Kira1972
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 644
Kira1972
Mitglied
ImKreis
Mitglied
Keule
Mitglied
martin81
Mitglied
Zitat von ImKreis:Heute war der Schmerz wieder größer. Bin alleine zuhause, die Kids sind bei ihrer Mutter.
Ich habe am Wochenende beschlossen, aufzuhören zu jammern. Das ist schwer, aber ich will meine Freunde nicht verlieren.
Außerdem glaube ich, dass mich das ewige davon reden auch vom Loslassen abhalten könnte. Genau wie jeder Kontakt. Ich dachte, die Mails letzte Woche hätte ich gut verkraftet, aber die triggern mich auch noch stärker, als ich dachte.
martin81
Mitglied
Hansl
Mitglied
Keule
Mitglied
Zitat von martin81:heute 9/10
@Hansl
heulen, jammern, verzweifeln, selbstverachten, sehnen nach dem Ende dieser Zeit.
Hansl
Mitglied
Zitat von Keule:James Blunt - Goodbye my Lover
Keule
Mitglied
CL4P-TP
Mitglied
Zitat von Keule:Diese ganzen Bilder tauchen auf...schüren das vermissen und die Eifersucht weil da jemand anderes ist..
Es ist zum kotzen. Wann hört das endlich auf..
Keule
Mitglied
Zitat von CL4P-TP:Ich glaube der Zeitpunkt an dem man erfährt, dass die Ex-Partnerin einen neuen Freund an ihrer Seite hat, ist immer schwierig zu händeln. Unabhängig davon, wie viel Zeit seit der Trennung nun schon vergangen ist. Symbolisiert das immerhin einen weiteren Abschnitt auf dem Weg zur Endgültigkeit der Trennung.
Vielleicht ist es ganz gut, wenn es einen da schon etwas früher erwischt. Dann wird man zumindest nicht später im Prozess des Loslösens zurückgeworfen.
Weil irgendwie findet diese Info doch ihren Weg zu dir. Außer einer von euch zieht ans andere Ende von Deutschland.
Hört sich komisch an, unsere Trennung war ja mehr oder weniger einvernehmlich, auch wenn sie schon etwas distanzierter zum Ende hin schien. Hatte mir da im Vorfeld ja auch Gedanken darüber gemacht.
Und so eifersüchtig ich auch war, es hat mir geholfen zu wissen, dass nun jemand da ist, der sie an die Hand nimmt, wie ich damals. Trotzdem habe ich mich auch sch. gefühlt. Ersetzt. So schnell.
Jetzt ist er wieder weg. Sollte es mich freuen? Vielleicht. Freut es mich? Nein. Jetzt ist sie wieder da, die Frau voller Traurigkeit und einer Welt ohne Farben. Aber da muss sie jetzt alleine durch. Auch wenn ich sie nicht ertrinken lassen werde, wenn sie um Hilfe ruft. Einfach, weil sie mir als Mensch noch etwas bedeutet. Und das wird sie immer. Einfach aufgrund unserer Geschichte.
Aber das Thema Beziehung ist entgültig durch.
B2T. Aktuell 4/10. Ja. Der Morgen immer.
ImKreis
Mitglied
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Keule:
Es gestaltet sich wie ein Kampf..der hintere Teil, der heile in mir ist, der wünscht ihr Glück. Das ist der Teil der sie über alles liebt. Der hofft, das es ihr gut geht. Sie glücklich wird.
Keule
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:
Warum hoffst du, dass sie glücklich wird?
Offensichtlich ist sie doch glücklich.
Akzeptiere das doch einfach.
Erst dann bekommst du sie aus deinem Hirn und kannst dein Leben anfangen zu leben.
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Keule:
Naja, an dem Punkt es ,einfach zu akzeptieren bin ich noch nicht..
Dazu vermisse ich diesen Menschen noch viel zu sehr.