten zu schaffen macht ist, dass ich Angst habe nie wieder von einer Frau so geflashed zu sein und das auch auf Gegenseitigkeit beruht... Habe Angst nie wieder so unbeschwert, leicht und voller Freude und Liebesgefühle eine Beziehung eingehen zu können.

x 5 #15524

M
Die ganzen letzten Monate, ca ein halbes Jahr oder so, war der Schmerz eher so dumpf im Hintergrund. Er war da, aber hat nicht alles übertönt. Seit gestern ist es total schlimm, ich weiß nicht warum. Fühl mich gerade echt mies, mit so einem beklemmenden Gefühl im Bauch. Ich liebte mein Leben mit Ex, unsere Unterhaltungen, unsere Urlaube, die Art wie wir miteinander umgegangen sind. Und plötzlich war alles vorbei. Und ich vermisse es gerade wieder unfassbar.

x 6 #15525

A

x 4