80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

C
Guter Plan. Viel Spaß dabei.
Bei mir ist es nach dem Aufwachen eine 8. Diese morgendliche Aufwachen....grausam, einfach nur grausam. Und zu wissen, dass ich funktionieren muss weil ich 2 Kinder habe. (nicht seine) Zum Glück sind sie schon etwas größer und brauchen keine 24/7 Zuwendung. Aber schöner wäre es, wenn ich frei für mich entscheiden könnte, wann ich mich bewege und wann Ruhe dran ist. Bin so müde.....
Ich freue mich auf heute Abend. Da geht es mir immer besser, wenn der Tag geschafft ist. Das kennt Ihr ja sicher auch...
Liebe Grüße

x 3 #15556

Sonne_n_schein
Morgens 8 von 10... das ist so anstrengend. Warum ist die Zuversicht die man manchmal Tagsüber kurz hat Morgens so weit weg?

x 1 #15557

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

K
10/10 !

Grad komme ich ganz schwer klar. Heute vor drei Wochen hat sie es beendet..

Und ich verstehe es nicht. Sie sagt sie wäre glücklich gewesen mit mir und der Kurzen. Sie hat mich aus meiner Zufriedenheit geholt und gezeigt wo die Tür ins Glück ist und knallt sie mir kurz vorm durchgehen zu.

Ich hasse sie dafür, und liebe sie obwohl sie das getan hat.. ich vermisse sie, das es weh tut.

Ich glaub ich hab grad ne Panikattacke oder Angstzustände... oh man.

x 1 #15558

M
6/10

Es geht derzeit wieder besser. Gestern Abend lange mit Freunden zusammen gesessen, eine gute Freundin hat ähnlichen Kummer derzeit.

Mich frustriert es den Kontakt ganz mit ihr verloren zu haben. Sie fehlt mir als normale Freundin sehr, wir hatten soviel geschrieben zusammen, das vermisse ich. Sie meinte Freunde können wir nicht bleiben, es wäre schon zu viel passiert zwischen uns. Verstehe ich nicht was sie meint.

Hatte dann heute morgen im Bett nochmal alte Nachrichten durchgelesen, eine von ihrer letzten Nachricht war "Glaubst du mir wenn ich dir sage das es mir schlecht wegen dir geht, ich mag dich und du bist ein sehr liebenswerter Mann, aber ich habe keine aussreichenden Gefühle für dich".

x 2 #15559

C
4/10
Heute ist es genau 6 Wochen her, nimmt man das erste schluss machen dann 7 Wochen und ein Tag.

Keine Ahnung warum ich heute Nacht von ihm träumte. Mein Unterbewusstsein verarbeitet da so viel, dass ich gar nicht nachkomme. Aber gut, heute stelle ich ihm die Sachen vor die Tür, hole meine und dann ist es vorbei. Für immer. Abgeschlossen habe ich somit besser und verarbeiten werde ich es noch ne Weile, aber es tut immer weniger weh.
Aufgeregt bin ich trotzdem. Ist, denke ich, normal.

x 2 #15560

C
Zitat von Keule:
10/10 !

Grad komme ich ganz schwer klar. Heute vor drei Wochen hat sie es beendet..

Und ich verstehe es nicht. Sie sagt sie wäre glücklich gewesen mit mir und der Kurzen. Sie hat mich aus meiner Zufriedenheit geholt und gezeigt wo die Tür ins Glück ist und knallt sie mir kurz vorm durchgehen zu.

Ich hasse sie dafür, und liebe sie obwohl sie das getan hat.. ich vermisse sie, das es weh tut.

Ich glaub ich hab grad ne Panikattacke oder Angstzustände... oh man.

Ich hoffe, Du hast die Panikattacke gut überstanden.
Ich fühle mich Dir. Denn Ähnlich würde ich es bei mir auch beschreiben. Nur, dass ich eine Frau bin und mir ein Mann die Tür zugestellt hat.

x 2 #15561

knusper
Ich hab grad auch wieder ein Tief. Ich hab das Gefühl das Wetter ist der Auslöser, weil mir das die Kehle irgendwie zuschnürt. Kennt ihr das, wenn plötzlich alles sinnlos erscheint? Es regt mich auf, dass ich immer noch Gefühle für diesen Menschen habe und einfach nicht damit umgehen kann was passiert ist... Da sind so sekündchen wo diese innere Stimme wieder sagt, ich will ihn einfach nur zurück... Meine Güte...

x 8 #15562

S
Also mittlerweile denke ich wirklich du hast ein wirklich großes Psychisches Problem! Nach bisschen über eine Woche bist schon auf Dating App unterwegs Glücklich
05/10. Hoffffffffe bekommst schnell einen neuen damit die Probleme mit in neue Beziehung nimmst.

x 1 #15563

S
Zitat von knusper:
Es regt mich auf, dass ich immer noch Gefühle für diesen Menschen habe und einfach nicht damit umgehen kann was passiert ist... Da sind so sekündchen wo diese innere Stimme wieder sagt, ich will ihn einfach nur zurück... Meine Güte...

Ist ganz normal und nicht nur bei dir so, wenn man so intensiv geliebt hat, mit allem drum und dran, dass geht nicht weg , dass tut lange nachwirken !
Bei mir ist es jetzt ein Jahr her und mir geht es noch genauso wie dir, nur die Abstände werden langsam größer und manchmal geht es gut und manchmal hab ich auch noch ganz viel Sehnsucht und bin verzweifelt Traurig
Mir helfen Freunde (ehemalige User) den ich das so mitteilen kann, wie es mir geht und die mich auffangen und mir Mut machen, wie ich es auch dann umgekehrt versuche Smile
Kopf hoch es dauert aber du bist auf dem richtigen Weg Smile

x 5 #15564

K
11/10

Soso, du nutzt also schön noch meine Empfehlung für deinen neuen Handyvertrag?!

Ich müsste dich hassen für das was du da mit mir gemacht hast! Du hast es gewusst! Von Anfang an! Ich war zufrieden, verheiratet! Familie! Ich gab das alle für dich und deinen Egotrip...du hast gesagt du liebst mich und ich muss keine Angst mehr haben.. und Zack, haust du ab..

x 1 #15565

L
Hmm, auch wenn ich jetzt den Klugsch.r raushänge...
Du hast es mit dir machen lassen.

x 1 #15566

C
7/10

Wut, Enttäuschung, er hat mein Herz gebrochen, es herausgerissen und darauf herumgetrampelt. Die lieblos zusammen geschmissenen Sachen in den Zwei Tüten heute waren die Höhe.
Es tut so weh, ich will das es aufhört. Habe noch nie so gelitten.

x 2 #15567

L
Zitat von Linrosa:
Hmm, auch wenn ich jetzt den Klugsch.r raushänge...
Du hast es mit dir machen lassen.

Nicht das ich deine Betrachtungsweise nicht verstehe!
Diesen Satz kriege ich regelmässig um die Ohren gehauen. Ich korrigiere mich jetzt schon selber wenn ich ich die Opferrolle fallen will. Smile

x 1 #15568

K
Zitat von Linrosa:

Nicht das ich deine Betrachtungsweise nicht verstehe!
Diesen Satz kriege ich regelmässig um die Ohren gehauen. Ich korrigiere mich jetzt schon selber wenn ich ich die Opferrolle fallen will. Smile

Was meinst du was mir mein Umfeld alles um die Ohren wirft.. für die muss aber nach zwei Wochen alles wieder gut sein. Nun sind es drei und ich bin irgendwie kaum ein Stück weiter... heute ist es auch irgendwie wieder extra kacke. Fing schon so an, als ich ein Haar im Bett gefunden hab. Vielleicht schlafe ich heut wieder auf der Couch..

x 1 #15569

L
Den Satz: du hast es zu gelassen. Wird mir immer wieder in Erinnerung gerufen von meinem Umfeld.

Das Umfeld ist irgendwie hilflos.. sie möchten einem nicht leiden sehen. Wollen eigentlich helfen... aber helfen kann man sich nur selber.

x 2 #15570

A

x 4