80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

CL4P-TP
Wieder von ihr geträumt. Aber immer wieder als gute Freundin, die noch Teil meines Lebens ist. Ich vermisse sie als Teil meines Lebens so sehr. Aber gleichzeitig vermisse ich auch eine Frau an meiner Seite, die mir in einer Beziehung all das geben kann, was mir von ihr verwehrt wurde.

Ich weiß, dass es nichts mehr wird zwischen uns. Ich weiß es einfach. Und sage mir das auch immer wieder. Trotzdem will ein Teil von uns uns nicht gehen lassen. Darauf hoffend, dass wir wieder neue, schöne Erinnerungen schaffen. Wie die Freunde, die "Zockerkumpels", die wir in der Zeit vor unserer Beziehung irgendwie waren.

Aber wie soll das Alles wieder in Ordnung kommen? Aus der jetzigen Zeit der Stille heraus? Ich habe Angst davor sie entgültig aus meinem Leben zu verlieren.

Meine Arbeit nervt mich auch nur noch. Ich muss mit mir kämpfen um aus dem Bett zu kommen. Genau so habe ich gefühlt als ich kurz danach mit Burnout und Depressionen krank geschrieben wurde. Aber ich will nicht zuhause bleiben. Dann fällt mir die Decke auf den Kopf.

In solchen Zeiten vermisse ich meinen Anker an meiner Seite.

8/10

So. Jetzt raus aus dem Auto und rein ins Büro. Du schaffst das Lauri. Halte durch bis zum Urlaub Ende September.

x 2 #15916

C
6/10 Dumme Träume, aber nicht über ihn...trotzdem ein ekliges Gefühl beim aufwachen.
Warum stellt sich das Hirn Bilder vor, die einem nicht gut tun...Mensch wie lange soll das denn bitte noch so gehen?

Ist es, weil uch erst im Laufe des Tages meine Schutzmauer hochziehen und morgens quasi ungeschützt bin?

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

K
5/10 - so langsam wird es wieder...
11 Tage schon rum seit der Kontaktsperre ...Keine Nachricht nichts, als ob man einfach aus dem Leben radiert wurde ...

x 2 #15918

K
8/10 am Morgen..

Keine Ahnung warum mir mein Hirn da ständig vorträumt wir würden die Probleme lösen..

Werd mal duschen und zum Frühstück.

x 1 #15919

ImKreis
Klitzekleiner Rückfall.
2/10
Aber eigentlich kein Schmerz wegen Ex.
Eher traurig, dass ein wunderschönes Wochenende vorbei ist.

x 2 #15920

Hansl
8/10

Seit ich das endgültige ausrief, ein moderater Wert.
Der klare Weg, ohne den Zwang noch Antworten order irgendwas zu bekommen erdet minimal.
Denn das Wissen um die Endgültigkeit hat auch was gutes.
Somit wird jeder Tag ein neuer Tag, und kein verharren im Land der falschen Hoffnungen, voller Illusion.

x 1 #15921

Kira1972
7/10.....das Alleinsein zwingt mich zum Realitätscheck und der Konfrontation, dass die Dinge eben nicht so waren, wie ich mir das gedacht/gewünscht habe.
Grübel gerade viel rum. Das ist nicht gut. Man kommt so leicht in eine Gedankenspirale, die einen runter zieht. Also Ablenkung suchen: Sport, Wohnung putzen, abends raus in die Natur.
Heute definitiv 2 Schritte zurück....Blöder Mist!

x 3 #15922

Hansl
Zitat von Kerstin1976:
Heute definitiv 2 Schritte zurück.

Baden hilft mir immer.
Oft meine letzte Rettung

x 1 #15923

Kira1972
Zitat von Hansl:

Baden hilft mir immer.
Oft meine letzte Rettung

Echt jetzt? Baden? Hast Du gestern netterweise schon geschrieben:-). Wenn ich in der Wanne liege und meine Ruhe habe, fürchte ich, dass ich wieder ins Nachdenken komme. Überlege mir gerade eher "Rammstein" aufzulegen und die Wohnung in krassen Farben zu streichen Kopf kratzen

x 1 #15924

Hansl
Zitat von Kerstin1976:
Überlege mir gerade eher "Rammstein" aufzulegen und die Wohnung in krassen Farben zu streichen

Hahaha, das is super.
Eine Aktion, die schon lange ansteht hier auch..
Hab zu wenig Antrieb, keine Kraft derzeit.
Darum Bad, oder in der Pampa auf eine Bank sitzen.

x 1 #15925

Hansl
4/10.

Der neue Weg, die Endgültigkeit bringt wohl etwas Ruhe.
Ganz zu gehen, ohne Hoffnung, ohne Hintertürchen.
So echt zu gehen, so wie meine Gefühle echt sind.

Das ist der Weg welcher dann bestimmt ist.
Ohne Spekulation, ohne "hätte"....
Nichts.
Nichts bleibt mehr, man geht weiter, und versucht sich nicht mehr umzudrehen.
Frau in Ruhe lassen, vergessen.

Ende.

x 3 #15926

Kira1972
Zitat von Hansl:

Hahaha, das is super.
Eine Aktion, die schon lange ansteht hier auch..
Hab zu wenig Antrieb, keine Kraft derzeit.
Darum Bad, oder in der Pampa auf eine Bank sitzen.

Dann braucht Körper/Seele das gerade, Hans. Nimm Dir die Zeit und gönn Dir die Ruhe. Es kommen auch wieder Zeiten, wo "Äktschn" angesagt ist, und Du funktionieren musst:-)

x 1 #15927

Heike1307
Ich würde mir wünschen, dass mein Ex-LG hier mit schreiben würde. Ihm würde dieser elende Haufen hier gut tun. Ihm geht es sehr schlecht und doch versucht er es, mit einer neuen Partnerin zu uebertuenchen. Es tut mir sehr leid. Wirklich!

x 1 #15928

Hansl
10/10

M
7/10

Einfach schlecht drauf und schlecht gelaunt und das im Urlaub. Ich merke das auch meine Leistung im Sport ziemlich stagniert und ich keine Motivation mehr habe. Freizeit habe ich ja derzeit genüge, aber was sinnvolles kommt irgendwie nicht zu Stande. Freunde haben wenig Zeit und vor dem TV versumpfen möchte ich auch nicht. Denk immer noch oft an sie und das zieht einen runter.

x 3 #15930

A

x 4