64960

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Ging mir eigentlich ziemlich gut.....
Dann habe ich Samstag erfahren das du schon auf Dating bist nach gerade nicht mal 2 Wochen.
Dadurch konnte ich ganze Nacht nicht schlafen und heute durchgehend Schweiß ausbrüche....... 07/10

10.08.2020 20:27 • #15601


M
Heut besser 5/10.

Hört sich blöd an, aber irgendwie kam heute die Hoffnung hoch das sie sich doch nochmal meldet.Hab im Radio ein cooles Lied gehört und an sie und die schöne Zeit mit ihr gedacht.

Mich nervt es derzeit das ich eigentlich Donnerstag in den Urlaub fahren wollte und meine favorisierten Unterkünfte nicht mehr verfügbar sind, ist natürlich auch verständlich in der Ferienzeit.

10.08.2020 20:37 • #15602


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


ImKreis
9/10

Totaler Rückfall.

Ich WILL es immer noch nicht wahr haben, dass sie sich nie mehr melden wird.
Aber es IST die Realität.

Ich WILL es nicht wahr haben, dass sie nicht mehr an mich denkt, mich nicht mehr braucht und auch nie zurück will.
Aber es IST so.

Ich will die Realität nicht akzeptieren. Zum Kotzen.

10.08.2020 20:42 • x 5 #15603


Q
Zitat von ImKreis:
9/10

Totaler Rückfall.

Ich WILL es immer noch nicht wahr haben, dass sie sich nie mehr melden wird.
Aber es IST die Realität.

Ich WILL es nicht wahr haben, dass sie nicht mehr an mich denkt, mich nicht mehr braucht und auch nie zurück will.
Aber es IST so.

Ich will die Realität nicht akzeptieren. Zum Kotzen.


Geht mir 1 zu 1 genau so :/

Wie lang ist die Trennung bei dir jetzt her?...

10.08.2020 20:47 • #15604


ImKreis
Zitat von Qola:

Geht mir 1 zu 1 genau so :/

Wie lang ist die Trennung bei dir jetzt her?...

4 Monate.
Und das, obwohl ich während der Beziehung mit der Ex so oft gezweifelt habe, nicht wusste, ob ich überhaupt noch will und am Ende Trennungsgedanken hatte. Aber hinterher ist man immer schlauer und ausgetauscht zu werden und zu wissen, dass sie es jetzt so hat, wie es bei uns am Anfang war, ist einfach verletzend.

10.08.2020 20:56 • x 1 #15605


S
Zitat von ImKreis:
4 Monate.
Und das, obwohl ich während der Beziehung mit der Ex so oft gezweifelt habe, nicht wusste, ob ich überhaupt noch will und am Ende Trennungsgedanken hatte. Aber hinterher ist man immer schlauer und ausgetauscht zu werden und zu wissen, dass sie es jetzt so hat, wie es bei uns am Anfang war, ist einfach verletzend.


Wie bei mir hatte auch ständig Trennungsgedanken und Zweifel an der Beziehung.
Vom Kopf her Klare Sache Aber dennoch leidet man und überlegt ob die Trennung so richtig war .

10.08.2020 21:01 • #15606


M
Zitat von Sleep1987:

Wie bei mir hatte auch ständig Trennungsgedanken und Zweifel an der Beziehung.
Vom Kopf her Klare Sache Aber dennoch leidet man und überlegt ob die Trennung so richtig war .


Ich kann das auch nur so bestätigen. Die Texte könnten von mir kommen. Ich hab im Handy einen Text gefunden den ich vor ca. Einem halben Jahr geschrieben habe, aber nicht in die Tat umgesetzt. Ich hab. Ich hab mir aufgeschrieben das ich mich trennen will und ihre Sachen zusammenpacke. Ich habe eine Nacht drüber geschlafen und es natürlich gelassen. Obwohl es mir auch nicht immer so gut mit der Beziehung ging habe ich daran festgehalten weil das Gute dann trotzdem uberwogen hat.
Aber das zeigt doch das wir nicht immer glücklich waren, aber wo ist das Gefühl jetzt hin das man den Partner auch mal zum Teufel schicken wollte? Warum heben wir den Ex Partner jetzt in den Himmel und denken unser Leben ist am Ende

10.08.2020 21:09 • x 1 #15607


Q
Zitat von ImKreis:
4 Monate.
Und das, obwohl ich während der Beziehung mit der Ex so oft gezweifelt habe, nicht wusste, ob ich überhaupt noch will und am Ende Trennungsgedanken hatte. Aber hinterher ist man immer schlauer und ausgetauscht zu werden und zu wissen, dass sie es jetzt so hat, wie es bei uns am Anfang war, ist einfach verletzend.


Auch ähnlich wie bei mir... konnte bei mir nicht verstehen wieso sie sich von mir distanziert und dadurch wurde alles immer schlimmer und ich habe vor der Trennung schon gelitten und auch überlegt das ganze zu beenden... Nur weis ich jetzt, warum sie sich distanziert hat, zumindest glaube ich das, bei mir wars mein Verhalten, das ich sie eingeengt habe weil ich Angst hatte, dass sie mir etwas verschweigt und mich verlässt wegen einem anderen. Is eigentlich auch egal, auf jeden Fall hab ich auch über eine Trennung nach gedacht und will jetzt nach 4 Monaten auch nicht akzeptieren, dass sie nicht an mich denkt, ich sie nie wieder sehen werde und und und ... grauenvoll -.-

10.08.2020 21:14 • x 1 #15608


ImKreis
Ich sehe für mich 2 Möglichkeiten:

Entweder ich schaffe es, unsere Beziehung realistisch zu sehen, dann werde ich erkennen, dass es besser so ist und meine Eifersucht auf sie und ihn wird sich vielleicht legen. Nur das führt mich zur Akzeptanz und nur dann kann ich loslassen.

Oder ich verharrte, träume weiter von ihr als die Liebe meines Lebens und kontaktiere sie von Zeit zu Zeit. Treffe sie ab und zu und bekomme vielleicht nach einigen Jahren eine Chance, wenn Next die Schnauze voll hat und sie dann keinen anderen Trottel mehr in der Hinterhand hat. Doch vielleicht bekomme ich auch keine Chance, weil genug andere Idioten auf sie hereinfallen.

Jedem und auch mir ist klar, was besser ist. Und trotzdem schaffe ich nicht den ersten Weg zu gehen. WARUM?

10.08.2020 21:49 • #15609


S
Zitat von MrMercedes:

Ich kann das auch nur so bestätigen. Die Texte könnten von mir kommen. Ich hab im Handy einen Text gefunden den ich vor ca. Einem halben Jahr geschrieben habe, aber nicht in die Tat umgesetzt. Ich hab. Ich hab mir aufgeschrieben das ich mich trennen will und ihre Sachen zusammenpacke. Ich habe eine Nacht drüber geschlafen und es natürlich gelassen. Obwohl es mir auch nicht immer so gut mit der Beziehung ging habe ich daran festgehalten weil das Gute dann trotzdem uberwogen hat.
Aber das zeigt doch das wir nicht immer glücklich waren, aber wo ist das Gefühl jetzt hin das man den Partner auch mal zum Teufel schicken wollte? Warum heben wir den Ex Partner jetzt in den Himmel und denken unser Leben ist am Ende


Wie bei mir......
Wenn ich das wüsste :/.
muss zugeben sie war echt wunderschön alle Haben mich beneidet aber ihre Art zu streiten von einer 13jährigen. vielleicht habe ich deswegen daran festgehalten.

Nachdem ich 100 mal dachte wieso lasse ich mir das gefallen jetzt endlich geschafft habe zu gehen , ist sie trotzdem mein Star und vermisse sie. ;(

10.08.2020 22:05 • #15610


Q
Leider kann ich persönlich dir diese Frage nicht beantworten ... denn ich denke wie du... finde mich sehr in deinen Zeilen wieder...
Ich glaube, erst wenn ich jemand neues kennenlerne, bei dem ich ähnlich geflashed bin wie bei meiner ex und das auf Gegenseitigkeit beruht, erst dann werde ich anfangen das ganze mit ihr komplett hinter mir zu lassen und die Tür für sie für immer zu verschließen... hab das Gefühl dass es vorher nicht passieren wird :/

10.08.2020 22:07 • x 3 #15611


Hansl
Zitat von ImKreis:
Ich will die Realität nicht akzeptieren. Zum Kotzen.


Ja.
Es wird vergehen.
Aktuell bist Du an einem wichtigen Punkt.
Nutze ihn.

10.08.2020 22:44 • x 2 #15612


Hansl
70.

10.08.2020 22:47 • #15613


Sonne_n_schein
8 von 10... kennt ihr das wenn ihr euch die ganze Zeit fragt ob er euch überhaupt je geliebt hat über die ganzen Jahre oder ob er nur eure Rolle, Standing und drum herum so attraktiv fand?

11.08.2020 07:57 • x 2 #15614


K
Zitat von Sonne_n_schein:
8 von 10... kennt ihr das wenn ihr euch die ganze Zeit fragt ob er euch überhaupt je geliebt hat über die ganzen Jahre oder ob er nur eure Rolle, Standing und drum herum so attraktiv fand?


Jip, kann ich nachvollziehen. Man fragt sich ob man sich so geirrt haben kann in einem Menschen..


Körperlich 6/10: Das Essen klappt von Tag zu Tag besser und auch schlafen (immer noch auf der Couch, hab mich noch nicht getraut das Bett zu überziehen).. merke das ich körperlich wieder belastbarer bin.

Emotional 8/10: Fiese Hoffnung schleicht sich ein, dass sie einfach Zeit braucht und schon merken wird was sie da für einen Fehler gemacht hat. Sie kennt meine Qualitäten und Fähigkeiten..und irgendwann wird ihr das fehlen. Ich vermisse sie wirklich sehr...

11.08.2020 08:02 • x 1 #15615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag