64720

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Hab mir Deinen Text durchgelesen.....wahnsinn.....so viele Ähnlichkeiten......bis auf ihren Krebs, therapierte Borderlinerin und das Geld Thema. Der 6 mit Ihr war immer der Wahnsinn, ich war ihr dann so nah und es war wie im Rausch. Sie hat das angeblich auch so empfunden. Aber unser beider Lifestyle ist leider sehr unterschiedlich.....und sie hat 2 Kinder 13 17..... Alles was ich für Sie getan habe war nie genug.....ständiges mäkeln und mich kleinmachen bishin zu meinen Hobbys. Ich spiele seit dem 10 Lebensjahr Klavier mit knapp 20 Jahren Konservatoriumsausbildung. DSa sagte sie mal das ich ja alles nur nachspiele....das fände sie langweilig.....ich sollte doch mal was eigenes komponieren. Sie selbst kann aber nichts. Und so ging das ständig.
Und genau.....sie bestimmte alles....wann und ob es 6 gab.....wann wir uns sahen und was wir machen. Gut....ich habe es mitgemacht aus Angst vor Stress mit ihr und Verlustangst.

18.09.2020 14:23 • #16201


Kira1972
6/10....selber schuld! Musste ja in alten Fotos kramen.....

18.09.2020 17:07 • x 1 #16202


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Hansl
20/10.

18.09.2020 21:40 • x 2 #16203


K
Zitat von Hansl:
20/10.


Was ist passiert?

18.09.2020 22:07 • x 1 #16204


Hansl
Zitat von Keule:
Was ist passiert?

Na, Rückfall der hefitigeren Art.
Und Kontakt mit ihrem näheren Umfeld.

19.09.2020 16:34 • x 2 #16205


K
Zitat von Hansl:
Na, Rückfall der hefitigeren Art.
Und Kontakt mit ihrem näheren Umfeld.


Das tut mir leid Mann. Du schienst die letzten Tage gefestigter. Umso bitterer wenn einen die Rückschläge noch tiefer runter ziehen und man erneut da raus klettern muss.

19.09.2020 17:04 • #16206


Hansl
Zitat von Keule:
Du schienst die letzten Tage gefestigter. Umso bitterer wenn einen die Rückschläge noch tiefer runter ziehen und man erneut da raus klettern muss.


Ja, ging wieder etwas.
Dann fühlt man sich besser, entfernt sich allerdings auch emotional von ihr.
Das macht dann tief Angst.
Weil ich es nicht will.

19.09.2020 17:15 • x 1 #16207


K
Zitat von Hansl:

Ja, ging wieder etwas.
Dann fühlt man sich besser, entfernt sich allerdings auch emotional von ihr.
Das macht dann tief Angst.
Weil ich es nicht will.


Kann ich sehr gut nachvollziehen.
Hatte zwei mehr oder weniger gute Wochen in denen ich sie sogar etwas los lassen konnte, seit drei tagen ist das vermissen aber immens gewachsen.
Selbst auf die Liste ihrer Unzulänglichkeiten zu schauen, hilft nicht weil man dies irgendwie relativiert.
Kurioserweise beruhigt es dann, wenn man sich dem einfach ergibt. Im Sessel sitzen, nicht wehren..einfach Gefühle zulassen und sicher sein: Jo. Ich liebe sie..

19.09.2020 17:40 • x 1 #16208


Hansl
Zitat von Keule:
Selbst auf die Liste ihrer Unzulänglichkeiten zu schauen, hilft nicht


Eine ziemliche Hürde für mich: Es im Prinzip keine groben Unzulänglichkeiten.
Es gibt nur Reaktionen, die mich verletzen ziemlich, aber menschlich.
Und da ich sehr hart seit längerem mit mir selbst ins Gericht gehe, weiss ich auch, daß es ein grosses Stück meine Anteile waren und sind.

Es braucht auch die Knüppelfraktion nicht wieder mit hohem Thron daherkommen.
Das gibt's nicht bei uns, ganz im Gegenteil.


Zitat von Keule:
Kurioserweise beruhigt es dann, wenn man sich dem einfach ergibt. Im Sessel sitzen, nicht wehren..einfach Gefühle zulassen


Hab den Verdacht, dies ist emotionale Abhängigkeit,auch bei mir.
Dies muss man für sich alleine abstellen, unabhängig ob in einer Beziehung oder nicht.
Zitat von Keule:
Jo. Ich liebe sie..


Das sowieso.
Daran hab ich noch keine Sekunde gezweifelt.
Nur mit der Art muss man umgehen lernen.

Ach ja, es gab nach dem endgültigen cut einen Versuch der Kontaktaufnahme.
Ich konnte nicht annehmen.
Es geht nicht.
Darum auch schleudern gerade.
Ich werde es tun, wenn ich stabiler bin, und ich weiß, ich bin zu stabiler Kommunikation fähig.

19.09.2020 19:42 • x 1 #16209


K
Zitat von Hansl:

Eine ziemliche Hürde für mich: Es im Prinzip keine groben Unzulänglichkeiten.
Es gibt nur Reaktionen, die mich verletzen ziemlich, aber menschlich.
Und da ich sehr hart seit längerem mit mir selbst ins Gericht gehe, weiss ich auch, daß es ein grosses Stück meine Anteile waren und sind.

Es braucht auch die Knüppelfraktion nicht wieder mit hohem Thron daherkommen.
Das gibt's nicht bei uns, ganz im Gegenteil.




Hab den Verdacht, dies ist emotionale Abhängigkeit,auch bei mir.
Dies muss man für sich alleine abstellen, unabhängig ob in einer Beziehung oder nicht.


Das sowieso.
Daran hab ich noch keine Sekunde gezweifelt.
Nur mit der Art muss man umgehen lernen.

Ach ja, es gab nach dem endgültigen cut einen Versuch der Kontaktaufnahme.
Ich konnte nicht annehmen.
Es geht nicht.
Darum auch schleudern gerade.
Ich werde es tun, wenn ich stabiler bin, und ich weiß, ich bin zu stabiler Kommunikation fähig.


Ich würde dir gern etwas raten, aber ich wüsste nicht was ich anders als du machen würde. Stelle in der gleichen Mühle fest.. du bist nicht allein.

19.09.2020 19:50 • x 1 #16210


M
7/10

Tag war heute echt schwierig, saß bis 16 Uhr in meiner Weiterbildung, die ich nun jeden Samstag für 2 Jahre habe . Danach FB aufgerufen und wieder öffnet sich ein neuer Beitrag von ihrem Arbeitgeber, wo sie auf einer regionalen Messe als Hostess steht und sie sieht so verdammt anziehend aus . Hat mich wieder etwas runtergezogen, das ich sie nicht mehr an meiner Seite habe. Bin am überlegen den Beitrag noch zu liken.

19.09.2020 20:09 • x 1 #16211


K
Zitat von Max32:
7/10

Tag war heute echt schwierig, saß bis 16 Uhr in meiner Weiterbildung, die ich nun jeden Samstag für 2 Jahre habe . Danach FB aufgerufen und wieder öffnet sich ein neuer Beitrag von ihrem Arbeitgeber, wo sie auf einer regionalen Messe als Hostess steht und sie sieht so verdammt anziehend aus . Hat mich wieder etwas runtergezogen, das ich sie nicht mehr an meiner Seite habe. Bin am überlegen den Beitrag noch zu liken.


Nicht liken. Seite entfolgen..

19.09.2020 20:13 • #16212


S
schei. Wochenenden!
06/10 gerade jetzt abends .....

19.09.2020 23:15 • x 1 #16213


S
schei. Wochenenden!
06/10 gerade jetzt abends .....

19.09.2020 23:16 • #16214


Hansl
Zitat von Keule:
Stelle in der gleichen Mühle fest.. du bist nicht allein.


Ja, ich weiß.

Wobei bei mir die Situation verworrener ist.
Weil eben nur einer eine deutliche Sprache spricht.
Und das bin ich.
Egal in was für Richtung.

Im Prinzip gibt es nur 2 Sätze, die wichtig sind und zählen:
Ja, ich möchte mit Dir leben.
Nein, ich möchte nicht mit Dir leben.

Wie es dann zwei Menschen schaffen, eine monatelange, traurige Situation zu keriieren, ist mir ein Rätsel.

Nun eben der Cut, ein klares Nein durch mich , das aber eher eine Kapitulation darstellt, anstatt ein freiwillig und überzeugtes Ende.
Weil es mir so erschien, den Job muss ich übernehmen.

19.09.2020 23:40 • x 3 #16215


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag