80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
6/10

Hatte gestern seit Ewigkeiten mal auf ihrem FB Profil geschaut, eine leere Bank unter einem Baum hat sie als neues Titelbild - was kann das bedeuten ? Ich bin da ja nicht mehr mit ihr befreundet, kann also nicht alles sehen in ihrem Profil - was ich sehen kann lässt nicht auf einen neuen Partner schließen.

S
Zitat von Max32:
6/10

Hatte gestern seit Ewigkeiten mal auf ihrem FB Profil geschaut, eine leere Bank unter einem Baum hat sie als neues Titelbild - was kann das bedeuten ? Ich bin da ja nicht mehr mit ihr befreundet, kann also nicht alles sehen in ihrem Profil - was ich sehen kann lässt nicht auf einen neuen Partner schließen.

warum fragst du sie nicht? habt ihr ne kontaktsperre? für mich wäre es ein bild von natur, ruhe, nachdenklichkeit...

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Zitat von simmne:

warum fragst du sie nicht? habt ihr ne kontaktsperre? für mich wäre es ein bild von natur, ruhe, nachdenklichkeit...

Sie hat mich auf WA blockiert ... . Ich hätte gern wieder Kontakt zu ihr.

Heute 8/10. Ich hoffe ich bin nicht dabei in eine Depression reinrutschen, im Sport heute wenig Energie und obwohl ich frei hatte konnte ich mich dann zu nix mehr aufraffen.

S
Zitat von Max32:

Sie hat mich auf WA blockiert ... . Ich hätte gern wieder Kontakt zu ihr.

Heute 8/10. Ich hoffe ich bin nicht dabei in eine Depression reinrutschen, im Sport heute wenig Energie und obwohl ich frei hatte konnte ich mich dann zu nix mehr aufraffen.

seit wann seid ihr getrennt?

M
Zitat von simmne:

seit wann seid ihr getrennt?

Seit Juni. Ich hatte mir dir schon einmal per PN Kontakt, kam aber dann leider keine Antwort mehr von dir.

S
echt? kann mich gar nicht erinnern max..

Hansl
50/10

M
6/10

Komme leider immer noch nicht viel runter ;(.

x 1 #16313

ImKreis
0/10

Ich merke, wie der Wunsch verblasst, dass sie an mich denken soll. Irgendwie komisch.

x 2 #16314

Empblue
10/10 .. bereue so sehr meine Worte die ich ihr sagte und sie verletzte. :/

x 2 #16315

Hansl
Zitat von Empblue:

Ohjeh.
Das kenne ich.
Kann man sich dann mal Entschuldigen.
Wenn alles durch ist, die Wunden verheilt sind.

Mit dieser Schuld lebt man, aber es kann auch der Punkt kommen, da erkennst Du, daß die Dinge die Du gesagt hast der Wahrheit entsprechen.
Diese sieht man lange nicht, und unterliegt einer selektiven Wahrnehmung.

Ich hatte auch ihr Dinge an den Kopf geworfen, die mich dann lange quälten.
Jetzt aber weiß ich, ich hatte recht, denn sie hatte mich tief verletzt.
Man sieht es oft lange nicht.

x 2 #16316

Hansl
10/10.

Mir graust vor dem Wochenende.

x 2 #16317

M
Zitat von Empblue:

Im Nachhinein bereut man immer viel und würde es anders machen, hilft leider alles nix. Habe ihr auch in einem letzten Telefonat an den Kopf geworfen das ich mich nicht noch einmal abservieren lasse lustig ... glaub damit hab ich sie auch noch mehr weggetrieben. Steh da drüber, wenn du nicht diese Worte gewählt hättest, hättest du sie vielleicht mit was anderem gekränkt.

x 1 #16318

Daniel2681
Zitat von Hansl:
10/10.

Mir graust vor dem Wochenende.

Da bin ich wieder... und da bin ich wieder VOLL bei Dir...

Ich zähle schon die Stunden.

x 1 #16319

Hansl
Zitat von Daniel2681:
Ich zähle schon die Stunden.

Ich äußere mich schon noch extra. Muss erst Fassung gewinnen.

x 1 #16320

A

x 4