Heike1307
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3503
Ich finde keinen Schlaf, finde keinen Trost.
Ich verfluche den Tag, an dem er mich fand...
Heike1307
Mitglied
Sonne_n_schein
Mitglied
Heike1307
Mitglied
Cathlyn
Mitglied
CL4P-TP
Mitglied
Cathlyn
Mitglied
Zitat von CL4P-TP:5/10 Hachja, das Dorfleben. Wenn alle Leute über 3 Millionen Ecken jemanden kennen oder eben direkt miteinander befreundet sind. Da hole ich mir gestern zum ersten Mal seit langer Zeit mal wieder Brötchen und treffe da die gute Freundin der Mutter meiner Ex. Sie wusste anscheinend nicht, dass wir nicht mehr zusammen sind und hat mir dann etwas erzählt was ich eigentlich nicht hören sollte. Und zwar dass in der Familie meiner Ex-Freundin wieder jemand gestorben ist. 2020 ist schon ein beschissenes Jahr für sie. Job verloren. Todesfälle in der Familie. Und ihr Kater ist gestorben, den ...
Hansl
Mitglied
CL4P-TP
Mitglied
Zitat von Cathlyn:Wie bin ich doch gerade froh, dass ich in einer 700.000 Einwohner Stadt wohne...das einzige was mich triggert ist die Bahn, der Bus...und gefühlt alle Ecken wo wie andatzweise mal zusammen waren...ih, anscheinend ist ffm doch eher ein Dorf xD darf mich nur nicht drauf fixieren.
Kira1972
Mitglied
Max32
Mitglied
KopfVSHerz
Mitglied
Zitat:Aktuell ist das Thema Schuldumkehr.
Ja, natürlich habe ich einiges verbockt, aber ich erkenne auch warum. Es gehören immer zwei dazu.
Und ihre Anteile entlasten mich zusehends.
Nein, es gibt natürlich keine Schuld, aber Erklärungen.
Hansl
Mitglied
Zitat von KopfVSHerz:nicht auf alle Fragen eine Antwort bekommen kann.
Hansl
Mitglied
Zitat von Kerstin1976:Muss mich ablenken und geistig sortieren....
Hansl
Mitglied
Keule
Mitglied