64720

Trennungsschmerz Skala 0-10

Sonne_n_schein
7/10 Wochenende Abends.
Vermissen, Traurigkeit, Einsamkeit.

20.09.2020 21:43 • x 3 #16216


H
voll auf Entzug.
eine Woche ist es nun her, als ich sie traf.
für ein paar Stunden auf Wolke 7 - total High

einen Tag später sagte sie mir, ein 2. Date gibt es nicht.
das war wie mit 200 gegen die Mauer fahren

nun lag ich im Bett, wollte schlafen, total fertig - doch es geht nicht.
Herzklopfen und Schmerzen. vom Kopf über Brust bis in den Magen.
könnte 2-3 Aspirin vertragen, das wäre das ungefähre Schmerz-Äquivalent.

sie hat mich einfach abgelehnt. habe keine Gefühle bei ihr geweckt.
ich wäre nur sehr symphytisch (zumindest das und nicht nur nett)

warum tut sie mir das an? jagt mir ein Messer ins Herz
sie kann ja nichts dafür, sie musste es tun, um mir nichts vorzumachen.

ich habe ja schon viele Ablehnungen ertragen müssen.
aber diesmal ist es anders.
die Schmerzgrenze ist erreicht, es wurden auch alte Wunden mit aufgerissen.

ich habe Angst, dass es nächstes mal wieder daneben geht und jede Hoffnung verloren.
wie soll ich weitermachen? kann ich das überhaupt? ich muss es lassen, es macht mich kaputt.
aber ich will nicht ohne eine sie leben - was soll ich nur tun?
ein ständiges Leiden vor und danach. bis ich vielleicht mal nicht mehr von der Wolke 7 geschubst werde..

.

21.09.2020 01:44 • #16217


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


ImKreis
Stabil bei 1/10

Ich vermisse sie nicht als Liebespartnerin und Frau sondern den Menschen.

Damit das so bleibt, meide ich weiterhin dieses Jahr den Kontakt. Im Frühjahr 2021 muss ich dann eh noch etwas Organisatorisches klären. Bis dahin sollte es dann ohne Triggern klappen.

Es triggert nämlich momentan noch etwas, wenn ich von ihr höre.

21.09.2020 18:21 • x 1 #16218


J
Momentan halbwegs stabil bei 3/10.

Mal schauen, wie es weitergeht, denn ab dem kommenden Wochenende ist vereinbart, die Sachen meiner Ex, die noch bei mir sind, zu ihr zurückzubringen. Das ist leider nicht gerade wenig und es wird mehr als ein Treffen erforderlich machen.

22.09.2020 16:29 • #16219


P
Seit der Trennung gut ca 3 Monate vergangen. Vor gut 2 Monaten ist er ausgezogen. Der hinterlassene Krater füllt sich langsam wieder mit schönen Momenten.
Ich schaffe es auf eine 8 zu kommen.
Meine ersten Gedanken: Das ist das Schlimmste was mir passieren konnte, daß er mich verlassen hat ändern sich in: Es ist das Schlimmste was mir passieren konnte, daß ich mit einem Partner zusammen war, der mich seit einiger Zeit gar nicht mehr geliebt hat.

22.09.2020 17:37 • x 2 #16220


M
Zitat von Plyshcat:
Seit der Trennung gut ca 3 Monate vergangen. Vor gut 2 Monaten ist er ausgezogen. Der hinterlassene Krater füllt sich langsam wieder mit schönen Momenten.
Ich schaffe es auf eine 8 zu kommen.
Meine ersten Gedanken: Das ist das Schlimmste was mir passieren konnte, daß er mich verlassen hat ändern sich in: Es ist das Schlimmste was mir passieren konnte, daß ich mit einem Partner zusammen war, der mich seit einiger Zeit gar nicht mehr geliebt hat.


Beneidenswert! Bei mir ähnlicher Zeitraum. Aber meine Gedanken haben sich nicht zu dem positiven geändert wie bei dir

22.09.2020 17:44 • #16221


H
schwankt von tagsüber 3/10 und erreicht beim Zubettgehen eine 8/10.
Puls schießt in die Höhe,
Angst, das so eine Frau einfach Traum bleiben wird
und das Gefühl weinen zu wollen, aber das nicht vor Anspannung geht.

obwohl ich vorher meist schon am Sofa vor dem TV einpenne und total müde bin - da schon spät - und schlafen will, kann ich es nicht vermeiden, dass mich das Thema wieder aufputscht.
oft versuche ich mich zu entspannen, stehe aber dann doch wieder auf, um mir dann doch wieder eine halbe ATARAX einzuwerfen.

akut ist es mein letztes Date, was mich so aus der Bahn geworfen hat, aber das ist nur die Krone auf meinem Single-Problem.

22.09.2020 18:45 • x 1 #16222


M
Es wird wieder besser 5/10. Bin auf jeden Fall wieder optimistischer und meine Laune ist auch besser, als wie noch vor ein paar Wochen. Es geht also aufwärts.

Trotzdem quält mich die Frage wie es ihr geht, ob sie wirklich nen neuen am Start hat und wieso es mit uns nicht geklappt hat und wieso sie mit mir keine Freundschaft wollte.

22.09.2020 19:17 • x 1 #16223


Sonne_n_schein
7/10

22.09.2020 19:38 • #16224


Hansl
10/10.

Manchmal frage ich mich, woher dies kommt.
Warum es einem als Mensch nicht gestattet ist, einfach einen Knopf drücken zu dürfen, um all diese Gedanken, Trigger und Gefühle abstellen zu dürfen?

22.09.2020 22:44 • x 2 #16225


Hansl
Zitat von Max32:
und wieso sie mit mir keine Freundschaft wollte.


Sowas ist nur dann machbar, wenn das Paar schon länger als Brüderchen und Schwesterchen gelebt haben.
Diese Frage solltest Du Dir wirklich nicht stellen. Das sollte klar sein eigentlich.

22.09.2020 22:46 • #16226


S
8 Wochen nach Trennung alles supiii und jetzt leide ich aufeinmal ;0 .....6/10

22.09.2020 22:50 • #16227


M
Zitat von Hansl:

Sowas ist nur dann machbar, wenn das Paar schon länger als Brüderchen und Schwesterchen gelebt haben.
Diese Frage solltest Du Dir wirklich nicht stellen. Das sollte klar sein eigentlich.


Wie waren ja erst in der Kennenlernphase, waren also nicht länger zusammen. Deswegen hätte ich gehofft das wir trotzdem befreundet sein können weil wir echt viele Interessen teilen.

23.09.2020 07:51 • #16228


Daniel2681
Habe Sie heute, wie die anderen Tage mit zur Arbeit genommen.

Komischerweise hätte ich nun gedacht: 10/10

Heute aber und die anderen Tage: 3/10 bis 7/10

Also gefühlt, besser als sonst. Komischerweise.

23.09.2020 08:06 • #16229


ParadiseLost
Zitat von Hansl:
10/10.
Warum es einem als Mensch nicht gestattet ist, einfach einen Knopf drücken zu dürfen, um all diese Gedanken, Trigger und Gefühle abstellen zu dürfen?


Oh ja! Bin ja noch neu hier, habe die letzten Tage still mitgelesen. Aber den Knopf suche ich auch.

Grätsche dann mal mit einer saftigen 10/10 rein. Nach 15 Jahren trennt sich meine Frau.

Ich habe mich mal gefragt, was meine größte Angst sein könnte. Heute weiß ich es. Der Gedanke daran, alleine in einer eigenen Wohnung zu sitzen, ohne die Frau, die ich noch liebe.

23.09.2020 14:19 • x 2 #16230


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag