80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

L
Weisst du, wenn es nicht ein Haar ist, ist es ein Lied, ein Duft, ein Gericht.
Selbst ein Wort aus den Munde eines anderen kann einem ins Elend stürzen.
Trigger sind überall und lauern auf einem

x 2 #15571

K
Zitat von Linrosa:
Weisst du, wenn es nicht ein Haar ist, ist es ein Lied, ein Duft, ein Gericht.
Selbst ein Wort aus den Munde eines anderen kann einem ins Elend stürzen.
Trigger sind überall und lauern auf einem

Ooohjaa, so viele Kleinigkeiten die einen triggern..
Und so viele Selbstvorwürfe...

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

C
Mit den Triggern hab ich heute auch zu kämpfen, erstmal alles in die Waschmaschine geschmissen, riecht ja nach ihm.
Heutiger Tiefpunkt war, als ich vor der Wäsche im Keller saß und an ihr roch während ich heulte.

Soviel dazu, und ich fühle mich heute noch von Gerüchen unheimlich getriggerd von früher, das Parfüm was mir seine Schwester geschenkt hat, werde ich nie wieder tragen können, das weiß ich. Too much.

x 2 #15573

C
Hah, da reden wir gerade von triggern und was finde ich im Kühlschrank? Ne vergessene Insulin-Ampule von ihm. Gerade weg geworfen.

K
Aus Erfahrung weiß ich, das viele trigger noch Jahre später ihre Wirkung haben..wenn auch kürzer, aber immer noch heftig.

x 2 #15575

K
Guten morgen

8/10

Wieder auf der Couch geschlafen. Gestern war kein guter Tag, und bei jedem Auto das hier vorbei fährt denke ich, dass sie heim kommt.

Das Hirn gaukelt mir vor, ich würde sie riechen..

Unendlich müde davon.

x 2 #15576

M
7/10

Gestern war es sehr heiß, da konnte man nicht wirklich was draußen machen, deswegen wurde nur gechillt und am Abend bin ich zu ihr in die Nähe gefahren, war auf der Runde unterwegs wo wir spazieren waren und hab den Sonnenuntergang genossen. Die Gegend ist so schön ..., hatte mir dann vorgestellt wie wir immer Abends unterwegs sein würden wenn ich bei ihr wäre.

Letzte Nacht wieder sehr unruhig geschlafen, es tut sehr weh zu wissen das man diese Person wohl nie wieder sehen wird und der Kontakt wie er mal war nie mehr so Zustande kommen wird.

x 3 #15577

Q
Zitat von Max32:
7/10

Gestern war es sehr heiß, da konnte man nicht wirklich was draußen machen, deswegen wurde nur gechillt und am Abend bin ich zu ihr in die Nähe gefahren, war auf der Runde unterwegs wo wir spazieren waren und hab den Sonnenuntergang genossen. Die Gegend ist so schön ..., hatte mir dann vorgestellt wie wir immer Abends unterwegs sein würden wenn ich bei ihr wäre.

Letzte Nacht wieder sehr unruhig geschlafen, es tut sehr weh zu wissen das man diese Person wohl nie wieder sehen wird und der Kontakt wie er mal war nie mehr so Zustande kommen wird.

Ja das tut höllisch weh so etwas, vor allem wenn man noch zu viele Gefühle für diese Person in sich trägt :/ Aber mal ehrlich, an die Orte wo du mit ihr unterwegs warst, die in der Nähe sind wo sie wohnt, solltest du vielleicht nicht so häufig fahren wenns ned sein muss...
Zieht dich am Ende doch nur runter... schau dir neue Ortschaften an, gibt auch andere tolle Orte in deiner Umgebung. Also ich bin einmal, wie du schon mal von mir gelesen hast, mit dem Fahrrad in die Ortschaft von ihr gefahren, auch weil ich die Gegend dort so schön finde... als ich dann dort war hat es sich kurz angefühlt wie eine Zeitreise und dann wollte ich nichts mehr als so schnell es geht wieder von da weg... es war für mich echt schlimm :/ und wenn ich ez wieder so dran denk, kommen mir auch gleich schon wieder die Tränen... vermisse die alte Zeit sehr :/

x 2 #15578

C
6/10 hab zwar nicht von ihm geträumt, aber das gestern arbeitet in mir.
Tut weh und wird ne Weile dauern.

x 1 #15579

C
Heute früh 9 von 10.
Jetzt 7 von 10....dank diesem Forum. Hier zu lesen und zu schreiben tut gut.

x 2 #15580

S
Heute morgen schon mehr als sonst 6\10
Weil ich wirklich entsetzt bin das du jetzt schon wieder auf lovvoo bist,Wahnsinn was die 2 Jahre dir bedeutet haben...........
Geh wirklich mal zum Arzt deine Verhaltens Muster sind nicht normal, hatte wirklich schon angefangen an mir zu zweifeln das jeder Streit immer ausartet und alles.
Deine kleine Tochter tut mir so leid hat mich und meine kleine geliebt.
Lernt das Kind halt wieder einen neuen Mann kennen im Leben.

Sollte ich ihr Schreiben wie schwach ich das finde das sie schon auf lovvoo ist?

x 2 #15581

N
Zitat von Sleep1987:
Heute morgen schon mehr als sonst 6\10
Weil ich wirklich entsetzt bin das du jetzt schon wieder auf lovvoo bist,Wahnsinn was die 2 Jahre dir bedeutet haben...........
Geh wirklich mal zum Arzt deine Verhaltens Muster sind nicht normal, hatte wirklich schon angefangen an mir zu zweifeln das jeder Streit immer ausartet und alles.
Deine kleine Tochter tut mir so leid hat mich und meine kleine geliebt.
Lernt das Kind halt wieder einen neuen Mann kennen im Leben.

Sollte ich ihr Schreiben wie schwach ich das finde das sie schon auf lovvoo ist?

Nein, nicht schreiben! Lass sie die Erfahrung machen, dass sie einen Diamanten wie Dich nicht mehr finden wird.

x 3 #15582

N
7/10

Wird er sich nochmal privat melden? Wann wird das sein? 1 Monat, 2 Monate oder doch 1 Jahr? Mir muss es egal sein, auch wenn das schmerzt.

x 3 #15583

S
Zitat von NoName1:

Nein, nicht schreiben! Lass sie die Erfahrung machen, dass sie einen Diamanten wie Dich nicht mehr finden wird.

Dankeschön echt lieb gesagt.
Die 2 Jahre waren wirklich ein Krampf, viel dran festhalten auch für meine Tochter weil sie ihre Tochter als Schwester gesehen hat.

Aber letzte Woche Sachen geholt gehabt keine Aussprache und gestern gezeigt bekommen ist wieder am Daten.
War ich einfach Lücken Füller.

M
9/10
Ich hab ihr gestern Abend noch ein paar Sachn gebracht. Davor war 14 Tage Kontaktsperre und mir gings ganz ok. Als ich dann vor ihr stand kam alles wieder hoch. Seit dem gehts mir wieder nicht gut. Ich dachte ich wäre stärker

x 4 #15585

A

x 4