80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von Sonne_n_schein:
9 /10 diese Abende immer... was macht ihr dagegen? Echt schlimm...

Ja geht mir gerade auch so ... kann man sich soviel ablenken wie man möchte aber dennoch Landet man im Loch.
Spätestens Abends im Bettchen :/

x 4 #15886

Sonne_n_schein
Zitat von Sleep1987:

Ja geht mir gerade auch so ... kann man sich soviel ablenken wie man möchte aber dennoch Landet man im Loch.
Spätestens Abends im Bettchen :/

Und Nachts wenn man aufwacht und morgens wenn man aufsteht... das soll aufhören...

x 3 #15887

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Lebengehtweiter
Und Nachts wenn man aufwacht und morgens wenn man aufsteht... das soll aufhören...

Es wird aufhören. Nachts hat mir Baldrian geholfen.

Morgens.... Joggen. Danach duschen und eine Tasse grüner Tee. Dann noch bei absoluter Ruhe 15 min Meditation.

Also mir hat es geholfen.

x 2 #15888

Hansl
was macht ihr dagegen?

Ich dusche heiß, oder bade wenn es ganz schlimm ist.
Das entspannt dann für ne kurze Zeit.

x 1 #15889

K
Hmmm. 7/10...

Trotz Urlaub morgen..fehlt sie mir. Dolle.

Aber sie hat Spaß mit Next. Schön für sie.

Erwachsene Menschen tun sich dumme an.

Dumm ist der, der dummes tut. Und wir sind einfach zu blöd. Anders kann ich es nicht nennen.

x 4 #15890

K
7/10

Aufgewacht und gedacht, hast du gut gemacht Frollein. Hast ganze Arbeit geleist.

Ich hoffe mein Herz wird irgendwann klug genug sein dich nicht mehr zu vermissen und der Kopf hört auf an dich zu denken.

x 3 #15891

C
5/10

Wow...diese Morgentiefs sind echt sch., aber es wird besser.
Hab mich eben sogar dazu durchgerungen nicht in Gedanken festzustecken und zu heulen anfzufangen, sondern aufzustehen, Rollo hoch und gut ist.

x 6 #15892

Heike1307
9/10
Mit Abendtief eingeschlafen. Mit Morgentief augewacht. Wollte mit ner Freundin weg gehen, habe aber eine fiese Blasenentzündung bekommen. Das wars. Nichts mit Ablenkung. Und der Herr hat mich mal wieder aufs Abstellgleis geschoben. Abgetaucht. Warum tue ich mir das nur an?

x 3 #15893

M
7/10, immer diese Sonntage. Anstatt besser wirds gefühlt schlimmer. Ich will nicht mehr auf eine Nachricht von ihr warten. Das macht mich verrückt, aber abstellen kann ichs auch nicht.

x 3 #15894

Hansl
Zitat von Cathlyn:
sondern aufzustehen, Rollo hoch und gut ist.

Ja.
Wie weit dies tendenziell in Ferne rückt.

Wenn es regnet, noch mehr, da dann noch der Gedanke besteht man versäumt sowieso nichts.

Hansl
7/10

C
Zitat von Hansl:

Ja.
Wie weit dies tendenziell in Ferne rückt.

Wenn es regnet, noch mehr, da dann noch der Gedanke besteht man versäumt sowieso nichts.

Ich liebe Regen zwinkern

x 1 #15897

Hansl
Zitat von Cathlyn:
Ich liebe Regen

Ich nur aber wenn es warm ist, und alles riecht.
Ansonsten als Alibi, das Bett nicht zu verlassen.

P
10/10
Bin seit 2 Tagen getrennt und mit allem überfordert ... wo kann ich im Forum gleichgesinnten finden zum Austausch?

Hansl
Zitat von Paul56975:
wo kann ich im Forum gleichgesinnten finden zum Austausch?

An jeder Ecke, wenn Du erstmal Deine Geschichte vermittelst.

x 1 #15900

A

x 4