80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

Hansl
10/10.

C
Gerade ? Nimmt ab, je weiter weg ich von meiner Arbeitsstelle bin, die ich extra in seiner Nähe gesucht habe, weil wir zusammen ziehen wollten im Juli.
8-7/10

x 1 #15737

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Hansl
Zitat von Keule:
Ich war sicher..und aufgehoben.

Dieses Gefühl, diese Erwartung so früh zu haben, darf nicht sein.
Das ist teilweise mein Problem.
Nur ging ich nie soweit wie Du.

Ich versuchte schon zu klären, ob ihre Gefühle echt sind, oder waren.
Ich bin auch ganz gut darin.
Wenn man alles gibt, schutzlos daliegt als Mann, erkennt man, ob das Gegenüber echte Gefühle empfindet, oder nur erwartet und nutzt.

Auch kann man am Abschluss erkennen, wieweit Nähe, Anteilnahme und Reue über eigene Verfehlungen geheuchelt sind. Um eben gut und mit reiner Weste aus der Sache zu kommen.
Wer sagt schon gerne:" Du, paar Nummern und etwas Spaß wären schon gelaufen, was musst Du Dich jetzt da verlieben und mich nerven. "

Die Kunst ist, so glaube ich ist es zu erkennen, das man wirklich selber Schuld ist an seiner Situation. Man hätte müssen noch früher stoppen, der Hoffnung eines in die Fresse donnern, alles löschen und gehen.
Man ist selbst auch oft ziemlich grob, hat man jemanden an der Backe, für den man nichts empfindet.

Ich denke, man muss sofort die Reissleine ziehen, schon beim ersten schlechten Gefühl.
Ab dem Moment wo man wegsieht, gerät man in einen Strudel, der einen umbringen kann.
Denn das Gegenüber genießt ja die Aufmerksamkeit. Erstrecht wenn du dazu noch gutaussehend bist,was einem selbst ja vollkommen egal ist.

Ab dem ersten Wegsehen beginnt der Traum, der oft dann die Realität übersteigt, Luftschlösser.
Bei den meisten, bei mir nicht.
Ich bin hart genug, geprüft genug und sehr sicher in meiner Wahrnehmung, wen ich bereit bin, lieben zu lernen.

Auch jetzt hab ich nicht die falsche geliebt, sie war nur zu feige geworden, zu oberflächlich über die Jahre, zu viel Enttäuschungen und Leid.
Ich bin nicht verbittert, aber folge ihrem Willen.
Klar, hätte ich mir ab dem ersten komischen Gefühl meinerseits mir alles sparen können.

Aber wie gesag: Ich habe nichts zu verlieren, maximal mein Leben, wenn ich heulend aus Versehen im Pfänder Tunnel an die Wand donnere.

Aber Du verlässt Deine Familie, das wichtigste auf Erden.. für eine Vision, ein Phantom.
Schon klar oder?

Meine Liebe hat gar nichts verloren mit mir, ausser Zeit und Nerven.
Ich alles, was mein Seelenleben angeht.
Ich wollte das , weil ich aber auch wusst: Wenn Dich eine Frau wirklich liebt, egal in welcher Intention wird sie auf diese Offerte so reagieren, das erkennbar wird ob es echt ist.

Selbst der verzweifelte Versuch, seine Hände in Unschuld zu waschen, kann nicht über die Wahrheit hinwegtäuschen.

Denn irgendwann schliesst sich der Kreis immer wieder, ist es echt:Man vermisst den Menschen, es schmerzt wenn er geht, und aufeinmal ganz aus dem Leben tritt.

Wie fühlst Du selbst diese Dinge?

Das sind Dinge die Du vielleicht erstmal abfragen solltest, bevor Du Deine Familie einfach wegwirfst.

x 2 #15738

K
Zitat von Hansl:

Dieses Gefühl, diese Erwartung so früh zu haben, darf nicht sein.
Das ist teilweise mein Problem.
Nur ging ich nie soweit wie Du.

Ich versuchte schon zu klären, ob ihre Gefühle echt sind, oder waren.
Ich bin auch ganz gut darin.
Wenn man alles gibt, schutzlos daliegt als Mann, erkennt man, ob das Gegenüber echte Gefühle empfindet, oder nur erwartet und nutzt.

Auch kann man am Abschluss erkennen, wieweit Nähe, Anteilnahme und Reue über eigene Verfehlungen geheuchelt sind. Um eben gut und mit reiner Weste aus der Sache zu kommen.
Wer sagt schon gerne:" Du, paar Nummern und etwas Spaß wären schon gelaufen, was musst Du Dich jetzt da verlieben und mich nerven. "

Die Kunst ist, so glaube ich ist es zu erkennen, das man wirklich selber Schuld ist an seiner Situation. Man hätte müssen noch früher stoppen, der Hoffnung eines in die Fresse donnern, alles löschen und gehen.
Man ist selbst auch oft ziemlich grob, hat man jemanden an der Backe, für den man nichts empfindet.

Ich denke, man muss sofort die Reissleine ziehen, schon beim ersten schlechten Gefühl.
Ab dem Moment wo man wegsieht, gerät man in einen Strudel, der einen umbringen kann.
Denn das Gegenüber genießt ja die Aufmerksamkeit. Erstrecht wenn du dazu noch gutaussehend bist,was einem selbst ja vollkommen egal ist.

Ab dem ersten Wegsehen beginnt der Traum, der oft dann die Realität übersteigt, Luftschlösser.
Bei den meisten, bei mir nicht.
Ich bin hart genug, geprüft genug und sehr sicher in meiner Wahrnehmung, wen ich bereit bin, lieben zu lernen.

Auch jetzt hab ich nicht die falsche geliebt, sie war nur zu feige geworden, zu oberflächlich über die Jahre, zu viel Enttäuschungen und Leid.
Ich bin nicht verbittert, aber folge ihrem Willen.
Klar, hätte ich mir ab dem ersten komischen Gefühl meinerseits mir alles sparen können.

Aber wie gesag: Ich habe nichts zu verlieren, maximal mein Leben, wenn ich heulend aus Versehen im Pfänder Tunnel an die Wand donnere.

Aber Du verlässt Deine Familie, das wichtigste auf Erden.. für eine Vision, ein Phantom.
Schon klar oder?

Meine Liebe hat gar nichts verloren mit mir, ausser Zeit und Nerven.
Ich alles, was mein Seelenleben angeht.
Ich wollte das , weil ich aber auch wusst: Wenn Dich eine Frau wirklich liebt, egal in welcher Intention wird sie auf diese Offerte so reagieren, das erkennbar wird ob es echt ist.

Selbst der verzweifelte Versuch, seine Hände in Unschuld zu waschen, kann nicht über die Wahrheit hinwegtäuschen.

Denn irgendwann schliesst sich der Kreis immer wieder, ist es echt:Man vermisst den Menschen, es schmerzt wenn er geht, und aufeinmal ganz aus dem Leben tritt.

Wie fühlst Du selbst diese Dinge?

Das sind Dinge die Du vielleicht erstmal abfragen solltest, bevor Du Deine Familie einfach wegwirfst.

Ich wusste, als sie mir die Tür öffnete, das meine Ehe vorbei ist. Weil sie einen Punkt in mir trifft den sie exklusiv hatte.

Und ich hatte immer Angst das sie wieder geht. Als wir den Mietvertrag unterschrieben hatten habe ich angefangen mich sicherer zu fühlen..weil ich dachte das würde sie nicht einfach so ohne Grund tun. Es gab keine Anzeichen für mich ihr nicht zu vertrauen.

S
Zitat von Keule:

Ich wusste, als sie mir die Tür öffnete, das meine Ehe vorbei ist. Weil sie einen Punkt in mir trifft den sie exklusiv hatte.

Und ich hatte immer Angst das sie wieder geht. Als wir den Mietvertrag unterschrieben hatten habe ich angefangen mich sicherer zu fühlen..weil ich dachte das würde sie nicht einfach so ohne Grund tun. Es gab keine Anzeichen für mich ihr nicht zu vertrauen.

sie hat das problem auch wenn dir das nicht aus der traurigkeit hilft.

x 1 #15740

K
Zitat von simmne:

sie hat das problem auch wenn dir das nicht aus der traurigkeit hilft.

Sie hat das Problem mit ihrem neuen überlagert.

Hansl
Zitat von Keule:
Es gab keine Anzeichen für mich ihr nicht zu vertrauen.

Nein , weil Dir vermutlich noch viel wissen und Erfahrung fehlt.

Vertrauen ist das allerwichtigste..
Meine Liebe hat ihr Leben nach einer wohl schlimmen Erfahrung auf Misstrauen aufgebaut.

Was ich von Anfang an wusste.
Ich vertraute und vertraue ihr bedingungslos.
Das ist es, was ich ihr in Liebe verpackt überreichte.
Weil ich es kann, und den Menschen sehen kann.
Sie konnte es nicht annehmen.

Aber so etwas macht man bevor man andere mit hineinzieht.

Man muss versuchen zu wissen was man tut.

S
Zitat von Hansl:

Nein , weil Dir vermutlich noch viel wissen und Erfahrung fehlt.

Vertrauen ist das allerwichtigste..
Meine Liebe hat ihr Leben nach einer wohl schlimmen Erfahrung auf Misstrauen aufgebaut.

Was ich von Anfang an wusste.
Ich vertraute und vertraue ihr bedingungslos.
Das ist es, was ich ihr in Liebe verpackt überreichte.
Weil ich es kann, und den Menschen sehen kann.
Sie konnte es nicht annehmen.

Aber so etwas macht man bevor man andere mit hineinzieht.

Man muss versuchen zu wissen was man tut.

dein text berührt ich sehr.. ich gehöre auch zu den menschen die vertrauen und andere sehen können dachte ich. manchmal täusche ich mich wohl auch.

Hansl
Zitat von simmne:
manchmal täusche ich mich wohl auch.

Warum?
Wie die betreffenden handeln und sich dann verhalten, geschieht ja oftmals nicht aufgrund des inneren Wesens.
Ich wurde auch kalt, berechnend und vollkommen emotionslos "abgearbeitet".
Ein Mensch, welcher Nähe vorspielen muss.
Das Paket bekam der Mensch dahinter.
Und diesen liebe ich weiter, bis es irgendwann vergeht.

In ein paar Tagen, so hoffe ich werde ich das schlimmste überlebt haben.
Und werde ihr ihren Platz in meinem Herzen zuweisen.

x 1 #15744

S
Zitat von Hansl:

Warum?
Wie die betreffenden handeln und sich dann verhalten, geschieht ja oftmals nicht aufgrund des inneren Wesens.
Ich wurde auch kalt, berechnend und vollkommen emotionslos "abgearbeitet".
Ein Mensch, welcher Nähe vorspielen muss.
Das Paket bekam der Mensch dahinter.

Und diesen liebe ich weiter, bis es irgendwann vergeht.

In ein paar Tagen, so hoffe ich werde ich das schlimmste überlebt haben.
Und werde ihr ihren Platz in meinem Herzen zuweisen.

was meinst du mit das paket bekam der mensch dahinter?

M
5/10

Meine Laune ist ziemlich im Keller. Das Wetter im Urlaub ist schlecht, morgen soll es auch noch so bleiben. Wann kann man da schon großartig in den Bergen machen außer nachzudenken. Ich sehe hier viele Päärchen in meinem Alter und stelle mir vor wie es wäre wenn sie hier wäre und wir zusammen den Urlaub verbracht hätten.

Mittlerweile ist der große Liebeskummer wohl vorbei, mich schmerzt es trotzdem das sie sich so von mir abgewendet hat und ich keine Möglichkeit habe sie mehr zu kontaktieren.

x 1 #15746

J
Ich habe Angst davor, nie wieder etwas von meiner Ex zu hören, du hast mir in den letzten Monaten ständig gefehlt. Vor 3 1/2 Jahren bist du über Nacht verschwunden. Ich habe seitdem 2 Liebeleien, aber Liebe war es nie.

K
8/10

Tag 3
Vermisse ihn sehr ...Gedanken kreisen um ihn ... wie es ihm geht , ob er mich vermisst ...
Eine Berg und Talfahrt...

x 2 #15748

Hansl
Zitat von simmne:
was meinst du mit das paket bekam der mensch dahinter?

Meine Liebe gilt dem Menschen hinter der Angst, dem Menschen hinter der Wand voller Mißtrauen, dem Menschen hinter der Wand aus Eis, dem Menschen der mir kurz seine Liebe gab, um mich dann damit alleine zu lassen.

x 3 #15749

C
Zitat von Hansl:

Meine Liebe gilt dem Menschen hinter der Angst, dem Menschen hinter der Wand voller Mißtrauen, dem Menschen hinter der Wand aus Eis, dem Menschen der mir kurz seine Liebe gab, um mich dann damit alleine zu lassen.

Sehr poetisch. So ist es leider.

x 1 #15750

A

x 4