80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

Heike1307
10
Habe auch von ihm geträumt. Auch da ging er auf Nähe und Distanz.

x 1 #15961

C
Trotz der Träume von ihm seit zwei Tagen 4-5/10...eher schwankend.

Gerade tendierend zu 4-3 ....eine art Ernüchterung stellt sich ein, kann es sein, dass ich ihn vom thron gestoßen habe, indem ich ihn jetzt GENAUSO sehe wie er wirklich ist?

Sehr wahrscheinlich.
Ist aber auch irgendwie komisch, weil ich mir denke "konntest du so blind sein?" Iwas muss ich ja in ihm gesehen haben, damit ich all das negative an ihm so lange 1,5 Jahre ausgeblendet habe?

Komisches Zwischengefühl von Ernüchterung und Erleichterung.

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Sonne_n_schein
Zitat von Kathy1984:
Zack 10
Kennt ihr das? Geschlafen was Schönes mit dem Ex geträumt das Alles wieder gut ist und dann aufgewacht, boom Realität und total deprimiert? So bin ich gerade aufgestanden und fühle mich mies
Und noch mieser weil er schon eine Neue hat

Kenne ich, heute auch 10. Von ihn geträumt, jetzt vermisse ich ihn einfach total...

Kira1972
5/10....ja, die besagten Träume vom Ex!
Ja, ist echt gemein, nach dem Aufwachen in die Realität katapultiert zu werden! Tut weh!
Euch allen Kopf hoch und kommt gut durch das Wochenende!

x 1 #15964

K
Es tut einfach so unfassbar weh und er hat ein schönes Wochenende mit der Neuen
In unserem gemachten Nest..... unfair....

x 2 #15965

C
Zitat von Kathy1984:
Es tut einfach so unfassbar weh und er hat ein schönes Wochenende mit der Neuen
In unserem gemachten Nest..... unfair....

Glaub mir, Karma works....irgendwann bekommt jeder das zurück was er anderen angetan hat.

Beispiel: Mein Vater hat sein Leben lang andere Leute belogen, betrogen, fertig gemacht...erfolgreicher Geschäftsmann hin oder her, Raubbau an seinem Körper hat er auch zur Genüge betrieben, sich nie um sich gekümmert (nie gelernt, wie auch...bei dem verkackten Elternhaus, trotzdem alles keine Entschuldigung) und was hat er jetz davon?

Hockt alleine in einer Wohnung, nachdem er vor 10 Jahren meine Mutter betrogen und uns rausgeschmissen hat.

Ist krank und wird langsam dement.
Glaube mir, ich wünsche das niemanden, aber was ich damit sagen will: Gottes Mühlen mahlen langsam aber stetig.

x 1 #15966

Hansl
3/10....

Ich bin zufrieden, und das Denken und handeln lichtet.

K
10 /10

Heute extrem schlimm.... umgezogen ...
Er war bei der Wohnungssuche für mich mit dabei ....alles fertig und nun kommen die Gedanken , wie er mich hier besucht hätte und und und ....

x 1 #15968

ImKreis
2/10

Kleiner Rückschritt.
Ich mache mir nochmal Vorwürfe, dass ich es nicht hinbekommen habe, dass es am Schluss so schlimm war und bin wieder etwas neidisch auf ihre neue Beziehung.

Und das Wetter ist Mist.

x 2 #15969

C
Zitat von Kathi29:
10 /10

Heute extrem schlimm.... umgezogen ...
Er war bei der Wohnungssuche für mich mit dabei ....alles fertig und nun kommen die Gedanken , wie er mich hier besucht hätte und und und ....

Wenn solche Gedanken kommen, die 5,4,3,2,1 Technik.

5 Dinge die du siehst, hörst und fühlst (körperlich, an dir, Stoff auf deiner Haut...sowas...auf keinen Fall emotional sonst steigert man sich rein.)
Die zählst du auf und machst das immer weiter 4 Sachen dann 3 und so weiter. Glaub mir danach sind die Gedanken erstmal weg oder Summen, Singen, einfache Lieder.

Oder Haargummi ans Handgelenk und jedes Mal wenn deine Gedanken abdriften flitschen lassen.

x 1 #15970

K
Mir geht es so beschissen.... vermisse ihn so sehr

x 2 #15971

Hansl
Zitat von Kathy1984:
Mir geht es so beschissen.... vermisse ihn so sehr

Heiß duschen oder baden löst meist das Schlimmste temporär

M
6/10

Hatte mich vorhin mit jemand zum spazieren verabredet, dabei wurde dann deutlich das sie doch mehr von mir will Glücklich , leider empfinde ich für sie nichts. Meine Gedanken drehen sich noch immer um sie ..., 3 Monate nachdem wir uns das erste Mal getroffen haben und jetzt fast 2 Monate nicht mehr gesehen haben durcheinander . Ich hoffe das hört irgendwann mal auf.

P
10
Es fühlt sich saumäßig schlimm an. Seine Worte haben mich hart getroffen.
Wie Bauchtritte, Schläge auf den Kopf und Messerstiche ins Herz.
Die Tränen fließen sehr oft.
Es ist alles zerbrochen.
Ich habe Selbstzweifel und weiß nicht mehr wo ich hingehöre.

x 4 #15974

Hansl
Zitat von Plyshcat:
und weiß nicht mehr wo ich hingehöre.

Das ist das Schlimmste.

Durchhalten, kämpfen Fassung bewahren.

A

x 4