80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

ImKreis
@ Kerstin1976:
Es ist ja noch so wenig Zeit vergangen. Es wird. Ganz sicher.

x 1 #15796

ImKreis
1/10

Sie kommt nicht zurück und das ist gut so.
Ich kontaktiere sie nicht mehr, ich will nicht zurück in diese Beziehung, die wahrscheinlich toxisch war.
Für beide.

Und am Ende schrecklich. Zumindest in 2019 und 2020.

Es ist gut, wie es ist. Das ist klar und ich sehe es immer mehr ein.

x 4 #15797

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Kira1972
Zitat von ImKreis:
@ Kerstin1976:
Es ist ja noch so wenig Zeit vergangen. Es wird. Ganz sicher.

Ja, ich weiß.....wird eh scho besser. Danke:-)

C
Zitat von CL4P-TP:
Probier es aus, wenn du dazu bereit wärst ein Gespräch zu bekommen, in dem dir nicht die Antworten geliefert werden, die du bekommst. Dann kannst du nicht enttäuscht werden, wenn es genauso kommt. Und du freust dich umso mehr, wenn dir das Gespräch tatsächlich hilft.

Ja, das hatte ich mir auch gedacht. Wenn ich es dann nicht mehr machen will, habe ich es wenigstens überwunden.

x 1 #15799

Hansl
Zitat von Cathlyn:
Wenn ich es dann nicht mehr machen will, habe ich es wenigstens überwunden.

Ich werde, und würde mich immer für den direkten Weg entscheiden.
Auch wenn ich weiß, das solche Gespräche meist kontraproduktiv sind da ja zwei unterschiedliche emotionale Ebenen bestehen.
Der der nicht mehr liebt muss eine hohe Sozialkompetenz besitzen um diese Kluft zu überbrücken.

Aber ich bin eben so dumm jede Chance zu nutzen, das Echte zu bewahren.
Was auch die minimale Chance eines positiven Ergebnisse bedeutet.

Und wenn ich das Gespräch angeboten bekomme, wird auch falscher Stolz abgelegt.
Mehr wie einen insgeheim auslachen kann nicht passieren.

Hansl
10/10

Komisch auch die Furcht, nach Hause zu müssen.
Da dort das absolute Nichts wartet.

x 2 #15801

H
Heute wieder nen kleinen Rückfall erlitten 9/10.
Alles falsch gemacht, was man machen kann, Bilder angeschaut, alte Sprachnachrichten gehört und in ein tiefes Loch gefallen. Nach einem langen Spaziergang geht's ein ganz klein wenig besser.

x 3 #15802

M
5/10

Heute aus den Urlaub gekommen, hatte noch erst kurz überlegt zusätzlich paar Tage ans Meer zu fahren, ich habe jedenfalls noch 1 Woche frei - aber in der Ferienzeit nicht so einfach noch was zu bekommen. Auf der Rückfahrt musste ich oft an sie denken, wie schön der Trip mit ihr geworden wäre usw. . Aber ich merke das ich so langsam von ihr loskomme, sicherlich ist das positiv, auf einer anderen Seite macht es mich aber auch traurig.

x 4 #15803

K
5/10

Dank der unermüdlichen Hilfe einiger Foris hier, ist der akute Kummer grad mal im Hintergrund

Hab heute zwei Pizzen gegessen. Könnte auch daran liegen.

x 2 #15804

S
05/10
Zwar alles gut aber ihr fehlt mir Traurig
Wegen dir jetzt auch auf Dating App,
Aber merke ist nichts für mich...

Bin ich froh so tolle Freunde zuhaben.

Sonne_n_schein
7/10 Abends vermissen... wer kennt das Gefühl wenn man einfach versucht jede freie Zeit zu verplanen um nicht traurig/nachdenklich zu werden?

x 1 #15806

Hansl
10/10

Obwohl so auf den Tag gerechnet ca 5 Minuten kurze Entspannung möglich war. So der Druck vom Brustkorb weg...

Aber was will man in den ersten Tagen erwarten.
Es trifft einen zwar wie die Apokalypse, trotzdem gibt's einen kleinen Teil in einem, der sich erinnert: Es wird leichter.

x 2 #15807

K
Zitat von Hansl:
10/10

Obwohl so auf den Tag gerechnet ca 5 Minuten kurze Entspannung möglich war. So der Druck vom Brustkorb weg...

Aber was will man in den ersten Tagen erwarten.
Es trifft einen zwar wie die Apokalypse, trotzdem gibt's einen kleinen Teil in einem, der sich erinnert: Es wird leichter.

Nicht an die Apokalypse denken...denk an miley cirus..*beep*... auf der Abrissbirne.

x 2 #15808

M
Hallo alle zusammen. Mich frisst der stress auf und mit ihm zusammen auch der kummer uns die fassungslosigkeit wieder mehr.
Ich habe das starke bedurfnis ihm zu sagen, dass er die größte Enttäuschung meines lebens war, lasse es aber.

Ich date ein bisschen, aber nur 1 mal. Dann merke ich dass da nichts ist und gehe wieder.

Zum ersten mal in meinem leben gibts keinen wirklichen ersatz in anführungszeichen.

Zu mir selbst finden?
Ich weiß schon wer ich bin. Aber es ist wirklich einiges kaputt gegangen. Dennoch geht das leben weiter

x 3 #15809

F
7 seit Wochen/Monate. Die 7 wird für immer bleiben, das weiß ich. Meine Gefühle wissen es. Dazu ist er mir zu wichtig.
Ich will nicht mehr dagegen ankämpfen, jeden Tag an ihn zu denken. Mein Herz ist stärker als mein Kopf.

Ein neuer Mann gibt's nicht. Nichtmal ein Date oder auch nur jemanden kennengelernt. Ich will und kann das nicht. Keine Interesse an anderen Männer und Menschen

x 3 #15810

A

x 4