80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

Kira1972
5/10
Gestern 2 Schritte zurück, heute 2 Schritte vorwärts....yeah! Denke zwar viel nach, lass mich heute aber nicht runter ziehen(" hau ab aus meinen Gedanken!")
Habe auch mal wieder recht gut geschlafen, nach langer Zeit. Komisch, dieses Auf und Ab!
Heute 5 Wochen Kontaktsperre!

Hansl
Zitat von Max32:
7/10

Einfach schlecht drauf und schlecht gelaunt und das im Urlaub. Ich merke das auch meine Leistung im Sport ziemlich stagniert und ich keine Motivation mehr habe. Freizeit habe ich ja derzeit genüge, aber was sinnvolles kommt irgendwie nicht zu Stande. Freunde haben wenig Zeit und vor dem TV versumpfen möchte ich auch nicht. Denk immer noch oft an sie und das zieht einen runter.

Siehs so, es ist normal.
Rückfall.
Folgt meist auf eine Tendenz zum Guten.

Ich heute auch im katastrophalen Zustand.
Dachte auch, es geht voran.

Aber es ist nicht echt, und löst sich wieder, wirst sehen.
Echt ist die Tatsache, es wird vergehen.

x 2 #15932

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
6/10

Interessiert sind derzeit einige an meiner Person, doch bei keiner bin ich Feuer und Flamme das ich sie unbedingt sehen will. Hätte heute fast den Fehler gemacht bei ihr vorbei zu fahren, spazieren zu gehen in der Nähe bei ihr. Wieso es mich da immer hinzieht ..., es bringt mich überhaupt nicht weiter.

x 1 #15933

C
hätte nicht gedacht, wir nähern uns je dieser Zahl an aber *Trommelwirbel* 3/10

War schon mal soweit, aber nun bin ich definitiv besserer Dinge.

Kann so weitergehen.

x 1 #15934

Heike1307
10
Das Wochenende steht bevor... ich muss mich ablenken.

x 3 #15935

CL4P-TP
Gestern der Tag war einfach furchtbar. Es ist Alles schiefgelaufen, was schieflaufen konnte. Und die Bahn hat mir den Rest gegeben. Viertel nach neun zuhause anstatt viertel nach sieben. Hätte mich nicht gewundert, wenn mich auf dem Rückweg vom Bahnhof noch der Blitz aufm Fahrrad getroffen hätte.

An solchen Tagen vermisse ich sie besonders stark. Als würde mein Unterbewusstsein nur darauf warten, dass ich am Boden liege und dann nochmal draufknüppeln.

Heute geht's wieder. Den gestrigen Tag muss ich allerdings noch etwas verdauen.

5/10.

x 3 #15936

M
7/10
Ich muss leider sagen das die letzten Tage wieder schlimmer waren. Habe gestern eine kleine Wanderung gemacht und habe gehofft das ich mich müde laufe. Zu Hause bin ich dann auch schnell eingeschlafen, aber vorhin wieder mit schlechten Gefühlen aufgewacht.
Mir kommen vermehrt ihre schönen Seiten in den Kopf. Wie liebevoll sie war oder wie sie mich mit Kleinigkeiten oft positiv überraschen konnte. Ich dachte dann immer nur, "so eine tolle Frau".
Morgen Abend treffe ich mich wieder mit Freunden. Aber leider erst morgen Abend.

Ich habe mitbekommen das sie sich fast täglich Abends mit Kollegen oder Freunden trifft. Verdrängt man so Trennungsschmerz, oder kommt der so oder so irgendwann auch wenn man sich viel ablenkt?

x 1 #15937

Hansl
4/10

Ich denke, so niedrig war ich noch nie.
Vielleicht auch der neuen Situation geschuldet, wirklich zu gehen, alles gelöscht.
Auch war ich gestern an einem Ort, wo wir schönes gemeinsames hatten, stand an der Stelle wo wir uns küssten.
Ich bin vor Schmerz beinahe verstorben.
Aber ich denke sowas muss sein, man muß das Leben neu füllen, und auch die Orte der Gemeinsamkeiten neu leben.

Ich sehe aber schon auch ein wenig: Vielleicht hab auch nicht nur ich verloren, und der Schmerz verteilt sich darum.

x 3 #15938

K
Auf meiner Skala reicht eine 10 gerade nicht mal aus Traurig

x 1 #15939

Hansl
Zitat von Kathy1984:
Auf meiner Skala reicht eine 10 gerade nicht mal aus

Ja, das kenne ich.
Bleibe mittlerweile trotzdem bei 10 stehen.
Ist ja nur ne Zahl.

Hansl
Zitat von MrMercedes:
Ich dachte dann immer nur, "so eine tolle Frau".

Sie kann auch eine tolle Frau bleiben.
Man lügt sich doch auch in die Tasche, zur eigenen psychischen Entlastung den Menschen dann zu entwerten.
Ich hab auch eine tolle Frau verloren, mit der ich gerne gelebt hätte.
Aber diese Situationen entstehen eben durch unterschiedliche Gefühlswelten.
Und wenn sie abends dann mit Freunden und Kollegen ausgeht, wünsche ihr diesen Frieden, und nicht Leiden deinetwegen.

x 1 #15941

Hansl
Zitat von Heike1307:
Das Wochenende steht bevor... ich muss mich ablenken.

..... und ich muss untertauchen, um einer Begegnung zu entgehen.

F
Zitat von Hansl:

..... und ich muss untertauchen, um einer Begegnung zu entgehen.

Und ich würde ihm gerne, sehr gerne begegnen.

Hansl
Zitat von FeelingBlue:
Und ich würde ihm gerne, sehr gerne begegnen.

Ich weiß.
Aber ich schließe eben nun ab, weil sie mich nicht will.

Das aktuelle Programm beinhaltet das Aufsuchen der Orte, an denen ich schönes mit ihr erlebte, Orte des Geschehens.

Ein brachiales seelisches Schmerzerleben.
Aber nur so lässt sich die emotionale Abhängigkeit eindämmen, glaube ich.
Wie sonst?
Im Bett verharren, täglich?
In falscher Hoffnung weiterleben?

x 1 #15944

F
Zitat von Hansl:
Das aktuelle Programm beinhaltet das Aufsuchen der Orte, an denen ich schönes mit ihr erlebte, Orte des Geschehens.

Tust du dir damit nicht selbst weh?

Unsere Orte halten sich in Grenzen. Die meisten Erinnerungen habe ich an meinem Wohnort. Sie sind überwiegend positiv. Das Negative habe ich schon lange hinter mir gelassen und ihm verziehen.
Ein paar Fragen sind allerdings noch offen. Zum besseren Verständnis und nicht um ihn zu verurteilen. Ich glaube tief drinnen weiß er das.
Mir tut es mittlerweile mehr weh, mit ihm einen Freund, den besten den ich je hatte, verloren zu haben.

x 1 #15945

A

x 4