Linrosa
Mitglied
- Danke erhalten:
- 36
Selbst ein Wort aus den Munde eines anderen kann einem ins Elend stürzen.
Trigger sind überall und lauern auf einem
Linrosa
Mitglied
Keule
Mitglied
Zitat von Linrosa:Weisst du, wenn es nicht ein Haar ist, ist es ein Lied, ein Duft, ein Gericht.
Selbst ein Wort aus den Munde eines anderen kann einem ins Elend stürzen.
Trigger sind überall und lauern auf einem
Cathlyn
Mitglied
Cathlyn
Mitglied
Keule
Mitglied
Keule
Mitglied
Max32
Mitglied
Qola
Mitglied
Zitat von Max32:7/10
Gestern war es sehr heiß, da konnte man nicht wirklich was draußen machen, deswegen wurde nur gechillt und am Abend bin ich zu ihr in die Nähe gefahren, war auf der Runde unterwegs wo wir spazieren waren und hab den Sonnenuntergang genossen. Die Gegend ist so schön ..., hatte mir dann vorgestellt wie wir immer Abends unterwegs sein würden wenn ich bei ihr wäre.
Letzte Nacht wieder sehr unruhig geschlafen, es tut sehr weh zu wissen das man diese Person wohl nie wieder sehen wird und der Kontakt wie er mal war nie mehr so Zustande kommen wird.
Cathlyn
Mitglied
Carla44
Mitglied
Sleep1987
Mitglied
NoName1
Mitglied
Zitat von Sleep1987:Heute morgen schon mehr als sonst 6\10
Weil ich wirklich entsetzt bin das du jetzt schon wieder auf lovvoo bist,Wahnsinn was die 2 Jahre dir bedeutet haben...........
Geh wirklich mal zum Arzt deine Verhaltens Muster sind nicht normal, hatte wirklich schon angefangen an mir zu zweifeln das jeder Streit immer ausartet und alles.
Deine kleine Tochter tut mir so leid hat mich und meine kleine geliebt.
Lernt das Kind halt wieder einen neuen Mann kennen im Leben.
Sollte ich ihr Schreiben wie schwach ich das finde das sie schon auf lovvoo ist?
NoName1
Mitglied
Sleep1987
Mitglied
Zitat von NoName1:
Nein, nicht schreiben! Lass sie die Erfahrung machen, dass sie einen Diamanten wie Dich nicht mehr finden wird.
MrMercedes
Mitglied