64426

Trennungsschmerz Skala 0-10

Hansl
Zitat von ParadiseLost:

Oh ja! Bin ja noch neu hier, habe die letzten Tage still mitgelesen. Aber den Knopf suche ich auch.

Grätsche dann mal mit einer saftigen 10/10 rein. Nach 15 Jahren trennt sich meine Frau.

Ich habe mich mal gefragt, was meine größte Angst sein könnte. Heute weiß ich es. Der Gedanke daran, alleine in einer eigenen Wohnung zu sitzen, ohne die Frau, die ich noch liebe.


Ohje.
OK, dann geht es los.
Die meisten hier wissen was nun in Dir passiert.
Am besten gleich annehmen, geht nicht anders.
Der größte Gegner wird die Hoffnung.


Und ja.
Das man sich verliebt, das kann man evolutionär nachvollziehen.
Nachwuchs etc.

Aber was ist der Sinn, nach Beendigung der Verbindung derartige oft kaum kontrollierbare Zustände einzufahren.
Dann ja auch, selbst für weniger anfällige und stabile Menschen so lange und ausdauernd.
Was dachte sich da die Natur?

Paradise Lost sind spitze.

23.09.2020 15:40 • x 2 #16231


ParadiseLost
Zitat von Hansl:

Paradise Lost sind spitze.


Ja. Sind sie. 2007 in Köln, mit meiner Frau, die Tickets waren ein Hochzeitsgeschenk.

23.09.2020 15:52 • x 1 #16232


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


M
Heute 8/10

Wette mies, Stimmung bescheiden ... . Bin dann aus Frust zu ihr gefahren, nur um zusehen ob sie da ist. Es brannte Licht und die Fenster waren auf, weiß nicht ob sie alleine war oder Besuch hatte. Ich weiß sowas ist kontraproduktiv, aber ich komme nicht von ihr los.

25.09.2020 21:25 • #16233


C
2/10 nach knapp 2,5 Monaten.

25.09.2020 21:56 • x 2 #16234


J
Keine Botschaft triggert Dich mehr als: Ich Liebe Dich.
Die Kunst ist, die Worte von den Taten zu unterscheiden.
Ich lerne es mit 50 Jahren.
Harter Tobak.
Learning by doing.
Schatz, mach was DU willst. Mach es!

25.09.2020 22:06 • x 1 #16235


Hansl
10/10.

Schlimm sind die Momente wo man einfach aufgeben mag.
Doch was kommt dann?

25.09.2020 22:15 • x 2 #16236


M
8/10 Freitag Abend allein zu Hause und die Ex ist bei dem Neuen und sie verbringen das Wochenende zusammen. Lauter Bilder im Kopf... Kaum auszuhalten

25.09.2020 22:39 • x 4 #16237


M
Ich dachte es geht so langsam bergauf aber dann sieht man ungewollt ein Bild und es fängt gefühlt von vorne an..

10/10

25.09.2020 22:43 • x 2 #16238


Daniel2681
Zitat von misterloco:
8/10 Freitag Abend allein zu Hause und die Ex ist bei dem Neuen und sie verbringen das Wochenende zusammen. Lauter Bilder im Kopf... Kaum auszuhalten



Genau so bei mir. Exakt das Gleiche.
Bin alleine und Sie ist nach eigener Aussage glücklich im Moment. Sie ist das Wochenende bei ihm.
Es läuft ein nicht stoppender Film vom geistigen Auge ab... unerträglich!

26.09.2020 15:55 • x 4 #16239


T
Würde Dir auch lieber was anderes sagen, aber genau wie ich werden wir es irgendwie lernen müssen damit umzugehen. Ich für meinen Teil kann das grad auch nicht wirklich, aber eine Wahl haben wir nicht.

26.09.2020 16:03 • #16240


Dagmarherz
10 von 10. Es ist brutal. Bin noch ganz am Anfang nach über 14 Jahren. Hab ganz vergessen, wie schlimm sich das anfühlt. Kann nicht essen, nicht schlafen und in meinen Kopf herrscht ein einziges Chaos

26.09.2020 16:11 • x 3 #16241


ParadiseLost
Ich war von vorgestern bis eben bei meinen Eltern. Einfach raus aus dem (noch) gemeinsamen Haus.

Bei der Ankunft erst mal eine 10/10... Wann immer ich bei meinen Eltern war, fast immer war sie dabei. Nun dann das erste mal seit 15 Jahren so richtig alleine da. In der ersten Minute dachte ich, ich muss wieder nach Hause. Aber was ist mein zu Hause? Wo gehöre ich hin? Da hin, wo die Frau, die mich bis vor nicht langer Zeit noch geliebt hat und nun nur noch das notwendigste mit mir redet? Mich an meinen Rechner verkrümeln? Da, wo ich zu oft saß und zu wenig für meine Frau da war?

Also habe ich mich mit meinen Eltern auf´s Sofa gesetzt und geredet. Bis ich auf einer 5/10 war. Dann Serien im TV geschaut. Bares für Rares. Horsti hat mir die 4/10 beschert. War eine schöne Zeit. Jetzt bin ich wieder zu Hause, am Rechner. Wohnung und weiterhin Auto suchen. Da ist sie wieder die 10!

26.09.2020 17:24 • x 3 #16242


C
Zitat von Cathlyn:
2/10 nach knapp 2,5 Monaten.



Hah, so schnell kann es Gehen.

3-4/10 ...heute ein Bild entdeckt, hat mich mehr getriggert als gedacht.

26.09.2020 19:03 • #16243


Hansl
Zitat von ParadiseLost:
Da ist sie wieder die 10!


Wäre aber auch schlimm wenn es nicht so wäre.
Du bist ein Mensch geblieben.
Und wie bei jedem wird die schwarze Krake weichen.
Mehr muß man nicht wissen.

26.09.2020 22:33 • #16244


M
Zitat von Daniel2681:


Genau so bei mir. Exakt das Gleiche.
Bin alleine und Sie ist nach eigener Aussage glücklich im Moment. Sie ist das Wochenende bei ihm.
Es läuft ein nicht stoppender Film vom geistigen Auge ab... unerträglich!



Meine Ex ist völlig abgetaucht und es herrscht Kontaktsperre. Aber ich weiß dass sie das ganze Wochenende bei ihm ist was ich mir bei uns immer so gewünscht habe... Plötzlich geht das alles was bei uns nicht ging und die Kinder werden völlig vernachlässigt.....sind allein zu Hause.

26.09.2020 22:52 • #16245


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag