64733

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von misterloco:


Ich weiß.... Kann man sich im akuten Zustand nicht vorstellen. Bin jetzt seit 4 Wochen getrennt und so langsam ist ein wenig Licht am Ende des Tunnels zu sehen... Hätte ich vor zwei Wochen auch noch überhaupt nicht geglaubt.


Hut ab nach dieser Zeit!

Aus dem Tal der Tränen bin ich auch raus glaube ich. Aber da ist immer noch diese Hoffnung auf ein Happy End was einfach nicht verschwindet. Und von 24h sind die einzigen Stundne in denen sie mir nicht im Kopf rumgeistet, die in denen ich schlafe.

5/10 würde ich sagen

29.09.2020 07:33 • x 1 #16261


M
Das mit dem schlafen geht mir noch genauso. Aber die negativen gefühle und Emotionen flachen ein bischen von Tag zu Tag ab.
Klar....stünde Sie plötzlich im Türrahmen würde ich wahrscheinlich direkt schwach werden. Wird aber nicht passieren.
Wenn Sie sich bei Dir getrennt hat und Du überhaupt eine Chance auf Happy End haben willst, dann bleib in der Kontaktsperre!
Sie muss anfangen Dich zu vermissen. Kenne ja bei Euch die Trennungsgründe nicht.

29.09.2020 07:54 • x 1 #16262


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


M
Und das mit dem wieder verlieben kann ich soooo gut nachvollziehen......die Angst habe ich auch. Das wird sicherlich länger dauern. Kenne diese Frau seit 30 Jahren....und das hat ja seinen Grund. Die Messlatte in Sachen Körperlichkeit/ero. Anziehung liegt so dermaßen hoch das ich mir da gar niemand anderen momentan! vorstellen kann. Wie lange kennst Du Deine EX und wie lange ward Ihr zusammen. Wie alt seid Ihr?

29.09.2020 08:00 • x 1 #16263


M
Zitat von misterloco:
Und das mit dem wieder verlieben kann ich soooo gut nachvollziehen......die Angst habe ich auch. Das wird sicherlich länger dauern. Kenne diese Frau seit 30 Jahren....und das hat ja seinen Grund. Die Messlatte in Sachen Körperlichkeit/ero. Anziehung liegt so dermaßen hoch das ich mir da gar niemand anderen momentan! vorstellen kann. Wie lange kennst Du Deine EX und wie lange ward Ihr zusammen. Wie alt seid Ihr?


Ich 34, sie 31. Wir waren glaube ich 6 Jahre ein Paar. Kennen uns ein halbes Jahr länger.

meine-story-warum-ich-hier-bin-t60798.html wenns dich interessiert.

29.09.2020 08:26 • #16264


M
Hab mir Deine Story mal durchgelesen. Das mit dem Verletzen und wo Du Dich als A. verhalten hast kann für meine Begriffe nicht passieren wenn man den anderen wirklich liebt. Bist Du schnell aufbrausend? Oder hast Du generell Probleme Deine Emotionen im Griff zu behalten? Das sowas dann tief sitzt und sich beim anderen nicht mehr vollständig auflöst kann gut sein.
Aber Du hast ja bei der Trennung alles richtig gemacht indem Du Ihr gesagt hast das Sie sich jederzeit bei Dir melden kann wenn Sie Euch nochmal eine Chance geben will und gemeinsam mit Dir an der Beziehung arbeitet. Ansonnsten soll sie sich bitte nicht melden. Der Ball ist also bei Ihr und Du MUST! die Kontaktsperre einhalten wenn Du eine Chance haben willst. Wenn Sie sich nicht meldet, dann vermisst sie Dich auch nicht......so hart das auch klingt.

29.09.2020 09:44 • #16265


S
Aktuell noch 8/10

Manchmal denke ich es geht und keine 2h später übermannt es mich wieder. Trennung ist 3 Monate her.
Das Problem ist man idealisiert den Partner. Habe andere Dates, aber irgendwie kommt keiner ran.

29.09.2020 09:47 • x 1 #16266


M
Zitat von Schokobon:
Aktuell noch 8/10

Manchmal denke ich es geht und keine 2h später übermannt es mich wieder. Trennung ist 3 Monate her.
Das Problem ist man idealisiert den Partner. Habe andere Dates, aber irgendwie kommt keiner ran.





Vergiss das erstmal mit den anderen Dates. Das geht voll nach hinten los......
Hatte das auch probiert, hab mich richtig schlecht gefühlt danach weil mir vor Augen geführt
wurde das wohl niemand an die EX ran kommt.

29.09.2020 10:11 • #16267


M
Zitat von misterloco:
Hab mir Deine Story mal durchgelesen. Das mit dem Verletzen und wo Du Dich als A. verhalten hast kann für meine Begriffe nicht passieren wenn man den anderen wirklich liebt. Bist Du schnell aufbrausend? Oder hast Du generell Probleme Deine Emotionen im Griff zu behalten? Das sowas dann tief sitzt und sich beim anderen nicht mehr vollständig auflöst kann gut sein.
Aber Du hast ja bei der Trennung alles richtig gemacht indem Du Ihr gesagt hast das Sie sich jederzeit bei Dir melden kann wenn Sie Euch nochmal eine Chance geben will und gemeinsam mit Dir an der Beziehung arbeitet. Ansonnsten soll sie sich bitte nicht melden. Der Ball ist also bei Ihr und Du MUST! die Kontaktsperre einhalten wenn Du eine Chance haben willst. Wenn Sie sich nicht meldet, dann vermisst sie Dich auch nicht......so hart das auch klingt.


Ja, meine Zündschnur ist nicht sehr lang und ich bin auch sehr leicht zu triggern wenn man weiß wie.

29.09.2020 10:49 • #16268


Kira1972
Dauerhafte 3-4/10, 10 Wochen nach der Trennung. Es wird wirklich leichter, je mehr Zeit vergeht....

29.09.2020 13:21 • x 3 #16269


Hansl
Zitat von Kerstin1976:
Es wird wirklich leichter, je mehr Zeit vergeht....


Gott sei Dank.

29.09.2020 13:28 • x 1 #16270


M
Zitat von misterloco:
Stell Dir vor Sie wäre nicht alleine gewesen.....es hätte Dich enorm zurück geworfen. Auch das positive Gefühl ist wahrscheinlich nur kurz. Es ändert ja an der Situation nichts und triggert Dich jedes mal. Aber verstehen kann ich Dich......habe auch täglich nahezu durchgehend Kopfkino was Sie mit Ihrem Neuen so alles anstellt. Aber ich meide konsequent begegnunsmöglichkeiten


Da hast du sicherlich Recht. Wieso ich das mache weiß ich selbst nicht. Vielleicht die Hoffnung das sie mich auch sieht und dann das sie doch noch einmal über alles nachdenkt.

29.09.2020 15:14 • #16271


Hansl
0/10

Das schlimmste.

29.09.2020 16:21 • x 2 #16272


J
Heute ist es ok. Just ok. Für mehr reicht es nicht.
Ob das mit der Kontaktsperre immer so eine tolle Idee ist?
Von mir selbst inszeniert und ohne Ankündigung.
Glaube langsam man bekommt genau dies auch zurück.
You asked for nothing. You get nothing.

29.09.2020 17:38 • x 2 #16273


J
Zitat von JuniMond70:
You asked for nothing. You get nothing


Was möchtest Du denn bekommen?
Ich frage nur, weil Variante: You asked for something, you get nothing ... auch nicht unüblich ist.

29.09.2020 17:43 • #16274


Hansl
10/100.

29.09.2020 17:51 • #16275


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag