64429

Trennungsschmerz Skala 0-10

I
Zitat von Cathlyn:
3-4/10


Da bin ich auch schon erstaunlicher weiße seit 1,5 Wochen und es fühlt sich gut an, ich hätte noch vor ein paar Wochen gedacht , das schaffe ich nie, es tut gut zur Ruhe zu kommen und das Leben wieder so viele Farben hat

Für alle anderen die gerade am Anfang stehen , ihr schafft das, es wird besser und besser, versprochen !

26.09.2020 23:55 • x 2 #16246


K
Seit Tagen bleibt es im Schnitt bei 6/10. der Morgen ist die blödeste Zeit des Tages, wo es mir echt schwer fällt. Abends meist besser.

27.09.2020 06:56 • x 1 #16247


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Dagmarherz
10/10 und noch viel mehr. Ich bin im falschen Film. Heute Abend trifft er sich mit meiner potentiellen Nachfolgerin und es macht mich mehr als fertig. Ich habe keine Ahnung, wie ich diesen Tag und die nächsten Tage und Nächte überstehen soll. Zum Glück rauche und trinke ich nicht. Das würd mich noch mehr zerstören. Drei Kilo abgenommen in einer Woche. Wenigstens bisschen positiv.

27.09.2020 14:23 • x 2 #16248


C
Bei mir ist der Schmerz seit über einem Jahr 10. Es wird nicht besser. Vielleicht mal tageweise zwischendurch. Aber es holt mich immer wieder ein. Ich kann nicht mehr

27.09.2020 14:34 • #16249


Dagmarherz
Zitat von Claudia69:
Bei mir ist der Schmerz seit über einem Jahr 10. Es wird nicht besser. Vielleicht mal tageweise zwischendurch. Aber es holt mich immer wieder ein. Ich kann nicht mehr

Oh nein. Sag das nicht. Ich hoffe so sehr, dass die Zeit heilen hilft oder man sich wenigstens an dieses Sch... Gefühl einigermaßen gewöhnt. Ich wünsche es uns allen sehr.

27.09.2020 14:42 • x 1 #16250


S
Wochenende war Super.
Nur jetzt vermisse ich dich! 06/10.
Stress,Enttäuschung, alleine sein und ich bin in Gedanken bei dir hoffentlich endet es bald .

27.09.2020 21:35 • #16251


M
6/10

Ich war gestern spazieren, natürlich bei ihr in der Nähe und wenn sehe ich: Sie ! Mit ihrem Hund war sie allein spazieren. Sie wäre mir fast in die Arme gelaufen, zum Glück habe ich einen anderen Weg gewählt und wir sind quasi 100-200m entfernt von einander gelaufen. Zum Glück hat sie mich nicht gesehen. Hört sich schräg an, aber mir ging es danach besser sie mal wieder gesehen zu haben, wenn auch nur von weiten.

28.09.2020 08:59 • #16252


M
Stell Dir vor Sie wäre nicht alleine gewesen.....es hätte Dich enorm zurück geworfen. Auch das positive Gefühl ist wahrscheinlich nur kurz. Es ändert ja an der Situation nichts und triggert Dich jedes mal. Aber verstehen kann ich Dich......habe auch täglich nahezu durchgehend Kopfkino was Sie mit Ihrem Neuen so alles anstellt. Aber ich meide konsequent begegnunsmöglichkeiten

28.09.2020 10:24 • x 1 #16253


J
Heute 10 hoch 10. Warum ist es eigentlich morgens immer so schlimm? Hat das was mit den Hormonen zu tun?
Zwei Wochen Abnabelungsprozess meinerseits. Seit zwei Tagen das erste mal komplette Funkstille. Keine Whatsapp, kein Anruf.
Zwei Wochen ging es mir noch recht gut. Er meldete sich ja ganz sicher. Jetzt zieht er es auch durch.
Das schlimmste kommt noch. Auweia. Jetzt erst geht der Schmerz voll in die Runden.
Versuche mir immer die negativen Situationen abzurufen. Gelingt auch. Jedoch diese Traurigkeit... Menno.
Er schafft es nicht. Die vielen Worte, die wenigsten Taten.
Mache mich gerade und arbeite und arbeite. Ein Segen.
Es lebt und lebt und lebt sich....

28.09.2020 17:16 • #16254


ImKreis
Heute wieder etwas Schmerz. Ich kann es nicht Trennungsschmerz nennen. Ich weiß auch warum er ausgelöst wurde. Es ist der Schmerz, verlassen und verstoßen worden zu sein.

Würde ich wissen, dass sie ab und zu an mich denkt, wäre der Schmerz weniger.

Ich will komischerweise gar nicht wieder in eine Beziehung mit ihr. Ich will einfach nicht so sang- und klanglos vergessen werden.

Ich habe sie einfach noch im Herzen und würde mich freuen, wenn ich wüsste, dass es bei ihr auch ein bisschen so ist (was sie gesagt hat).

Doch ich werde warten, bis der Schmerz verschwindet und sie nicht kontaktieren.

28.09.2020 19:12 • x 2 #16255


M
7/10, weil wegen Zukunftsangst die irgendwie wieder aufkommt. Ich hab Angst aus dem Tief nicht rauszukommen um mich wieder anderweitig zu verlieben.

28.09.2020 20:39 • x 2 #16256


Hansl
Zitat von JuniMond70:
Heute 10 hoch 10


Frechheit.
Bisher war ich mit 100 Spitzenreiter.

1/ 10000000000 dürfte rekordverdächtig sein.


Kapituliere.

28.09.2020 21:09 • #16257


Daniel2681
Zitat von Dagmarherz:
10/10 und noch viel mehr. Ich bin im falschen Film. Heute Abend trifft er sich mit meiner potentiellen Nachfolgerin und es macht mich mehr als fertig. Ich habe keine Ahnung, wie ich diesen Tag und die nächsten Tage und Nächte überstehen soll. Zum Glück rauche und trinke ich nicht. Das würd mich noch mehr zerstören. Drei Kilo abgenommen in einer Woche. Wenigstens bisschen positiv.


Ich schließe mich Dir mal an...

Mir geht es absolut genauso. Ich fühle mit Dir!

Du bist nicht alleine!

28.09.2020 21:48 • x 2 #16258


Hansl
Zitat von MrMercedes:
Ich hab Angst aus dem Tief nicht rauszukommen um mich wieder anderweitig zu verlieben


Das wird nicht passieren, niemand bleibt im Tief.
Zudem finde ich es schlimmer, sich trotz mangelndem Abschluß wieder zu verlieben.
Darum Schmerz zulassen, ausbaden. Die Zeit richtets I m m e r.

28.09.2020 22:46 • x 2 #16259


M
Zitat von MrMercedes:
7/10, weil wegen Zukunftsangst die irgendwie wieder aufkommt. Ich hab Angst aus dem Tief nicht rauszukommen um mich wieder anderweitig zu verlieben.



Ich weiß.... Kann man sich im akuten Zustand nicht vorstellen. Bin jetzt seit 4 Wochen getrennt und so langsam ist ein wenig Licht am Ende des Tunnels zu sehen... Hätte ich vor zwei Wochen auch noch überhaupt nicht geglaubt.

28.09.2020 22:50 • x 1 #16260


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag