Hansl
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 12417
Zitat von Marinella:Zu mir selbst finden?
Ich weiß schon wer ich bin.
Guter Satz.
Kann den Mist auch nicht mehr hören,
Hansl
Mitglied
Zitat von Marinella:Zu mir selbst finden?
Ich weiß schon wer ich bin.
Hansl
Mitglied
Zitat von Keule:Nicht an die Apokalypse
Keule
Mitglied
Kathi29
Mitglied
Zitat von Keule:Wieder holt ein Traum mich aus d
Keule
Mitglied
Zitat von Kathi29:
9/10
Guten Morgen ihr lieben ... Ohja genau das hatte ich heute auch ....die Vorstellung das er sich meldet , unerträglich.
Schon verrückt das man sich so etwas hofft , nachdem man enttäuscht und sitzen gelassen werden musste.
Die Idee ihm zu schreiben , einfach ein - wie gehts ...
Aber nein Tag 7 , kein Kontakt , würde ihn nur bestätigen ( ist ein Narzisst)
Kathi29
Mitglied
Max32
Mitglied
Zitat von Keule:[
Hände zittern...knoten in der Brust und diese dämliche Hoffnung auf ein Happy End mit ihr...und dann ist man kurz davor ne Nachricht zu schicken. Aber so nicht. Aushalten.
Keule
Mitglied
Zitat von Max32:
Das kommt mir auch bekannt vor. Leider hofft man vergebens ... . Ich habe ihr ja noch mehrfach eine Nachricht geschickt, im FB, SMS ... keine Reaktion, für mich war es aber wichtig zu wissen das man alles versucht hat das Ruder nochmal rumzureißen. Es lag also nicht an mir.
Mir geht es immer noch nicht so gut, am Tag besser, doch in der Nacht Träume ich viel von ihr, träume sogar wieso auf meine Nachricht doch noch antwortet ect und kann dann meist nicht mehr schlafen.
CL4P-TP
Mitglied
ImKreis
Mitglied
Sonne_n_schein
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Max32:Ich habe ihr ja noch mehrfach eine Nachricht geschickt, im FB, SMS ... keine Reaktio
Hansl
Mitglied
Zitat von Keule:Wieder holt ein Traum mich aus dem Schlaf und bring mir 10/10..
Nero266
Mitglied
Zitat von CL4P-TP:Wenn ich mir das so durchlese, glaube ich wir fahren eine eher ungewöhnliche Schiene. Sie kontaktiert mich, ich antworte. Ich kontaktiere sie, sie antwortet. Das Thema Beziehung halten wir aus der Konversation raus, weil wir (hoffentlich sie nun auch) begriffen haben, dass das nichts mehr wird beziehungstechnisch. Gehen ansonsten aber ganz normal miteinander um. Und der Ex-Partner ist im Fall von Liebeskummer eben kein guter Ansprechpartner, wenn er / sie der Grund dafür ist.
Nach ihrer versuchten Rückkehr wurde es etwas stiller zwischen uns. Aber sie fängt sich schon wieder, da bin ich mir sicher.
Ich will sie auch nicht unter Druck setzen. Wenn sie sich bereit fühlt, wird sie sich melden. Und wenn sie zu dem Entschluss kommt, dass ein Kontaktabbruch für sie besser ist, dann gilt es diesen Wunsch zu akzeptieren.
B2T. 1/10 Der Morgenblues ist zu Ende. Aber er wird auch kürzer.
Hansl
Mitglied
Zitat von FeelingBlue:Ich will und kann das nicht. Keine Interesse an anderen Männer und Menschen