64733

Trennungsschmerz Skala 0-10

C
6-7/10
Wie gesagt, Morgens ist es am schlimmsten.
Die Gedanken kreisen, was wäre gewesen, wenn ich das letzte Gespräch zugelassen und nicht abgeblockt hätte?
Wahrscheinlich hätte er mich weiter hingehalten oder es wären Verletzende Dinge gesagt worden.
Ich werde es nie erfahren, dass macht mich am meisten fertig.
Obwohl ich weiß, dass es eventuell nur mehr weh getan hätte.

11.08.2020 08:09 • x 2 #15616


Hansl
Zitat von Hansl:
Ich will die Realität nicht akzeptieren. Zum Kotzen.

Ein guter Trick:

Versuche nachzuempfinden,wie man jetzt selbst fühlt und handelt,ist man auf der anderen Seite.

Man mag die Person, die einem da den Hof macht, vermutlich leidet.
Selbst handelt man rationell ,je nach Charakter. Aber man lebt in einer anderen Welt als der liebende.
Bekommt eine Nachricht, ist auch bemüht nicht zu verletzen.
Habe selbst schon vergessen dann zu antworten, und wusste dann schon, was für einen Schmerz dieses Ignorieren hervorrufen kann.
Werde selbst ignoriert derzeit, professionell.

Wenn ich mir aber ständig vor Augen halte, wir es sich anfühlt nicht zu lieben, sehe ich trotz Schmerzen, zusammengebrochener Zukunft, Vermissen etc. die Wahrheit, und das sie nichts böses im Schilde führt.
Soweit sie keinen wirklich schlechten Charakter hat.

Mir persönlich hilft es Abstand zu erreichen, einzuhalten, wenn ich weiß warum und wie sie fühlt mir gegenüber.
Eben nichts tiefes und liebendes.
Maximal der Versuch, keine Hoffnung zu geben.
Aber meist dominiert Gleichgültigkeit, weil es eben nicht für mehr reicht.
Oder gar Mitleid.
Trotzdem bedeutet es eigentlich nichts.
Allenfalls pragmatische Motivationen, warm halten etc.

So sieht man eben auch, das der andere eben nur anders tickt und lebt.

Und es nervt, wird man dann bedrängt, oder ständig angeschrieben.

Übrigens, eben diese Umstände auf der andern Seite mental zu erfassen machen es mir leichter, jedes Strohhalm, jedesZeichen, jede durch Hirngespinste gespeiste Hoffnung als wahnhaften Fake zu erkennen, und so zu realisieren.

Ich liege da im Bett, und bin im Herzen der Überzeugung, sie empfindet doch für mich. Durch vermeintlich entdeckte Zeichen so erkannt.

Trotzdem weiß das Starke in mir:

Sie denkt nicht einmal an mich.
Und wenn, nur selten.. und dies gerne auch nur darum, die Aufmerksamkeit zu genießen.

Wie es eben ist, wenn einen ein Fremder liebt, verliebt ist.

11.08.2020 08:45 • x 2 #15617


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Kira1972
5/10......vermisse ihn trotzdem. Komme aber gerade gut klar damit!
Euch allen einen schönen, stesssfreien Tag! Passt auf Euch auf!

11.08.2020 09:04 • x 1 #15618


Lolalinus
Bei mir ist es momentan echt eine 11/10

11.08.2020 13:21 • x 1 #15619


S
8/10

Denke wirklich stundenlang an sie. Sind seit 1 1/2 Monaten getrennt und haben aufgrund ihrer Semesterferien immer mal wieder Zeit zusammen verbracht. Ohne Intimität etc. ... Haben uns jetzt von Freitag auf Samstag zuletzt gesehen und seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört. Habe für mich beschlossen eine Kontaktsperre einzuleiten. Hätte nie gedacht das mir das alles so zu schaffen machen würde. Aber wir waren 4 Jahre zusammen. Jetzt am kommenden Sonntag sind ihre Semesterferien vorbei und es geht wieder nach Holland für sie. Ab 01.09 beginnt das neue Semester. Hoffe dann etwas zur Ruhe kommen zu können, zu wissen das sie nicht hier ist.

11.08.2020 14:26 • #15620


ImKreis
Es wird wieder besser.
4/10

Ich will nicht, dass sie mit ihm glücklicher ist, als mit mir. Kindisch, aber ehrlich.
Ich will auch nicht, dass er glücklich ist. Ihn hasse ich, ohne ihn zu kennen. Sie hasse ich komischerweise nicht.

Verrückt.

Nun gut, wenn kein Wunder geschieht, wird ihre Beziehung früher oder später scheitern. BL und Fernbeziehung sei Dank.

Ich weiß, dass das nicht die feine englische Art ist. Aber so denke ich gerade.

11.08.2020 17:55 • #15621


K
9/10...

Nach 10 Stunden Arbeit auf der Fahrt heim mit mir selbst und quasi zu ihr gesprochen. Ihr gesagt, das ich hoffe, dass sie glücklich ist oder es sein wird. Das ich ihre Nummer aus dem Handy gelöscht habe, weil ich mich selbst schützen muss. Das sie sich melden muss..

Und das ich so lange den Fuß in meiner Tür halte wie ich Kraft dazu habe. Sie fehlt mir sehr..

Hab im Auto geweint..

11.08.2020 21:00 • x 1 #15622


Q
10... Kann einfach nicht schlafen, denke extrem viel an Sie grade -.-

Dieser Gedanke, der Ex mittlerweile völlig egal zu sein, dass Sie keinen Gedanken an mich verschwendet, dass Sie unendlich froh ist das ich endlich weg bin und das Sie sich nie wieder auch nur mal kurz bei mir meldet machen mich richtig fertig grad Ich würde so gerne etwas von Ihr hören ... Ich würde so gerne sehen, dass Sie doch auch manchmal an mich denken muss, dass ich ihr doch ned so völlig egal bin wie ich es vermute habe und irgendwie auch spüre... Fühle mich so als wär ich das aller letzte, als wäre ich es nicht wert dass man an mich denkt, als wäre ich ein Monster das man einfach nur aus seinem Leben verbannen möchte ...
Man bisschen mehr als 4 Monate sind jetzt um und ich will immer noch etwas von ihr hören (Brief, Nachricht am Handy, irgendwas)... Ich mag nich mehr, es tut manchmal immer noch so unfassbar weh, kriege noch immer die Gedanken nicht los, nie wieder eine Frau an meiner Seite zu haben, die mich so extrem umhaut wie meine Ex, kriege noch immer nicht die Gedanken los, dass ich nur Sie in meinem Leben zurück will. Kann und will einfach noch immer nicht komplett akzeptieren, dass Sie nie wieder etwas von mir hören will und einfach glücklich ihr leben weiter lebt, mir auch mit absoluter Sicherheit auch nicht zu meinem Geburtstag gratulieren wird... Hab schon total angst davor, weil ich genau spüre, dass ich trotzdem hoffe eine Nachricht oder sowas von ihr zu bekommen ... und ich spüre auch, dass es mich richtig fertig machen wird, wenn wirklich nichts passieren wird an meinem B-day ...

Wo ist der Schalter in mir, einfach alles mit und von Ihr zu vergessen? Ich würde Ihn grade drücken, wie im Film vergess mein nicht... dann wär dieser Horror endlich vorbei

12.08.2020 02:38 • x 3 #15623


K
10/10

Genau das dachte ich mir beim aufwachen auch: Vermutlich bin ich ihr egal. Ich suhle mich in meinem Leid und mache mir irgendwelche Hoffnungen auf etwas das es nicht mehr geben wird.

Habe überlegt ihr einen letzten Brief zu schreiben. Aber was würde das bringen? Was soll ich schreiben!? Das sie einfach dumm ist gegangen zu sein bevor sie uns die Möglichkeit gab die Probleme zu lösen? Oder das sich viele Probleme von selbst lösen wenn wir drüber geredet hätten?

Ich stelle mir vor, sie ist glücklich grad. Mit wem auch immer. Irgendwann fällt ihr das auf die Füße was sie da gemacht hat und ich hoffe irgendwie grade es passiert früh genug das es einen Weg zurück gibt oder aber das ich stark genug bin und weiter gezogen bin.

Ich vermisse sie und das gemeinsame Arbeiten an unserer Zukunft sehr..

Ach Mensch, wir sind einfach zu blöd..

12.08.2020 05:45 • x 2 #15624


Hansl
80.

Es wird ernst.

12.08.2020 05:58 • #15625


C
6/10 dummes Gefühl nach dem aufwachen, wie immer.
Mein dummes Gehirn macht faxen und frägt sich doch tatsächlich: warum er ein paar Sachen (Schuhe und Pulli, den er mir mal Geschenkt hat) nicht mit reingemacht hat....

daraufhin mein Verstand: er hat es schlicht und einfach vergessen oder übersehen. Dafür spricht allein schon die Art und Weise, wie er die Sachen da reingeschmissen hat


Hirn: aber...vielleicht will er damit erreichen, dass du dich bei ihm meldest etc.pp Verstand: Klappe!


Und so geht das seit ich vorhin aufgewacht bin. Wo ist der Ausschalter?

12.08.2020 07:52 • x 3 #15626


M
10/10.
Ich will wieder zurück in ihr Leben. Mir fehlt die Zweisamkeit und die Gespräche. Ich brauch sie

12.08.2020 08:12 • x 3 #15627


K
Zitat von MrMercedes:
10/10.
Ich will wieder zurück in ihr Leben. Mir fehlt die Zweisamkeit und die Gespräche. Ich brauch sie


I can feel you, Bro.

12.08.2020 08:15 • x 1 #15628


K
Holy *beep*, heute ist echt der schwerste Tag seit langem...

Krass wie sehr sie mir fehlt. Ich bin müde von dem ganzen..einfach müde.

Hoffnung will nicht sterben, so unwahrscheinlich das alles auch ist.. und wenn man die Gründe betrachtet die alle für sich genommen keine Trennung rechtfertigen..

Gestern im Auto geweint, heut im Büro. Was ist da los mit mir? Ist schon über drei Wochen her das ganze.

Und immer der Gedanke ihrer letzten Worte : Ich liebe mein unkompliziertes Leben... als ob alles davor nicht schön war..

12.08.2020 09:23 • x 2 #15629


Olaf24
2/10 sie hat Geburtstag heute. Ich werde gratulieren. Aber es trifft mich weniger hart als gedacht. Zeit heilt wirklich Wunden. Aber es wird noch viel Wasser die Elbe runter fließen bis ich bei einer stabilen 0 bin

12.08.2020 09:33 • x 1 #15630


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag