FeelingBlue
Gast
Zitat von Hansl:
Das dies zu heftig ist weißt du aber schon?
Wieso zu heftig? Heftig sind Menschen die es schaffen (über eine lange Zeit) dass Menschen so werden wie ich. Menschen die nur auf sich selbst schauen, Menschen die "über Leichen gehen", Menschen ohne Rücksicht, ohne Verantwortung und Empathie, Menschen die nur auf ihre Vorteile schauen,Menschen die dir dein letztes vertrauen ins Gute wegnehmen, ...,...
Ich glaube dass ich so reflektiert bin, dass ich durchaus sagen kann, dass dies nicht zu heftig ist und das mein Weg ist zu überleben.
Mein Ex war kein Versuch. Ich liebe ihn nach wie vor wie am ersten Tag.
Vor ihm wollte ich mich schon nicht mehr auf eine Beziehung einlassen.
Aus Angst verletzt zu werden... Aus Angst nicht gut genug zu sein.
Und es passierte wieder... Und wieder und wieder... Obwohl ich mein inneres nach außen gekehrt habe. Gesagt habe was meine Bedürfnisse sind und wie man gemeinsam einen Weg finden kann... Kaum etwas davon ist passiert. Ich wurde wieder belogen, wieder aufs Abstellgleis gestellt. Ich gehörte einfach nicht dazu... Wie hat mein ex so schön gesagt und mir damit verbal noch einmal ins Herz geschlagen "ich habe dich ja auch von allen isoliert"
Damit stand ich dann oft ganz alleine da.
Diese Gefühle sind heftig!
Das will ich NIE WIEDER erleben!
Und du sagst meine Entscheidung ist zu heftig?
Leb mal mein Leben von 0 bis jetzt.
Dann sprechen wir weiter.
Edit: Ich bin ihm nicht böse. Ganz im Gegenteil. Das einzige was mich wirklich sauer macht ist dass er seinen Mund nicht aufbekommt und sagt was Phase ist. Er hat mich im Prinzip mit in den Nebel gezogen und lässt mich da stehen.
Ich soll aber bloß nicht zu viel reininterpretieren. Welche Wahl hab ich denn? Was kann ich tun? Genau nichts! Schauen dass ich überlebe. Mehr kann ich nicht