64426

Trennungsschmerz Skala 0-10

Minumpel
@MelanieMurr hach, wenn das mit dem Rauswerfen so einfach wäre .... wobei jeder Richter der Welt würde mich verstehen

15.11.2020 21:02 • #16531


M
Zitat von Minumpel:
@MelanieMurr hach, wenn das mit dem Rauswerfen so einfach wäre .... wobei jeder Richter der Welt würde mich verstehen

Ach komm, lass dir was einfallen, ihr Personaler schafft das doch, wenn ihr euch das feste vornehmt;-)

15.11.2020 21:04 • x 1 #16532


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Minumpel
@MelanieMurr du bringst mich auf dumme Ideen

15.11.2020 21:27 • #16533


M
Zitat von Minumpel:
@MelanieMurr du bringst mich auf dumme Ideen

DAS ist die dumme Idee? Junger Mann, das wäre das erste vernünftige, was Sie seit langer Zeit tun würden!

15.11.2020 21:31 • #16534


Minumpel
@MelanieMurr also das mit dem Jungen Mann hast Du jetzt schön gesagt! Ich denke ich mag Dich

15.11.2020 21:35 • #16535


M
Zitat von Minumpel:
@MelanieMurr also das mit dem Jungen Mann hast Du jetzt schön gesagt! Ich denke ich mag Dich

Sehr gut. Dann musst du das jetzt unbedingt machen, was ich dir geraten habe, ok? Mir zuliebe:-D

15.11.2020 21:39 • #16536


Minumpel
@MelanieMurr und schon hätte ich mich wieder von einer Frau um den Finger wickeln lassen....

15.11.2020 21:44 • #16537


M
Zitat von Minumpel:
@MelanieMurr und schon hätte ich mich wieder von einer Frau um den Finger wickeln lassen....

Ist ja doch erstmal überhaupt nichts dabei:-) Blöd nur, wenn sie dann so ne falsche Schlange ist.

15.11.2020 21:47 • x 1 #16538


S
@ Minumpel: Hmm, gäbe es nicht jemanden, den Du kennst, der ihr von extern ein unschlagbar gutes Job-Angebot machen könnte?
Dann hättet Ihr beide gewonnen: sie könnte sich beruflich verbessern und Du hättest wieder mehr Frieden.

Gefährlich wäre nur, dass sie dort vielleicht wieder auf jemanden abfährt . Den Du vielleicht näher kennst.

Ah, ja, dann verstehe ich es besser, sie hatte für Dich einfach etwas Anziehendes oder sehr Charismatisches.
Ja, das ist traurig. Charismatische oder einnehmende Persönlichkeiten müssen leider nicht immer integer sein...

15.11.2020 22:12 • x 1 #16539


Hansl
Zitat von Chrissi26:
Hansl, dieses glücklich sein ist leider nur von kurzer Dauer. Du machst dir Hoffnung, willst dem Partner bzw. Ex Zeit geben, keinen Druck machen und letztendlich wird diese Hoffnung immer und immer w u Eder zerstört, geschürt, zerstört, das macht einen auf Dauer kaputt.. Ich hab es zwei Jahre mitgemach


Ja, ich gehe von mir aus.
Ich hätte gerne diese Chance.....
Ehrlich und aufrichtig das Wissen, daß ich ein ja bekomme, auf dessen Grundlage ich lernen kann.
Ohne dieses ja wird niemand die gesunde Kraft aufbringen können, wollen gesunde Hoffnung anzunehmen, in Realität aufzubauen.

Natürlich widerspricht dieser Gedanken jeglichen Predigten hier.
Weil ja eine Partei schwächer ist, und sich vielleicht auch mal führen lassen muß.
Hab ich kein Problem damit, wenn es dazu führt, daß es zwei im positiven Näher bringt, weil etwas da ist, und nur durch dunkle Nebel verdeckt wird.
Mit Wärme lösen die sich aber auf.

Darum Schade um den Mann, das er es nicht geschafft hat.
Eine gute Frau wartet mal auch.
Ein guter Mann auch, aber ich glaube eher weniger.

Hatte er Bindungsangst?

15.11.2020 23:18 • x 1 #16540


sunsetrise
8,5
Und das nach einem halben Jahr

15.11.2020 23:19 • #16541


C
Ja Hansl, ich habe über zwei Jahre gewartet, aber wenn es dann gar nicht vorwärts geht, man leidet, wird immer wieder zurück gewiesen, dann wieder an sich gezogen usw., dann merkt man irgendwann, dass man kaputt geht... darum hab ich die Reissleine gezogen, ziehen müssen.
Ich wünsche dir, dass es bei dir anders läuft und vielleicht ein Happy End auf dich wartet..

15.11.2020 23:23 • x 1 #16542


C
Ja ich denke, Bindungsangst kam dazu...

15.11.2020 23:25 • x 1 #16543


S
Hmm, glaubt Ihr, dass es Bindungsangst wirklich geben kann?

15.11.2020 23:38 • #16544


Hansl
Zitat von Chrissi26:
Ja Hansl, ich habe über zwei Jahre gewartet, aber wenn es dann gar nicht vorwärts geht, man leidet, wird immer wieder zurück gewiesen, dann wieder an sich gezogen usw., dann merkt man irgendwann, dass man kaputt geht...


Ich verhandle, erlerne dies nun seit ca einem maximalen Jahr nur überwiegend Verhandlung mit seltenen Treffen.
Ich bin wahnsinnig anfällig, wenn ein Mensch nicht da ist ..Obwohl dann Interesse und Liebesgefühle suggeriert werden.
Ich kann das, dazu stehen, knallhart, aufrichtig und ehrlich.
Ich weiß was es heißt, permanent trotz Verbindung verlassen zu werden.
Diese zerstörerische Ambivalenz.
Bisher : Man hatte eine Frau, Beziehung.... Ende.
Aber klare Linie, klarer Schmerz usw.
Das ist für mich, und auch sicher viele andere stemmbar. Auch wenn man knapp vor dem Dachboden steht.
Es ist ein Weg, der Schmerz eine Strasse, die man gehen muß, ohne Essen, bis man dort ankommt, wo es wieder Nahrung fürs Leben geht.

Aber dies dann so praktisch als Alltag erleben zu müssen,wöchentlich verlassen zu werden emotional, das versteht nur der, der es kennt.
Zitat von Chrissi26:
darum hab ich die Reissleine gezogen, ziehen müssen.
Ich wünsche dir, dass es bei dir anders läuft und vielleicht ein Happy End auf dich


Ich habe diese auch gezogen, aber bin in die Stille gewechselt.
Ich denke, es is Ermessensfrage, ob ich die Türe noch einen Spalt auflasse.
Aber retten kann nur noch Wärme und die ehrlich vermittelte Bereitschaft zum wir.
Oft ist es nur ein Satz, oder eine Umarmung, nein, nicht billiger Segs, der die Chance bietet, zufrieden zu werden, wie viele andere draußen.
Vermeintlich.
Ich will aber diese zur Frau.

15.11.2020 23:50 • #16545


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag